MITTLERWEILE - LINKS - MOSLEMS

  • Berührungspunkte sind durchaus da. Der Islam ist eine kollektivistische Weltanschauung. Mitmachen oder den Mund halten ist die Devise. Vor allem nicht nachzudenken oder Fragen zu stellen. Wer nicht teilnimmt oder gar entfliehen will, bekommt arge Probleme, so wie es früher im Ostblock der Fall war. Darum glauben viele Linke auch, gut mit dem Islam auskommen zu können.

  • Berührungspunkte sind durchaus da. Der Islam ist eine kollektivistische Weltanschauung. Mitmachen oder den Mund halten ist die Devise. Vor allem nicht nachzudenken oder Fragen zu stellen. Wer nicht teilnimmt oder gar entfliehen will, bekommt arge Probleme, so wie es früher im Ostblock der Fall war. Darum glauben viele Linke auch, gut mit dem Islam auskommen zu können.

    Den Linken geht es weniger um Islam. Sie stellen sich gegen die zahlreichen Diskriminierungen, denen Muselmanen in westlichen Ländern ausgesetzt sind.


    Btw, die Tussi in dem Film ist gar keine Muselbraut und der Hausbesitzer kein Antifantast. Die liebe Rockmusik hat uns ganz schön verarscht. Den Film kann man in der ARD-Mediathek gucken.

  • Den Linken geht es weniger um Islam. Sie stellen sich gegen die zahlreichen Diskriminierungen, denen Muselmanen in westlichen Ländern ausgesetzt sind.


    Btw, die Tussi in dem Film ist gar keine Muselbraut und der Hausbesitzer kein Antifantast. Die liebe Rockmusik hat uns ganz schön verarscht. Den Film kann man in der ARD-Mediathek gucken.

    nein, ICH hab gar nix !! DEPP

  • Das liegt wohl eher daran, dass Muslime sich im Integrationsprozess in verschiedenen Gesellschaften (nicht nur im Westen) als unverdaulich erwiesen haben.


    Manches passt eben einfach nicht zusammen.


    1512v-LXg-AE38i-F.jpg">


    Okzident-Schlampe sagt: "Sprich mich an! Mich kann jeder dahergelaufene Strolch vögeln"

    Ehrbare Orient-Lady sagt: "Versuch's gar nicht erst!"


    Clash of Cultures. :)

  • Mir fiel der Film nur angenehm auf, wegen der interessanten Dinge, die sich im Unterbewusstsein des linksradikalen Journalisten verbargen...

    Da fragt man sich schon, was die linken Produzenten des Filmes mit diesem Film der Öffentlichkeit sagen wollten.....

    Womöglich war der Film ja eher als Kritik an so moderner Technik, die dem Mensch das Denken abnimmt gedacht, und den Machern war gar nicht bewusst, dass ihr linksextremes Reporterlein dem Antifanten und der Muslima den Tod wünschte :D

    Oder der Film liefert interessante Einblicke in das linksextremistische Unterbewusstsein, in dem der Islam ebenfalls abgelehnt wird, das jedoch nicht zugegeben wird, weil sie Angst haben, sonst als "rechtsradikal" zu gelten.

    Du hast aber Recht, der Antifant hätte noch etwas dümmer dargestellt werden können.

    Aber letztendlich waren Muslima und Antifant ja wirklich brunzend doof: Denn wer versteckt sich denn ausgerechnet in der Sauna, wenn er gesucht wird....jeder weiß doch, dass die Sauna auch als Mordmaschine genutzt werden kann, wenn man die Tür zusperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!