Prominente Bescheißerle

  • Dass solche gestellten Werbefotos eine tatsächliche Impfung abbilden, das glauben doch nicht mal die meisten der Impfbefürworter.

    Das nicht, aber Impfgegner wittern gleich Beschiss und drehen wieder durch, wie das HB-Männchen.


    Ist ja auch verständlich. Wer glaubt dass Bill Gates und Lord Rothschild die Menschheit per Impfung ausrotten wollen, der ist halt mit den Nerven ziemlich am Ende.


    Wer besonders leicht manipulierbar ist, der sollte Telegram meiden. Sonst wird er noch verrückt wie Klaus-Peter und seine "Wölfe".

  • Wer besonders leicht manipulierbar ist, der sollte ARD und ZdF meiden. Sonst wird er noch verrückt wie der FremdFickFuchs und seine brD Getreuen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wer besonders leicht manipulierbar ist, der sollte ARD und ZdF meiden.

    Das Mainstream-Gegenstück zu Telegram ist eher Instagram, oder Twitter bzw. Fratzenbuch.

    Dort darf man aber überhaupt keinen Unsinn über Covid verbreiten. Sonst fliegt man gleich raus.


    Btw, auf YT habe ich mal eine Original-Hitlerrede gepostet, wo er den Holocaust angekündigt hat. Und zack,- war ich gleich für ein paar Monate gesperrt, wegen NS-Propaganda. Obwohl der Titel des Videos "Game over, Holocaust Deniers!" (oder so ähnlich) hieß.


    Edit: diese hier ---> https://t.me/aggrosounds/6

  • Dort darf man aber überhaupt keinen Unsinn über Covid verbreiten. Sonst fliegt man gleich raus.

    Stimmt nicht. Beiträge von ARD und ZdF werden sehr wohl geduldet.

    Btw, auf YT habe ich mal eine Original-Hitlerrede gepostet, wo er den Holocaust angekündigt hat.

    Ist ja auch Fäknjus.

    Der Adolf kannte das Wort gar nicht, geschweige denn hat er es in den Mund genommen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Stimmt nicht. Beiträge von ARD und ZdF werden sehr wohl geduldet.

    Ist ja auch harmloses Zeug, was keinem schadet. Filme mit brutalen Gewaltszenen kommen erst spät abends, wenn die Kleinen schon im Bett liegen. Die gibt's auf YT auch nur gegen Geld und mit Altersnachweis.

    Der Adolf kannte das Wort gar nicht, geschweige denn hat er es in den Mund genommen.

    Er wusste sehr genau wovon er redet. "Vernichtung der Jüdischen Rasse in Europa" war schon damals sehr eindeutig. Egal wie man das heute nennt.

  • Ist ja auch harmloses Zeug, was keinem schadet.

    Jeden Tag Lügen ist sicher nicht harmlos.

    "Vernichtung der Jüdischen Rasse in Europa"

    Aus dem Zusammenhang gerissen, es muß heißen:

    "Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa. "


    Es war eine klare Warnung vor den Folgen eines neuen durch Juden angezettelten Krieges aber keine Ankündigung Juden auszurotten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die "Faktenchecker" beim Fratzenbuch sind belanntlich auf der lohnliste von Gates und der Pharmaindustrie und filtern die Beiträge in deren Sinn. Ist für'n A...

  • Die "Faktenchecker" beim Fratzenbuch sind belanntlich auf der lohnliste von Gates und der Pharmaindustrie und filtern die Beiträge in deren Sinn. Ist für'n A...

    Es ist ja auch in deren Sinn, die Leute nicht mit Desinformation verrückt zu machen.


    Wie gesagt, wer schwache Nerven hat, den kann die auf Telegram konstruierte Dystopie in den Wahnsinn treiben. Ich ärgere mich aber längst nicht mehr über sowas.


    Was mich aber noch richtig nervt, sind Spendenabzocker wie Bodo Schiffmann, oder dieser Dr. Füllmich. FüllmichMitDollars müsste er eigentlich heißen. Schiffmann verkriecht sich mit seinem ergaunerten Geld in Tansania. Wohl weil er ahnt, dass er in Deutschland mit einem Bein im Knast stehen würde.

  • Das nicht, aber Impfgegner wittern gleich Beschiss

    Werbung mit Promis ist meistens Beschiss, der darauf baut, dass sich die Konsumenten von ihren "Vorbildern" beeinflussen lassen. "Wenn der/die XY das macht, dann ist es sicher gut, und dann mache ich das auch" (diese Denkweise vereinfacht dargestellt). Peinlich wird's halt, wenn es auffliegt wie bei Günter Jauch.



    Ich persönlich finde solches Promi-Marketing - wenn es um so wichtige Sachen wie Entscheidungen über die eigene Gesundheit geht - nicht O.K.

  • Ich persönlich finde solches Promi-Marketing - wenn es um so wichtige Sachen wie Entscheidungen über die eigene Gesundheit geht - nicht O.K.

    Ist es im Grunde auch nicht. Aber um die Impfung ist eine Art Schlacht entbrannt.


    Subversive Telegram-Schwurbler und andere krumme Gestalten erdichten massenweise Lügen, um den Menschen Angst vor einer Covid-Impfung zu machen. Mainstream-Medien kämpfen dagegen an, indem sie Publikumslieblinge auffahren, die sich pro-Impfung positionieren.


    So richtig klug ist das alles nicht. Es ist eine üble Propagandaschlacht. Doch leider kann man das Gros der Dummen nicht mit rationaler Aufklärung überzeugen. Aber um so mehr mit Bauchgefühl.


    The famous AH once said:

    "All propaganda must be popular and its intellectual level must be adjusted to the most limited intelligence among those it is addressed to. Consequently, the greater the mass it is intended to reach, the lower its purely intellectual level will have to be"

    http://fcit.usf.edu/holocaust/resource/document/docpropa.htm

    I don't really like this guy, but he indeed wasn't always wrong.

  • Subversive Telegram-Schwurbler und andere krumme Gestalten erdichten massenweise Lügen, um den Menschen Angst vor einer Covid-Impfung zu machen.

    So ein Quatsch.

    Wenn hier jemand Panik verbreitet, dann sind es diese Spahns, Dr. Ostens, Tierarzt Wieler und Klabauterbach.

    Ohne die Telegrammer wären wir informationstechnisch auf GEZ Niveau.

    Kanäle wie Oliver Janich, Frag uns doch, the grat awakening, Politikkanal, demokratischer Widerstand, freie Impfentscheidung, um nur ein paar zu nennen versorgen uns um die Uhr mit neuesten Meldungen, Informationen die uns das brD Regime immer vorenthalten würde.

    Freie Filmseiten wie BitChute und Odyssee haben die Youtube Zensur unterlaufen und liefern beste Informationen.

    Fernsehen schaue ich nur noch wenn Sport kommt.


    So eine Liste z.B. kriegt man nur bei Telegram.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Freie Filmseiten wie BitChute und Odyssee haben die Youtube Zensur unterlaufen und liefern beste Informationen.

    Ganz so ist es nun auch wieder nicht. Bitchute ist cool, aber versuch doch mal dieses Video aus Deutschland aufzurufen:

    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird scheitern, aber über einen US-Proxy klappt es.

    Das vielgehasste America zeigt uns wieder einmal in Bezug auf Redefreiheit was möglich ist.

    Ziemlich traurig, das. :(

  • Das nicht, aber Impfgegner wittern gleich Beschiss und drehen wieder durch, wie das HB-Männchen.


    Ist ja auch verständlich. Wer glaubt dass Bill Gates und Lord Rothschild die Menschheit per Impfung ausrotten wollen, der ist halt mit den Nerven ziemlich am Ende.


    Wer besonders leicht manipulierbar ist, der sollte Telegram meiden. Sonst wird er noch verrückt wie Klaus-Peter und seine "Wölfe".

    Kann es sein, dass du hier im falschen Forum bist? Für Linksradikale die das Impfen gut finden, ist wohl politikforum.eu besser geeignet.

    Und wenn du ernsthaft glaubst, der Gates wäre ein guter Mensch, dann ist dir echt nicht zu helfen, der hat selbst vor 10 Jahren gesagt, sein Ziel sei es, die Weltbevölkerung durch Impfungen zu reduzieren.

    Na, kleines linkes Häschen, hast dich wohl ins falsche Forum verlaufen? Warum gehst du nicht schnell zurück zu Indymedia oder Politikforum.eu?

    Fakt ist, dass die Erde bereits massiv überbevölkert ist, und dass die Eliten da massenweise Menschen ausrotten wollen, um für sich selbst die schwindenden Ressourcen zu sichern, erscheint mir mehr als plausibel.

    Die Erde ist nicht gemacht für 8 Milliarden Menschen, das wissen die Eliten und wollen deswegen eine Reduktion der Bevölkerung.

  • Für Linksradikale die das Impfen gut finden, ist wohl politikforum.eu besser geeignet.

    Bloß was ist, wenn einer Impfung gut findet und trotzdem nicht linksradikal ist?


    Und wenn du ernsthaft glaubst, der Gates wäre ein guter Mensch, dann ist dir echt nicht zu helfen, der hat selbst vor 10 Jahren gesagt, sein Ziel sei es, die Weltbevölkerung durch Impfungen zu reduzieren.

    Hat er nicht. Zeig doch mal wo.

  • Bloß was ist, wenn einer Impfung gut findet und trotzdem nicht linksradikal ist?


    Hat er nicht. Zeig doch mal wo.

    Wenn einer Impfung gut findet ist er auf jeden Fall extrem dumm. Und solche Leute landen meistens eben auf der linken Seite.

    Und klar hat der Gates das gesagt.

    Und was tut ein NWO Fan wie du hier, du solltest dich in Forenlandschaften verkrümeln, die besser zu deinem niedrigen geistigen Standart passen.

    Stellst du dir nie mal die völlig berechtigte Frage, warum die Regierungen der westlichen Welt wegen eines Virus, dessen Ansteckungsrate und Mortalitätsrate weit unter 1% weltweit liegen, die ganze Weltbevöllkerung "durchimpfen" wollen?

    Das stinkt ganz gewaltig nach Genozid.

  • Stellst du dir nie mal die völlig berechtigte Frage, warum die Regierungen der westlichen Welt wegen eines Virus, dessen Ansteckungsrate und Mortalitätsrate weit unter 1% weltweit liegen, die ganze Weltbevöllkerung "durchimpfen" wollen?

    Das stinkt ganz gewaltig nach Genozid.

    Das stinkt nach vielen Telegram-Guppen, die dir das Hirn weggeschossen haben. Aber gut, eine Diskussion drarüber ist müßig. Haste bestimmt auch keinen Bock drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!