14. 11. 20121 in Interlagos, Brasilien

  • Maulkörbe sind nur was für Deppen, wer die trägt ist ein dummes Schaf. Dahinten gibts wohl nicht so viele Schafe wie hier?

    Da drüben glauben viele an Corona, auch mein Sohn, der Medizin studiert, das Video aufgenommen hat und sich im Mai und im August AstraZeneca spritzen ließ.


    Den Präsidenten Bolsonaro mag ich eigentlich nicht, aber er hat die Sommerzeit abgeschafft und glaubt nicht an Corona.

  • Da drüben glauben viele an Corona, auch mein Sohn, der Medizin studiert, das Video aufgenommen hat und sich im Mai und im August AstraZeneca spritzen ließ.


    Den Präsidenten Bolsonaro mag ich eigentlich nicht, aber er hat die Sommerzeit abgeschafft und glaubt nicht an Corona.

    Dein armer Sohn, schade dass der sich den Dreck spritzen ließ. Leider haben viele junge Leute das getan, wird ihnen später sicherlich leidtun. Ich hoffe, dein Sohn gehört nicht zu denen, die bitter bezahlen müssen

  • Dein armer Sohn, schade dass der sich den Dreck spritzen ließ. Leider haben viele junge Leute das getan, wird ihnen später sicherlich leidtun. Ich hoffe, dein Sohn gehört nicht zu denen, die bitter bezahlen müssen

    Er ist jetzt 27, und kürzlich ließ er mich wissen, dass er schon seit 3 Jahren eine Heiratskandidatin hat, eine Sportlehrerin. Vermutlich wird sie auch geimpft sein.


    Meine 3 österreichischen Söhne (einschl. 2 Enkel vom ersten) interessiere ich nicht mehr, obwohl ich gelegentlich Hilfe von ihnen nötig hätte.

  • Pfizers Großversuch in der brasilianischen Stadt Toledo


    Ausgerechnet in Brasilien begann im Oktober in der Stadt Toledo im Südwesten des Landes ein Feldversuch - oder wie der Pharmakonzern Pfizer es ausdrückt - die "einjährige Langzeit-Beobachtung eines realen Szenarios". Nämlich die Antwort auf die Frage, was eigentlich in einer Stadt passiert, wo alle Personen mit dem Vakzin von BionTech/Pfizer geimpft sind.


    https://www.spiegel.de/ausland…c4-4ce1-88cf-6a40d347530e

    Zitat von SPIEGEL

    Toledo hat rund 143.000 Einwohner. Impfskepsis gibt es hier kaum. Rund 99 Prozent der Menschen über zwölf Jahre in der Stadt haben bereits eine erste Impfung erhalten, die meisten von ihnen die von Biontech/Pfizer.

    Sorry, 99% aus Überzeugung und freiwillig - das kann ich nicht glauben. Hat man vielleicht mit den Stadtbewohnern, die nicht mitmachen wollten, die Zwangsimpfung geübt, damit man auch darin Erfahrungen hat?


    Interessant wäre auch eine Erklärung, warum man jetzt, wo über ein Drittel der Weltbevölkerung geimpft ist, mit solchen Studien anfängt.

  • In Brasilien ist man sehr Corona-gläubig. Präsident Bolsonaro ist das nicht und ungeimpft, im Gegensatz zu seiner Familie.


    Wenn er auch gewählt wurde, weil er Lula "überzeugen" konnte, nicht zu kandidieren, so ist er in der Bevölkerung nicht gerade beliebt, und die Bevölkerung richtet sich offenbar nicht nach seiner Meinung.


    Wer weiß, was Pfizer den freiwilligen Versuchskaninchen spritzen werden, um einen "Beweis" zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!