Jetzt bewiesen: Atlantis lag in der Nordsee

  • Wo genau befand sich Atlantis? Darüber streiten die Gelehrten. Dabei hat ein Forscher eindeutig nachgewiesen: Das Inselreich lag in der Nordsee. Aber man will ihn mit der Nazi-Keule plattmachen. Die Belege und die Kampagne hat Arno Behrends in seinem Buch Nordsee-Atlantis dokumentiert. Hier mehr erfahren. Anfang des vorigen Jahrhunderts schossen die wildesten Spekulationen über Atlantis [...]

    Der Beitrag Jetzt bewiesen: Atlantis lag in der Nordsee erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…antis-lag-in-der-nordsee/

  • Wir können nicht mal beweisen, dass sämtliche offizielle Quellen, die wir von der Antike haben, korrekt sind. Da sie aus der Feder unserer Feinde stammen. Was aber sehr wahrscheinlich ist, dass unsere Feinde die Geschichte damals bereits mindestens so verdreht und verbogen haben wie heutzutage. Was aber glaubhaft erscheint, dass die Hellenen tatsächlich so irre waren wie man herausfinden kann, vorausgesetzt man beschäftigt sich damit außerhalb unserer sog. Bildungseinrichtungen und außerhalb der von Juden kontrollierten Buchhandlungen / Buchverlage. Sprich man müsste Bücher lesen, die beispielsweise vor 100 Jahren für das preußische Bildungsbürgertum geschrieben worden sind. Da sich das alles prima mit dem heutigen Zustand deckt und viele weitere Indizien darauf hinweisen, dass die Hellenen und die Juden quasi ein und dasselbe sind, kann man davon ausgehen, dass die Hellenen wirklich geistesgestörte, geistig zurückgebliebene Superkriminelle waren und sind.

  • So weit ich weiß wurde diese angebliche Insel nur kurz von Platon oder irgendeinem anderen kiffenden Juden erwähnt. Insofern sollte man dieser Insel keine all zu große Bedeutung beimessen. Interessanter sind da schon die Beschreibungen zu den Hyperboräern oder der Insel Thule. Hatte sich auch irgendein kiffender Jude also Hellene im Suff ausgedacht. Gibt dazu, glaub ich, aber ein paar mehr Sätze irgendwo geschrieben.

  • Was mir gut gefallen hat, ist das Buch "Die Krone von Atlantis" von Freya von Korff (auf einem Flohmarkt ergattert - manchmal lohnt es sich, dort hinzugehen). Es ist der Autorin sehr gut gelungen, den Mythos von Atlantis in ihren Roman einzuarbeiten. Außerdem ist es sehr spannend geschrieben: Wenn man glaubt, den Verlauf der Ereignisse vorhersagen zu können, nimmt das Buch plötzlich eine ganz andere Wendung ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!