Miguel Serrano: Der Mann, der Hitler zum Gott erhob

  • Nach 1945 waberte eine esoterische NS-Deutung im Untergrund weiter. Ein chilenischer Ex-Diplomat, der in Hitler eine Inkarnation des Gottes Vishnu sah, hat maßgeblich dazu beigetragen. Mehr dazu lesen Sie in COMPACT-Geschichte „Das okkulte Reich“. Über die sogenannten Rattenlinien fanden nach dem Zweiten Weltkrieg zahlreiche NS-Größen in Südamerika Zuflucht. In Argentinien empfing Präsident Juan Perón die [...]

    Der Beitrag Miguel Serrano: Der Mann, der Hitler zum Gott erhob erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…er-hitler-zum-gott-erhob/

  • Wenn man das Wort Gott mit höchstem Wesen gleichsetzt, dann war das sicherlich nicht Hitler. Als jüdischer Agent war er bestenfalls eine Marionette. Ich könnte aktuell allerdings sehr gut möglich das höchste Wesen auf diesem Planeten sein, was allerdings aktuell nicht sonderlich schwer ist, da die Juden alle besseren Menschen seit 3000 Jahren ausrotten. Eigentlich hätte ich genetisch auch gar nicht enstehen können. Und meine Eltern haben sich auch noch gehasst. Wieso sie auf die Idee gekommen sind noch ein Kind zu zeugen mit 30ig Jahren, weiß ich nicht. Meinem Vater traue ich allerdings zu, dass er es getan hatte, weil er noch mal Kindergeld und Steuervergünstigungen kassieren wollte. Na ja wäre besser gewesen, sie hätten es nicht getan. Mein Leben ist so überflüssig wie die Weltherrschaft der Juden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!