Aufhebung der Menschenrechte - Österreich kündigt zwangsweise Anwendung von Genversuchen an.

  • Auch "Bildungs"minister Fassmann macht sich durch die Äste.

    Ist das hier wie Domino?


    Da scheint ja ganz schön was am kochen zu sein.

    Österreich ist noch nicht verloren.

    Der Neue schwimmt auf der alten Linie weiter. Vielleicht erhofft man sich von einem Ergrauten mehr Einfluss auf die "Querdenker" als vom Kurz-Bubi. Hab's nur überflogen, mehr hielt ich nicht aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Kommentare zum Video sind aussagekräftig.


    Von deutscher Seite habe ich sinngemäß gelesen, dass Merkel im Hintergrund weiter die Fäden ziehen dürfte. Und als Führer für die Front gegen die Ungeimpften freut sich Amendment im HPF jetzt auf einen General. Vor 90 Jahren erschien ihnen noch ein Gefreiter gut genug.

  • Neuwahlen sind zwingend notwendig.

    27 Demos für Samstag in Wien geplant.

    LOL

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Kann mich noch gut erinnern als Honni zurück trat und Egon Krenz präsentiert wurde, hat keine 50 Tage gedauert, dann war der auch weg und die Ddr Geschichte.

    Jetzt Nachlegen liebe Österreicher, hunderttausend auf die Straße, nach dem Generalstreik darf sich kein Rad mehr drehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kann mich noch gut erinnern als Honni zurück trat und Egon Krenz präsentiert wurde, hat keine 50 Tage gedauert, dann war der auch weg und die Ddr Geschichte.

    Jetzt Nachlegen liebe Österreicher, hunderttausend auf die Straße, nach dem Generalstreik darf sich kein Rad mehr drehen.

    Ja, wann kommt dieser Streik denn jetzt? Ich hab derzeit keine Glotze.


  • Ja, wann kommt dieser Streik denn jetzt?

    Angekündigt ist er für den 12. Dezember. Der 1. Dezember war ja nur ein Warnstreik und wenn die Menschen sehen, daß sie etwas bewirken können um zwei Tyrannen zu stürzen, werden sie am 12. Dezember noch mal doppelt so viele Menschen auf die Straßen und von den Arbeitsplätzen bekommen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Auch "Bildungs"minister Fassmann macht sich durch die Äste.

    Ist das hier wie Domino?


    Da scheint ja ganz schön was am kochen zu sein.

    Österreich ist noch nicht verloren.

    Es wäre doch schön, wenn das in D auch passieren würde. Daß Scholz Kanzler werden will/soll ist ein Schlag ins Gesicht aller unbescholtenen Bürger. Der hat so viel Dreck am Stecken, daß er für lange Zeit in den Knast gehört und nicht in eine Regierung. Wenn das BVerfG so geurteilt hat, befürchte ich für den Prozeß gegen Scholz die schlimmste Rechtsbeugung, die je da war.

  • Die brD ist halt kein Rechtsstaat. Das ist sonnenklar.

    Allein wie sich das Bundesverfassungsgericht aufstellt ist doch ein Witz.


    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Heute


    312fnaa-XEAAr27e.jpg">


    Mal schauen, was daraus wird...

    Was ich bisher mitbekommen habe, hat mich überrascht, besonders nach so vielen Generationen der Verdummungspolitik. Die Österreicher sind mir bisher nicht so revolutzerisch vorgekommen wie manch andere Europäer. Sie leben schließlich auf einer "Insel der Seligen", wie man so gern sagte.


    Diesen Ausdruck hörte ich auch von meiner Mutter, als sie mich davon abhalten wollte, nach Brasilien zu gehen. "Bleibe daheim und nähre dich redlich," hörte ich, als mir diese Gelegenheit hierzulande genommen war, weil ich über 40 war. Als ich sie auf die "Insel der Seligen" hinwies, bzw. wie sie mir aus ihrer Kindheit und Jugend etwas vorgejammert hatte, wozu es damals tatsächlich Anlass gegeben hatte, wurde sie böse.

  • Ich denke nicht, dass es zur Pflichtimpfung kommen wird. Entweder dieses Regime ist vorher gefallen, oder diese ganze Show wird gestoppt

    Ausnahmsweise zitiere ich mich mal selbst. Das mit der Pflichtimpfung rückt langsam in den Bereich der legalen Möglichkeiten. Bis jetzt wäre das ja noch illegal, zumindest, wenn man nichts unterschreibt. Nun hat aber Ursula v.d.Leyen vorgeschlagen, den Nürnberger Kodex auszusetzen. Damit würde dann allerdings der Weg zur Impfpflicht frei!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollen 40.000 sein, das halbe Signal Iduna, glaube ich aber nicht.

    Halb so wild.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • War ein Riesenfehler des Kurz / Schallenberg Regimes die Zwangsmaßnahmen loszutreten.

    Jetzt rebelliert das Volk.

    Hoffe das es jeden Tag brutaler wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Noch beschützen sie den Karli Nehammer vor allzu herzlichen Glückwünschen zum Amtsantritt :G


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch beschützen sie den Karli Nehammer vor allzu herzlichen Glückwünschen zum Amtsantritt :G


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wunderbar! Das hätte ich von meinen Landsleuten nicht mehr erwartet. Sie stehen übrigens vor dem Bundeskanzleramt.

  • Grandios der Kickl.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!