Politikforen.

  • Es war ja früher nicht besser, nur weil mehr Personen anwesend waren. Das große Problem heute ist, dass die genannten Platformen durch ihre Algorithmen den Personen Blasen erzeugen, in denen sie sich wohlfühlen. Und sie glauben dann, dass es nur noch Menschen dieser (eigenen, gleichen) Art gibt. Dort fühlen sie sich wohl und werden gemolken. Vergleichbar mit der Matrix aus dem gleichnamigen Film. Wer aber ausbricht, aufwacht und anfängt zu denken... der wird ein Forum zu schätzen wissen.

    Aber mal ganz ehrlich: Ich kenne die Positionen der Politisch Korrekten zur Genüge und muss mir das nicht 1000x anhören oder ansehen.
    Sie haben in den allermeisten Fällen KEINE Argumente sondern nur Glaubensbekenntnisse und Bauchgefühle. Wenn man da mal Fakten hören will, stößt man ins absolute Nichts.

    Daher bleibe ich dann mal in meiner "Blase" und muss mir nicht dauernd diesen Schwachsinn anhören.


    Mir ist aber bewusst, dass ich in Gagaland zu den 20% Erwachten gehöre und 80% mir mehr oder weniger hasserfüllt gegenüberstehen mit ihren FFP2-Masken und ihrer Begeisterung für den Habeck und die Baerbock.

    Wenn sie demnächst alle arbeitslos werden und das lustige Konsumentendasein zu Ende geht und sie dann auch noch verrecken wie die Maden, dann, ja dann, wird ihnen vielleicht was dämmern... Und dann werden sie furchtbar bös werden und Menschenjagden auf GRÜNE usw. veranstalten. Das wäre jedenfalls typisch deutsch.

    Erst bis zur letzten Patrone kämpfen und dann um 180° umschlagen und genau in die Gegenrichtung wüten.

    Könnte ich drauf wetten.


    DIe ganzen weißen Wackelköppe werden allerdings gar nichts mehr raffen und sowieso bald abtreten nach der 4. "Impfung", was ich im Sinne der Rentenversicherung und der Gesetzlichen Krankenkassen sehr verantwortungsvoll finde,

    Insofern : Vorwärts voran zum 5. Booster! Den sollte man schon nehmen als "Risikogruppe". Find ich gut.


    Wenn ich nur dran denke, wie man bald wieder fahren kann ohne die Massen von Autos mit Weißkopfadlern, die sich verkrampft am Lenkrad festhalten und herumnölen. dass einem speiübel wird.


    War das jetzt böse? Ach wat! Die Wahrheit will ans Licht.

  • Aber mal ganz ehrlich: Ich kenne die Positionen der Politisch Korrekten zur Genüge und muss mir das nicht 1000x anhören oder ansehen.
    Sie haben in den allermeisten Fällen KEINE Argumente sondern nur Glaubensbekenntnisse und Bauchgefühle. Wenn man da mal Fakten hören will, stößt man ins absolute Nichts.

    Daher bleibe ich dann mal in meiner "Blase" und muss mir nicht dauernd diesen Schwachsinn anhören.


    Mir ist aber bewusst, dass ich in Gagaland zu den 20% Erwachten gehöre und 80% mir mehr oder weniger hasserfüllt gegenüberstehen mit ihren FFP2-Masken und ihrer Begeisterung für den Habeck und die Baerbock.

    Da bin ich doch voll Deiner Meinung. Seit ich auf dem Land lebe habe ich allerdings gemerkt, dass es einen ziemlich großen Unterschied gibt zwischen dem urbanen Anteil und dem ländlichen. Ich würde sagen, dass gefühlt eher 70-80% bei uns eine anständige Meinung haben und man ziemlich frei seine Meinung äußern kann. Das ist aber halt auch abseits der Anonymität hinter Bildschirmen und abseits von irgendwelchen Massenveranstaltungen oder TV-Sendungen, in denen bezahltes Klatschpublikum eingeladen wird.

    08/15 ist eine umgangssprachliche Redewendung, die oft abwertend benutzt wird. Der Ausdruck ist im deutschsprachigen Raum gebräuchlich und kann wertfrei oder pejorativ gemeint bzw. verstanden werden.



    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht
    Und frei zu sterben - das ist Pflicht!

  • Bin hier auch 100 % bei dir berlincruiser denn als ebenfalls Zugehöriger der 20% gered-pillten, sehr ich das genau so auch, diese ganzen Dummschafe "da draussen" gehen mir nicht nur gewaltig auf die Zeiger, sie zeigten mir auch, dass der Mensch eben nicht aus seinen Fehlern lernt, es findet keine Weiterentwicklung statt.


    Vor allem aber ich werde denen nicht vergeben, was die uns Ungeimpften in den letzten 3 Jahren angetan haben, ich werde weder vergessen noch verzeihen, ihre neue Propaganda "wir werden aneinander viel zu verzeihen haben"


    NÖ !! Am Arsch, ich muss nichts verzeihen und mir auch niemand, denn ich habe nicht ausgegrenzt, genötigt und gezwungen, aber mir wurden Menschen genommen die durch ihren sozialen und beruflichen Druck getötet worden sind und den Tod meines Bruders vergebe ich ihnen niemals, ich will alle diese Schafe eingeäschert sehen, für ein Verzeihen ist es viel zu spät.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!