Mein Gesundheitszustand verbessert sich langsam

  • Ich habs euch ja schon erzählt oder zumindest angedeutet, dass ich vor ungefähr 20 Jahren eine Serie von Unfällen hatte, die durch Epilepsie verursacht worden sind, die schwerste Verletzungen bei mir hervorgerufen haben. Also ich habe mir vielleicht 20 mal die Wirbelsäule gebrochen und ein mal die Schulter. Mir gings richtig beschissen. Vor ungefähr 8 Jahren habe ich wirklich versucht mich selbst zu heilen. Ich habe mich mit der Krankheit auseinandergesetzt, was sie verursachen kann, habe Bücher gelesen, die über 100 Jahre alt sind - zu dem Thema. Im Internet habe ich recherchiert, was Neurologen dazu geschrieben haben. Ich habe mich mit gesunder Ernährung beschäftigt, ich habe angefangen wieder Sport zu machen. Zu Beginn habe ich vielleicht ein mal oder zwei mal die Woche 1 Minute mit nem Heimtrainer auf leichtester Stufe geschafft. So fertig war ich. Und na ja vor ungefähr drei Jahren habe ich meine Epilepsie besiegt. Ich habe keine Anfälle mehr und heute war ein sehr guter Tag. Meine Atmung ist jetzt schon seit Stunden halbwegs normal und ich habe keine Hüftschmerzen. Also es sieht gut aus. Dass ich mein Ziel erreiche Beschwerdefreiheit zu erreichen. Wenn ich wirklich schaffen sollte 80 kg zu wiegen, was mein Ziel ist, was fast Idealgewicht wäre bei meiner Körpergröße, dann schaffe ich vielleicht mehr als nur Beschwerdefreiheit zu erreichen.


    Mein Resumee ist jedenfalls das Wichtigste um die eigene Gesundheit zu bewahren oder wieder herzustellen ist Sport und Bewegung. Danach das Zweitwichtigste ist, dass man sich korrekt verhält. Also man muss wissen, was einem schadet und das muss man meiden. Und das Drittwichtigste ist die Ernährung. Aber man muss sich definitiv nicht 100%ig super gesund ernähren, um gesund zu sein. Dennoch sollte man natürlich wissen, welche Giftstoffe in welchen Nahrungsmitteln sind und man muss prinzipiell wissen, dass uns hier Geistesgestörte unter anderem über die Ernährung vergiften wollen.


    So gesehen bin ich sehr zufrieden mit mir. Also wie es aussieht habe ich es geschafft, mich selbst aus der Scheiße zu ziehen.


    Was schadet nun einen Menschen. Zum Beispiel Wichsen, das betrifft ja nur Männer und auch was nur Männer betrifft ein zu hoher Sexualtrieb. Oder allgemein sollte man vermeiden sich nach Dingen zu sehnen, die man nie bekommen wird. Wenn man das alles berücksichtigt, dann fühlt man sich sogar gut. Ja, mein Leben ist zwar scheiße objektiv, aber ich bin nicht scheiße. Und in dieser Welt ist mein Leben eigentlich gar nicht anders denkbar. Deswegen ist das schon richtig so und gut so. Und wenn ich behaupte, dass ich der beste Ficker aller Zeiten bin, dann bedeutet das eigentlich nur eines, dass ich Sex einen zu hohen Stellenwert zuordne.


    Und dass ich Sex einen zu hohen Stellenwert zuordne war die Schuld der Blödmafia, die meinen ohne jeden Zweifel sehr stark ausgepräften natürlichen Trieb, zusätzlich anfeuerte über ihre Medien etc. Gleichzeitig sorgten sie dafür, dass ich einsam war und meine Triebe überhaupt nicht ausleben konnte. Wenn ich das alles damals schon gewusst hätte und dass diese Idiotin von der Weiterbildung nur ne Geisteskranke von der Blödmafia war, die mich verarschen wollte, dann hätte ich dieses Martyrium der letzten 20 Jahre vermeiden können. Allerdings wäre ich dann vermutlich noch arbeitsfähig und würde für irgendein Arschloch ne sinnlose Arbeit machen.


    Insofern hatte das sogar was Gutes. Ich meine, ich weiß jetzt was hier läuft. Wäre ich nicht kollabiert, hätte ich das vermutlich niemals herausgefunden, weil ich gar nicht die Zeit dafür gehabt hätte. Zumindest hätte ich es erst sehr viel später herausgefunden.


    Also deshalb werde ich weiterhin das einzige tun, was ich in dieser Welt tun kann, ich versuche dafür zu sorgen, dass es mir unter den gegebenen Umständen maximal gut geht. Das ist übrigens auch eine Form des Widerstandes, da die Leute, die hier herrschen, offensichtlich sadistisch sind und sich an dem Leid der Sklaven aufgeilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!