EU und der Hijab

  • https://t.me/oliverjanich/77873


    Kommt als nächster Schritt die Forderung, daß alle Frauen einen Hijab tragen sollen, damit sie sich frei fühlen? Was kommt danach - die Forderung nach dem Ganzkörperkondom? Was geht das EU eigentlich überhaupt an?

  • https://t.me/oliverjanich/77873


    Kommt als nächster Schritt die Forderung, daß alle Frauen einen Hijab tragen sollen, damit sie sich frei fühlen? Was kommt danach - die Forderung nach dem Ganzkörperkondom? Was geht das EU eigentlich überhaupt an?

    Dürfen die dann im Hijab auf den Weihnachtsmarkt und die Kirmes?

    Darunter könnte dann auch ein Mann mit Bombe versteckt sein, sieht man ja unter dem weiten Gewand nicht, und der macht dann mitten auf dem Markt Selbstmord und reißt noch hunderte Menschen mit..... <X

  • Dürfen die dann im Hijab auf den Weihnachtsmarkt und die Kirmes?

    Darunter könnte dann auch ein Mann mit Bombe versteckt sein, sieht man ja unter dem weiten Gewand nicht, und der macht dann mitten auf dem Markt Selbstmord und reißt noch hunderte Menschen mit..... <X

    Der Hijab ist das Kopftuch, das die Haare verbergen soll. Was du meinst, ist die Burka (weites Kleidungsstück). Oft kommt noch der Noqab dazu, der das Gesicht verhüllt und nur die Augen frei läßt.


    Sicher, denkbar wäre das - ich denke da an Straßburg und andere Weihnachtsmärkte...

    Es gibt aber Weihnachtsmärkte, die schön sind UND sicher, z.B. der in Prag oder in Zagreb. Ich war vor Jahren in Zagreb - eine schöne Atmosphäre ohne Abzocke.

  • Der Hijab ist das Kopftuch, das die Haare verbergen soll. Was du meinst, ist die Burka (weites Kleidungsstück). Oft kommt noch der Noqab dazu, der das Gesicht verhüllt und nur die Augen frei läßt.


    Sicher, denkbar wäre das - ich denke da an Straßburg und andere Weihnachtsmärkte...

    Es gibt aber Weihnachtsmärkte, die schön sind UND sicher, z.B. der in Prag oder in Zagreb. Ich war vor Jahren in Zagreb - eine schöne Atmosphäre ohne Abzocke.

    Bei uns laufen die massenweise mit Hijabs rum, ich meide schon die Innenstadt deswegen, dort sieht es aus, als wäre man in Kabul oder Mossul gelandet. Es werden mit jedem Tag mehr, jetzt kommen sie auch noch über Polen zu uns rein :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!