Religionen Gedankenmodelle für Sklaven um ihr besch. Dasein besser zu ertragen

  • Bei den Muslimen und auch bei den Christen wird versprochen, dass ein besseres Leben nach dem Tode kommt. Derselbe Denkansatz verfolgen auch die andere Religionen - außer das Judentum, weil das keine Religion ist, sondern hellenistische Philosophie. Sprich ja wir wissen euer Leben ist scheiße, aber in eurem nächsten Leben oder nach dem Tode wird es besser werden. Oder ja die Welt ist beschissen, aber das liegt daran, weil wir gerade im dunklen Zeitalter sind etc. pp.


    Das liegt einfach daran, weil den Hellenen scheißegal ist, ob der Sklave ein Psychopath ist oder ein Krimineller, solange er alles macht, was sie wollen. Und in erster Linie wollen sie auf die Arbeitskraft und Lebenskraft der Sklaven Zugriff haben. Daher ist es ihnen auch herzlichst egal wie derjenige tickt. Allerdings sollte er nicht geistig gesund sein und / oder außergewöhnlich intelligent, weil niemand der intelligent ist oder geistig gesund würde diese Scheiße (seine eigene Versklavung) mitmachen.


    Gleichzeitig kann den Juden / Hellenen keiner was. Sie stehen nicht in unmittelbaren Bezug zu den Psychos, die sie sich züchten, wenn doch, dann stehen sie auf ihrer Vasallenliste und haben daher auch nichts zu befürchten. Daher ihre Gleichgültigkeit. Aber auch intern haben die Schwachsinnigen es so geregelt, dass der psychische Zustand oder der Charakter nichts zählt. Viel wichtiger ist, dass alle wie in einem Insektenstaat ihre Aufgaben erfüllen. Und ihre Aufgaben werden direkt von dem Oberarschloch übermittelt, das hier herrscht.


    Ja, in diese Irrenanstalt durfte ich hineingeboren werden - unfreiwillig. Ich wäre der beste Vater gewesen, ich wäre der beste Ehemann gewesen, ich wäre der beste Freund gewesen, ich wäre der beste Liebhaber gewesen, ich wäre das wertvollste Mitglied jeder normalen Gesellschaft gewesen, aber mir gestatten die Juden das alles nicht. Sie gestatten mir nur zu sterben. Sehr freundlich von ihnen. Sie wollen das also alles nicht, dass ich das bin und leiste, stattdessen wollen sie mich auf einen Kampf auf Leben und Tod herausfordern, natürlich entwickeln sie diesen "Heldentum" nur, weil sie wissen, dass ihnen keine unmittelbare Gefahr droht. Dolles Ding, ne?

  • Ich wäre der beste Vater gewesen, ich wäre der beste Ehemann gewesen, ich wäre der beste Freund gewesen, ich wäre der beste Liebhaber gewesen, ich wäre das wertvollste Mitglied jeder normalen Gesellschaft gewesen

    Dazu paßt aber Deine unfreundliche, überhebliche und herablassende Art nicht.

    Außerdem bist Du unfähig zu unterscheiden ob man Dich betrügen oder ob man Dir helfen will.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!