HDM "Correctiv" - vom Falschen Fakten Fuchs.

  • Nachdenken kann leider auch schief gehen. Und schon hat man seine Meinung auf Mist gebaut. Hinzu kommt noch, dass sehr viele Menschen eine einmal gefasste Meinung als in Stein gemeißelt betrachten. :(

    Ist dir das Denken schon öfters schief gegangen?


    Natürlich können es nicht alle gleich gut. Manche lernen es später, andere nie. Angenommen, due wärst wirklich Schüler und in einem entsprechenden Alter, dann gibst du dich hier recht oberklug.


    Heute bin ich heute aus dem Krankenhaus gekommen. Dass ich reinkam war keine Überraschung. Ich bin kein Schüler mehr, und in diesem Jahrtausend ist es schon ein paar Mal vorgekommen.


    18. 12.: Von der Rettung abends ins Spital gebracht (10 Minuten für einen Gesunden zu Fuß). Intensivstation, kurze Untersuchung: Covid negativ. Das kam für mich auch nicht unerwartet. Ich hatte es noch nie.


    19. 12.: Mittagessen auf normaler Station. Medikation ausgebaut, Besserung.


    Ich habe von Anfang an klargestellt, dass ich mich nicht impfen lasse. Die Reaktionen waren interessanterweise verschieden. Ärzte fänden es besser, sagten sie, aber keiner forderte mich direkt auf. Als mir jemand die Post von daheim brachte, erfuhr ich, dass mir das Gesundheitsministerium für den 16., 17. oder 20. 12. einen „Corona-Schutzimpfung reserviert hätte, damit ich auch in Zukunft problemlos einen normalen Alltag führen könne.“ Die Liste der Argumente ähnelt sehr der, die uns in den Medien begegnet. Ist das jetzt naiv oder sind diese Leute zynisch?


    Der erste Arzt, dem ich andeutete, dass ich meine Chancen ohne Impfung besser einschätze, meinte zum Vergleich sinngemäß, das (vermutlich die Negativfolgen der Impfung) sei übertrieben. Insgesamt scheinen Frauen dem Impfen gegen Corona skeptischer gegenüberzustehen als Männer, konnte ich durch Andeutungen unter damit Konfrontierten teils indirekt, teils direkter unter Krankenbrüder:Innen und Krankenschwester:Ern (was weiß ich wie das Gendern da geht) feststellen. Frauen denken eher daran, aus Pflegeberufen auszusteigen, wie es aussieht. Ein Pfleger wiederum erzählte, er hätte alte Männer erlebt, die ziemlich am Ende waren, nicht mit Corona infiziert, aber dennoch bereuten, dass sie sich nicht hätten impfen lassen wie von der Regierung empfohlen. Geimpfte wiederum, die dennoch erkrankt waren, wollten weitere Impfungen, weil, die erste nichts nützte.


    Ja, Nachdenken oder das, was manche dafür halten, kann auch schief gehen.


    Heute sprach ich vor dem Weggehen noch die Ärztin an, die sich auch nicht konkret äußerte, der die Sache unangenehm schien, die aber nicht darüber diskutieren wolle. Das hatte ich auch nicht erwartet.

  • Natürlich können es nicht alle gleich gut. Manche lernen es später, andere nie.

    Immerhin hast du erkannt, dass man folgerichtiges Denken lernen muss. Manche glauben, sie können es per Geburt, einfach so. Entsprechend viel Schwachsinn gibt es auf der Welt.


    18. 12.: Von der Rettung abends ins Spital gebracht (10 Minuten für einen Gesunden zu Fuß). Intensivstation, kurze Untersuchung: Covid negativ. Das kam für mich auch nicht unerwartet. Ich hatte es noch nie.

    Das ist nicht gerade ein Beispiel für richtiges Denken. Was führt dich zu der Annahme, eine Krankheit nicht zu bekommen, die man zuvor nicht hatte.


    Ich habe von Anfang an klargestellt, dass ich mich nicht impfen lasse. Die Reaktionen waren interessanterweise verschieden. Ärzte fänden es besser, sagten sie, aber keiner forderte mich direkt auf. Als mir jemand die Post von daheim brachte, erfuhr ich, dass mir das Gesundheitsministerium für den 16., 17. oder 20. 12. einen „Corona-Schutzimpfung reserviert hätte, damit ich auch in Zukunft problemlos einen normalen Alltag führen könne.“ Die Liste der Argumente ähnelt sehr der, die uns in den Medien begegnet. Ist das jetzt naiv oder sind diese Leute zynisch?

    Schon wieder seltsames Denken deinerseits. Was ist daran ungewöhnlich, dass die Argumente des Gesundheitsamtes sich mit denen in den Medien decken?



    Heute sprach ich vor dem Weggehen noch die Ärztin an, die sich auch nicht konkret äußerte, der die Sache unangenehm schien, die aber nicht darüber diskutieren wolle. Das hatte ich auch nicht erwartet.

    Das kenne ich, auch von einer Ärztin. Impfgegner haben oft ein starkes Sendungsbewusstsein, aber sind immun gegen Argumente der Impfbefürworter. Deshalb diskutiert sie auch nicht mehr mit Menschen, die die Impfung für gefährlicher halten als das Virus. Ist ja auch egal. Muss jeder für sich selber entscheiden, was für ihn besser ist.


    Btw, ich habe bisher zwei Schuss erhalten, ein Mal J&J (Vektor) und ein Mal Moderna (mRNA). Nach der zweiten Impfung hatte ich einen Tag lang Schmerzen an der Einstichstelle. Ansonsten null Nebenwirkungen.


    Btw, etwa 3 Monate nach der ersten Impfung bekam ich Fieber und Schüttelfrost, wie bei einem Grippe-Anfall. Über Nacht verschwand die Erscheinung plötzlich. Kürzeste Grippe, die ich je hatte. Ich vermute, das war Covid und die Impfung hat gesiegt.

  • Das zwar nur abgespeckte Sylvesterfeuerwerk war das Wetterleuchten für das korrupte brD-Regime.

    BRD-Regime ist super. Jedenfalls in den Grundlagen. Parlamentarische Demokratie & Rechstsstaat sind meistens sehr stabil. Bei uns hat's zwar erst nach dem zweiten Anlauf geklappt, aber nun schon seit 80 Jahren. Monarchie, Hitlerdiktatur und SED-Staat sind schneller kaputt gegangen. Die haben nunmal zu viel Mist gebaut.

  • Parlamentarische Demokratie

    Sorgt letztendlich dafür, daß der korrupt Abschaum der Bevölkerung an die Macht kommt.

    Den Beweis dafür liefert dir die Geschichte.

    Zur Zeit haben wir einen Kanzler mit einer Ermittlungsakte der Staatsanwaltschaft (Cum EX....).

    Rechstsstaat

    Ist quasi abgeschafft, nicht verwunderlich wenn oberste Verfassungsrichter mit Regierungsspitzen im Kanzleramt speisen und Richter nicht mehr

    unabhängig und den Justizministern unterstellt sind.

    Monarchie

    Soll eine sehr schöne Zeit gewesen sein, ich kann mich noch an die Schilderungen meiner Großeltern erinnern.

    Hitlerdiktatur

    War von 1933 bis 1939 auch als Wohlfühldiktatur bekannt. Unterschied zur brD:

    Bevorzugung der einheimischen Bevölkerung und Benachteiligung von Minderheiten.

    brD: Genau anders herum.

    SED-Staat

    Offensichtlich Vorbild für die aktuelle brD.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Angeblich war Böllerverbot. Hat sich aber niemand daran gehalten. Hier wurde geböllert, was das Zeug hält.


    Gut zu sehen, dass die Leute noch sinnlose Bestimmungen erkennen und ignorieren. :)

    Wenn sie doch auch nur bei anderen sinnlosen Bestimmungen so schlau wären...

  • Jau, wundert mich nicht:

    https://www.pfizer.com/news/pr…_directors?linkId=8632903


    Wer bei Reuters UND bei Pfizer UND beim WEF UND beim Atlantic Council in führender Position sitzt, richtet sich die Welt, wie es ihm gefällt.

    Reuters eine politische Motivation zu unterstellen ist weit hergeholt. Sie wollen als Erstes seriös, neutral und glaubwürdig sein. Das ist ihr Kapital.


    Btw, der liebe Herr Lauterbach gesteht, die gute Omi Kron überschätzt zu haben. Manch einer wird ihn dafür hassen, aber ich finde das gut. Zeigt es doch, das die Menschheit bald einen Modus erreichen wird, in dem das Virus seinen Schrecken verliert.


    Btw, das Weihnachtsgeschäft in USA hat gebrummt. Trotz viel höherer Infektonszahlen als noch vor einen Jahr, sterben dort kaum noch Leute an Covid. Den Impfstoffen sei Dank. :)

  • Zeigt es doch, das die Menschheit bald einen Modus erreichen wird, in dem das Virus seinen Schrecken verliert.

    Ja, für die Ungespritzten. Für die Genmanipulierten wird es die Hölle werden.

    Trotz viel höherer Infektonszahlen als noch vor einen Jahr, sterben dort kaum noch Leute an Covid. Den Impfstoffen sei Dank.

    Die jüngsten Zahlen der obersten US-Gesundheitsbehörde (CDC) bezüglich Covid-19-Impftoten, belaufen sich auf fast 20.000. Aber eine Studie von Forschern der Columbia University kommt zu einem ganz anderen Ergebnis, dass nämlich die tatsächliche Zahl 20 Mal höher liegt. Das US-Meldesystem für Impfschäden (Vaccine Adverse Events Reporting System - VAERS) meldet im Zusammenhang mit den Covid-Impfungen bis zum 3. Dezember 2021 19.886 Todesfälle, 102.857 Krankenhauseinweisungen und insgesamt 946.461 Impfschäden. Dazu heißt es in der Studie von Dr. Spiro Pantazatos und Herve Seligmann von der Columbia Universität - Oktober 2021: "Ein Vergleich unserer Schätzung mit der von der CDC gemeldeten VFR (0,002 %) deutet darauf hin, dass die VAERS-Todesfälle um den Faktor 20 zu niedrig gemeldet werden, was mit der bekannten VAERS-Untererfassung übereinstimmt."

    Die wahren Todesfälle durch die Covid-Impfung gemäß der Studie der Columbia Universität belaufen sich also auf etwa 400.000 von Januar bis November 2021. Diese Zahl deckt sich weitestgehend mit den Forschungsergebnissen des Pandemie-Analysten Steve Kirsch. Kirsch ist auch für die amerikanische Zulassungsbehörde für Medikamente und Impfstoffe, FDA, als externer Berater tätig. Allerdings dürften selbst diese Zahlen um die Hälfte zu niedrig angesetzt sein.


    https://stevekirsch.substack.c…estimate-388000-americans

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja, für die Ungespritzten. Für die Genmanipulierten wird es die Hölle werden.

    Die jüngsten Zahlen der obersten US-Gesundheitsbehörde (CDC) bezüglich Covid-19-Impftoten, belaufen sich auf fast 20.000. Aber eine Studie von Forschern der Columbia University kommt zu einem ganz anderen Ergebnis, dass nämlich die tatsächliche Zahl 20 Mal höher liegt. Das US-Meldesystem für Impfschäden (Vaccine Adverse Events Reporting System - VAERS) meldet im Zusammenhang mit den Covid-Impfungen bis zum 3. Dezember 2021 19.886 Todesfälle, 102.857 Krankenhauseinweisungen und insgesamt 946.461 Impfschäden. Dazu heißt es in der Studie von Dr. Spiro Pantazatos und Herve Seligmann von der Columbia Universität - Oktober 2021: "Ein Vergleich unserer Schätzung mit der von der CDC gemeldeten VFR (0,002 %) deutet darauf hin, dass die VAERS-Todesfälle um den Faktor 20 zu niedrig gemeldet werden, was mit der bekannten VAERS-Untererfassung übereinstimmt."

    Die wahren Todesfälle durch die Covid-Impfung gemäß der Studie der Columbia Universität belaufen sich also auf etwa 400.000 von Januar bis November 2021. Diese Zahl deckt sich weitestgehend mit den Forschungsergebnissen des Pandemie-Analysten Steve Kirsch. Kirsch ist auch für die amerikanische Zulassungsbehörde für Medikamente und Impfstoffe, FDA, als externer Berater tätig. Allerdings dürften selbst diese Zahlen um die Hälfte zu niedrig angesetzt sein.


    https://stevekirsch.substack.c…estimate-388000-americans

    Dein Antiamerikanismus in Ehren, aber es wird immer deutlicher, dass die Amis Vorreiter in der Covid-Krisenbewältigung sind. Sie sind vor allem eins nicht: ängstlich.

    https://edition.cnn.com/2021/1…stocks-trading/index.html

  • BRD-Regime ist super.

    Es war mal ganz O.K. - vor dem Umbau der BRD durch die große Vorsitzende. Und seit Corona nimmt die Entwicklung zum totalitären Staat so richtig Fahrt auf. Da werden "Maßnahmen" beschlossen, die ansonsten nur in Kriegszeiten denkbar wären. In der Geschichte der BRD bislang beispiellose Einschränkungen der Freiheit werden durchgesetzt; das Infektionsschutzgesetz wird über das Grundgesetz gestellt, so als ob man die Grundrechte in Quarantäne schicken müsste, um die Pandemie zu besiegen. Grundrechte heißen Grundrechte, weil sie grundsätzlich gelten, eben nicht nur auch im Notfall, sondern gerade dann. Wenn unsere Grundrechte in Notzeiten weichen müssen, dann sind sie keine, und die Angst vor dem Virus darf kein Werkzeug werden, um ihre Abschaffung in Fahrt zu bringen.

  • Sie sind vor allem eins nicht: ängstlich.

    Deswegen kriecht deren Witz-Präse Biden ja auch gerade vor Putin zu Kreuze:


    Die zweite Runde der Präsidenten-Gespräche zwischen Putin und Biden am 28. Dezember 2021 endete natürlich ergebnislos. Präsident Putin bestand auf seinen Forderungen, die Nato müsse sich auf die Linien von 1997 zurückziehen. Biden betonte indirekt die Nato-Erweiterung nach Osten könne aufgegeben werden und ließ anklingen, dass der Westen die Dominanz Russlands über Europa anerkennen könnte.

    Weiterlesen


    Dem Fossil Biden wird nichts anderes übrig bleiben, die Frage wird sein ob er es überhaupt sein wird die NATO-Auflösung anzuordnen, denn zur Zeit stürzt sein Giftspritzimperium ja mehr und mehr in sich zusammen.

    Jede Woche werden rund 20000 Amis an den Folgen der Giftinjektionen zugrunde gehen. Der wird seine Amtsperiode nicht überstehen, kann froh sein mit dem Leben davon zu kommen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • aber es wird immer deutlicher, dass die Amis Vorreiter in der Covid-Krisenbewältigung sind. Sie sind vor allem eins nicht: ängstlich.

    https://edition.cnn.com/2021/1…stocks-trading/index.html

    Sie haben zur Weihnachtszeit tüchtig eingekauft. Mehr kann ich dem Link erst mal nicht entnehmen. Das heißt nicht, dass sie aus der Krise heraus sind.


    https://www.stern.de/gesundhei…s-betroffen-31454940.html


    Die Vereinigten Staaten sind in der besonderen Situation, dass sie keine staatlich garantierte bezahlte Freistellung von der Arbeit bei Krankheit gewähren, sowie keinen staatlich garantierten Zugang zu ärztlicher Versorgung für diejenigen, die zu arm sind, um eine Krankenversicherung abzuschließen. Wenn Gesundheitsversorgung und bezahlter Krankenstand nicht bereitgestellt werden, gefährdet das die öffentliche Gesundheit, insbesondere in Zeiten einer Pandemie. Zu Hause zu bleiben, wenn sie krank sind, ermöglicht es den Menschen, gesund zu werden, bevor sie wieder zur Arbeit kommen, wodurch die Ausbreitung von Krankheiten eingedämmt wird.

  • Mag sein, aber er ist jedenfalls besser als die Schwachkopf Spahn.

    Beide in einen Sack stecken und mit nem Knüppel drauf, man wird nie den falschen treffen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!