Was lest Ihr gerade?

  • Dumme Frage, gell? Jetzt gerade lest Ihr die neuesten Beiträge im HDM. Aber ich gehe davon aus, dass die Meisten von Euch auch einmal zu einem Buch greifen, wenn sie den PC abgeschaltet haben, und darauf zielt meine Frage ab.


    Ich lese gerade die 2021er Ausgabe von "verheimlicht - vertuscht - vergessen" (Gerhard Wisnewski). Das war schon jedes Jahr informativ und interessant - in Zeiten des Ausnahmezustands um so mehr.

  • Prealgebra

    Biochemie der Ernährung

    Meditation für Anfänger

    Instant self hypnosis

    Just enough english grammar

    Langenscheidt Grundwortschaft Englisch

    The hundred year lie

    Beschreibung der Welt (Marco Polo)

    Goten (Jordanes)

    Vbscript Reference

    Was ist Was - Band 6

    Der Wüstenplanet


    Die genauen Buchtitel und Autoren habe ich jetzt keine Lust herauszusuchen. Wenn ich damit fertig werden sollte, das heißt falls mich die Juden nicht vorher ermorden, habe ich noch ein paar hundert Bücher auf meiner Festplatte und ca. 20 hier bei mir rumliegen. Viel bringen wird das alles nichts, aber jeden Tag so ca. 10 - 20 Minuten verbringe ich mit Lesen. Dann lerne ich noch Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein und Französisch auf Duolingo. Mache ich normalerweise auch jeden Tag. Außer die letzten drei Wochen. Da ging es mir mega beschissen. Hatte zwei Herzinfarkte, schätze ich. Jetzt gehts mir wieder etwas besser und dann kann ich auch wieder ein bisschen lernen. Ca. 10-20 Minuten täglich. Mehr mache ich nicht, weil das wäre anstrengend und Anstrengung bei diesem Leben in dieser Welt wäre eher schädlich. Aber Konstanz ist besser als einmalig viel zu machen und dann nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!