HDM "Correctiv" - vom Falschen Fakten Fuchs.

  • zumal von den heutigen Nationalsozialisten keine Gefahr mehr ausgeht

    Warum hat das System dann so viel Angst vor ihnen?

    Wills dir beantworten:
    Sie sind die einzige Opposition!

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gibts tatsächlich nicht, da es ja auch keine Impfung gibt. Es müsste heißen Genveränderungsterror.

    indem man das Ableben tausender von Mitmenschen billigend in Kauf nimmt. Spritzschäden, Langzeitfolgen, Depressionen bis hin zu Suiziden, usw.

    sucide entsprechende weiss ich im bekanntenkreis zwei, grund jeweils der entzug der lebensgrundlage durch lockdowns. aber die sind alle wurscht...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Warum hat das System dann so viel Angst vor ihnen?

    weils so viele sind, an allen ecken und enden, immer und überall... wer nicht auf der system-suppe schwimmt, ist eine dreckige nazisau, ganz einfach.

    aber auch dieses ding wird stumpf, was man sieht sind ganz normale leute wie du und ich, die ihr staatsbürgerliches recht wahrnehmen.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Die Leichenberge gabs im Ausland. Sei froh, dass dein Dorf dank Lockdowns u.ä. verschont blieb.

    als es fotos gab, z.b. von den schwimmenden leichenbergen in indien nahm ich gleich zu einem freund kontakt auf, der inder ist und in der nähe von dehli fest sitzt, der schreib nur "its usually so, tradition in hindu country".


    fotos sind immer schnell beschafft und als dieses oder jenes zu verkaufen.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • ....und immer mehr werden.

    trotz immer weniger nachwuchs der deutschen.


    naja, vielleicht steigen die anderen, importieren etc. auch in diese jobs ein.


    nicht, dass was abreisst...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


  • Sie sind die einzige Opposition!

    der rest ist wahrlich nix als eine einzige homogene suppe, die uns dorthin gebracht hat, wo wir sind, nicht erst, seit die coronainszenierung begann.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Warum hat das System dann so viel Angst vor ihnen?

    Wills dir beantworten:
    Sie sind die einzige Opposition!

    Nope, es gibt noch ein paar andere.


    Zur Zeit sind die "Spaziergänger" dabei, sich den Status als Staatsfeinde zu erwerben. Laut VS ist das eine eigenständige Gruppe, die man weder dem rechten noch linken Milieu eindeutig zuordnen kann.

  • Nope, es gibt noch ein paar andere.


    Zur Zeit sind die "Spaziergänger" dabei, sich den Status als Staatsfeinde zu erwerben. Laut VS ist das eine eigenständige Gruppe, die man weder dem rechten noch linken Milieu eindeutig zuordnen kann.

    Stimmt, jeder der für die individuelle Freiheit und das Einhalten der Artikel des Grundgesetzes eintritt ist natürlich auch Opposition.

    Lustig ist der Ausdruck Verfassungsschutz: Welche Verfassung soll der eigentlich schützen? 00002602

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nope, es gibt noch ein paar andere.


    Zur Zeit sind die "Spaziergänger" dabei, sich den Status als Staatsfeinde zu erwerben. Laut VS ist das eine eigenständige Gruppe, die man weder dem rechten noch linken Milieu eindeutig zuordnen kann.

    waren das die, die gegen brokdorf, wackersdorf, startbahn west, flughafen münchen2, a94 unterwegs waren auch?


    dieser "impf"terror wird verteidigt, wie ein junkie seinen stoff verteidigt. ein einmaliges phänomen, so lange ich denken kann.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Fotos und Videos haben eine große Überzeugungskraft, weshalb sich Fälscher bevorzugt auf sie stürzen. :(

    ich hab ne weile, vor langem, bei der presse gearbeitet. wenn gar nix da ist, dann werden welche in auftrag gegeben, ganz einfach.

    die macht der bilder steht weit über der macht des wortes, leider.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Fotos und Videos haben eine große Überzeugungskraft, weshalb sich Fälscher bevorzugt auf sie stürzen. :(

    Stimmt wie man hier z.B. deutlich sieht:


    lam.png

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Stimmt, jeder der für die individuelle Freiheit und das Einhalten der Artikel des Grundgesetzes eintritt ist natürlich auch Opposition.

    Ist nicht das Ding, nur ihr Vorwand. Sie wollen den deutschen Staat deligitimieren und abschaffen.


    Das Grundgesetz ist ihnen egal. Sie wollen eine Revolution lostreten. Es sind Enttäuschte, die ein "anderes Deutschland" wollen. Aber wie genau, wissen sie nicht. Der Szene fehlt politische Führung, ein Macher wie zB. Adolf Hitler.

  • Stimmt wie man hier z.B. deutlich sieht:


    lam.png

    das wurde und wird in allen kriegen gemacht. die nummern sind so dreckig, wie nur was.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Ist nicht das Ding, nur ihr Vorwand. Sie wollen den deutschen Staat deligitimieren und abschaffen.


    Das Grundgesetz ist ihnen egal. Sie wollen eine Revolution lostreten. Es sind Enttäuschte, die ein "anderes Deutschland" wollen. Aber wie genau, wissen sie nicht. Der Szene fehlt politische Führung, ein Macher wie zB. Adolf Hitler.

    du solltest drehbücher schreiben.

    dein dichter- und bauernspiel stellt durchaus eine kreative ressource dar.


    für die wahrheitsfindung, beurteilung, den klaren blick ist das nicht geeignet.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Ist nicht das Ding, nur ihr Vorwand. Sie wollen den deutschen Staat deligitimieren und abschaffen.

    Sie wollen den Deutschen Staat wiederherstellen und dann legitimieren.

    Zur Zeit haben wir ja leider immer noch das Besatzerkonstrukt brD.

    Die Rede von Carlo Schmidt ist immer noch hochaktuell, wenngleich aufgrund

    von "Gewohnheitsrecht" so etwas wie ein Staat entstanden zu sein scheint.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Grundgesetz ist ihnen egal.

    Nur in so fern als sie gerne eine Verfassung hätten, in der können dann aber viele der GG Artikel enthalten sein.

    Sie wollen eine Revolution lostreten.

    Wenn das Regime nicht bald einlenkt könnte es so weit kommen, ist aber eher unwahrscheinlich.

    Der Deutsche ist nach 1950 systematisch enteiert worden und für eine Revolution braucht man halt Eier.

    Es sind Enttäuschte, die ein "anderes Deutschland" wollen. Aber wie genau, wissen sie nicht. Der Szene fehlt politische Führung, ein Macher wie zB. Adolf Hitler.

    Ja, leider fehlt eine charismatische Persönlichkeit aber wer weiß, vielleicht erhebt sich ja jemand und Putschisten nimmt man eh erst dann war wenn sie eine Regierung stürzen oder gestürzt haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • du gibst dem fff so interessante, kostenlose lektionen - ich fürchte, die sind umsonst.

    ich mag diese auffrischungen schon, kriegst man selten so komprimiert. besten dank.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Der Deutsche ist nach 1950 systematisch enteiert worden und für eine Revolution braucht man halt Eier.

    Die revolutionären Kräfte heute haben keine Kontakte mehr in Politik und Militärs, wie es noch in den 1920ern war. Zudem ist das heutige System sehr gefestigt. Die Weimarer Repubik konnte nicht mit +70yrs Sicherheit und Stabilität punkten.

    Gut so! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!