Lothar Matthäus - das Beispiel wie es nicht geht

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_Matth%C3%A4us#Ehen


    Der Mann hat sage und schreibe vier Kinder mit drei unterschiedlichen Frauen gezeugt und ist bereits fünf mal geschieden oder so etwas. Damit hat er auf jeden Fall schon mal drei kaputte Familien gegründet, denn ein Vater kann nicht Vater bei drei verschiedenen Frauen sein.


    Dabei scheint er immer so vorzugehen, dass seine Freundinnen alle Models sein müssen, was schon mal etwas amüsant ist, da er kleinwüchsig ist und sie müssen so ungefähr 30 Jahre jünger sein als er - mindestens. Na ja gut, man muss ihm zu Gute halten, er sieht nicht so abgewrackt aus wie andere in dem Alter und hat sich offensichtlich auch noch in Form gehalten. Gut, er war zu seiner besten Zeit der beste Mittelfeldspieler. Vielleicht war er sogar der beste Mittelfeldspieler aller Zeiten. Also gesund und fit ist er auf jeden Fall.


    Aber ist das Liebe, wenn man so oft die Ehefrauen wechselt - wie andere ihre Unterhosen? Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, weil das niemand gewähren kann, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich meine Ehefrau - hätte ich eine - niemals verlassen würde. Da - wie bereits gesagt - ich keine Frau heiraten würde, von der ich nicht überzeugt bin, dass es die Richtige für mich ist. Und sobald Kinder im Spiel sind, würde ich mich vermutlich niemals von ihr trennen. Deshalb ist das alles sehr dubios für mich und nicht nachvollziehbar.


    Kann sein, dass ich mal n Seitensprung hätte, aber ich würde sicherlich nicht meine Ehefrau verlassen. Für mich heißt das einfach, dass Lothar Mätthäus und seine Ehefrauen charakterliche Defizite haben müssen. Und das sind ja nur seine Ehefrauen. Von seinen Freundinnen muss man nicht anfangen.


    Mein Bruder hatte ungefähr ein paar hundert Freundinnen - als ich noch mit ihm Kontakt hatte. Und ohne Scheiß jetzt, meiner Meinung nach hätte er seine erste heiraten sollen. Die war am sympathischsten und sah sogar am besten aus. Na ja.

  • Kommt noch hinzu, daß er zwei Jahre (unverheiratet) mit der Tochter von star Arzt Müller-Wohlfahrt zusammen war:


    https://www.t-online.de/unterh…haeus-und-die-frauen.html


    Für die Tussen dürfte es immer ein gutes Geschäft gewesen sein oder gab es Eheverträge?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!