Faschos for Future: Der Propaganda-Flop «Je suis Karl»COMPACT+ 

  • Die Identitäre Bewegung verübt Terroranschläge, um sie Muslimen in die Schuhe zu schieben und Pogrome zu entfachen: Christian Schwochows Polit-Drama Je suis Karl  ist plattes Erziehungskino auf Tatort -Niveau. Erstabdruck in COMPACT 11/2021. _ von Mario Alexander Müller Normalerweise mag ich keine deutschen Filme. Bei Tatort, Keinohrhasen oder Fack ju Göthe hört mein Patriotismus auf. Trotzdem habe [...]

    Der Beitrag Faschos for Future: Der Propaganda-Flop «Je suis Karl»<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…aganda-flop-je-suis-karl/

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ein Aloch bist du, warte nur mal ab, neulinker Bobo

    was die Islamis noch machen werden ....

  • Wovor habt ihr Gutmenschen denn so Angst wenn die "Rechten" mal die Regierung stellen würden?


    Vor der Beseitigung der Kriminalität?

    Vor der Beseitigung des Terrors (Antifa, Islamismus)?

    Vor den besseren Sozialleistungen?

    Vor den stabilen Preisen?

    Vor einer Beseitigung der Staatsverschuldung?

    Vor einem Ende der Corona Diktatur?

    Vor einem Ende der Klima Diktatur?

    Vor der Abschaffung von Privilegien für Minderheiten?

    Vor der Verhaftung von korrupten Politikern?


    Das kriegt ihr nämlich alles wenn die sog. Neue Rechte an die Macht kommt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Würden die Rechten mal die Regierung stellen, kämen die Gutmenschen gar nicht damit klar, und würden den Rechten sofort einen Krieg anhängen. =O

    Wie schnell sowas gehen kann, hat man bei 9/11 gesehen....

    und bei Pearl Harbor sagten viele der dort stationierten Soldaten:
    "Zuerst dachten wir, die Flugzeuge die dort kamen, wären unsere"

    Ja, da hatten ihre Augen sie wohl nicht getrogen..... <X

    Selbst wenn Rechte es schaffen, eine Regierung zu stellen irgendwann, könnten sie es auch schaffen, nicht als Kriegstreiber hingestellt zu werden?

    Denn genau das würden die Linken dann versuchen. Einen Krieg kann man schnell inszenieren, die Amis sind da Experten, der ganze Krieg mit dem Nahen Osten wurde inszeniert, durch 9/11.


    Die Rotgrün versifften wollen kein normales Deutschland.

    Das, was sie uns heute aufzwingen wollen, haben sie schon vor 100 Jahren versucht, damals mit Gretas Uropa an der Spitze der Klimafanatiker.

    Nichts was sie uns heute aufzwingen ist neu, das wurde alles schonmal vor 100 Jahren versucht.

  • Die Rotgrün versifften wollen kein normales Deutschland.

    Das, was sie uns heute aufzwingen wollen, haben sie schon vor 100 Jahren versucht, damals mit Gretas Uropa an der Spitze der Klimafanatiker.

    Nichts was sie uns heute aufzwingen ist neu, das wurde alles schonmal vor 100 Jahren versucht.

    ich weiß nicht, dass die Kommunisten uns vor 100 Jahren schon mit Moslems, Negern und Zigeunern fluten wollten ???

  • ich weiß nicht, dass die Kommunisten uns vor 100 Jahren schon mit Moslems, Negern und Zigeunern fluten wollten ???

    Was glaubst du denn, warum 1918 im Nahen Osten sämtliche Ländergrenzen willkürlich verschoben wurden? Der Plan lautete schon damals, im Nahen Osten Kriege auszulösen, die zu großen Flüchtlingswellen führen sollten.

    Aber dieser Plan ging damals noch nicht so auf, weil es damals noch keine Smartphones gab und keine Fernseher, mit denen die deutsche Regierung "Bitte kommt alle zu uns" Werbung machen konnte.

  • Und auch hier etwas sehr Aufschlussreiches:


    Räterepublik 1919: Hitlers politische Karriere begann im Linksextremismus - WELT


    Dieses Foto zeigt Hitler (ganz rechts im Bild) bei einem Kommunistenmarsch:


    hitler-gross-DW-Bayern-Tuebingen-jpg.jpg


    Leider war auch er eine Marionette der Eliten.


    In "Mein Kampf" behauptete der NSDAP-Chef dagegen, erst im März 1919 nach München gekommen zu sein. Fest steht jedoch, dass Hitler mindestens zehn Wochen lang zu den Unterstützern der linken Räteregierung gehörte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!