Megatsunami geplant?

  • Ich hatte bereits als Kind Träume von Atomkriegen und Überschwemmungen. Muss natürlich alles nichts heißen. Ich hatte sogar einen Traum als Kleinstkind, den man vergleichen könnte mit dem erwachen von Neo in dem Film Matrix. Als er plötzlich in der Realität erwacht ist. Sprich ich hatte als 5 jähriger geträumt, dass diese Realität nicht real ist. Auch das muss alles nichts heißen. Aber ich wollte es nur mal erwähnen.


    Was aber sehr viel wichtiger ist als meine Träume sind diese beiden Videos hier:


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dieses:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Hauptenergie würde wohl Portugal und Spanien treffen (zumindest ist das meine Vermutung) - auf europäischer Seite und die Ostküste Amerikas. Wenn das so ist, was ich sicherlich nicht überprüfen kann oder will, weil ich mir nun nicht die DVD-Simpsons-Reihe kaufen will und werde, dann muss man davon ausgehen, dass der Vulkanausbruch künstlich ausgelöst wird. Und man tatsächlich vorhat diesen Tsunami entstehen zu lassen. Angeblich wurde ebenfalls der Covidvirus bei den Simpsons vorhergesagt und ebenfalls der angebliche Tod von Koby Bryant.


    Tja, allerdings wüsste ich jetzt nicht, was man dagegen tun sollte. Die Leute hier werden so oder so nichts tun. Dennoch wollte ich das hier zumindest als Information zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!