HDM "Correctiv" - vom Falschen Fakten Fuchs.

  • mit musik, kind, kegel und dinosaurieren in mühlheim:

    Vor allem mit Kindern, um dann Stress mit der Polizei zu provozieren wobei die Kinder als menschliche Schutzschilde dienen. Das ist Kindesmissbrauch der besonderen Art. :(


    Ich kann ja, verstehen, dass manche gegen die Maßnahmen protestieren. Aber Kinder mit in die Schlacht zu nehmen, ist das Letzte!

  • Vor allem mit Kindern, um dann Stress mit der Polizei zu provozieren wobei die Kinder als menschliche Schutzschilde dienen. Das ist Kindesmissbrauch der besonderen Art. :(


    Ich kann ja, verstehen, dass manche gegen die Maßnahmen protestieren. Aber Kinder mit in die Schlacht zu nehmen, ist das Letzte!

    ich seh da keine schlacht...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • nur ein satz dazu: es gab kein prozent übersterblichkeit, seit 17/18, bis die impferei los ging.

    Wenn es so war, lässt sich das mit den Infektionsschutzmaßnahmen erklären. Wir hatten doch bisher harte Lockdowns, als noch nicht geimpft wurde. Zudem sind die Menschen nachlässiger geworden. Das Virus hat seinen Schrecken verloren.

  • Wenn man mit der Familie und dazu gehören auch Kinder, spazieren geht hat nicht vor in irgendeine Schlacht zu ziehen.

    Verachtenswert sind diese paramilitärischen brD Söldner im darth Vader Kostüm, die Kinder mit Tränengas drangsalieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jaja, was du nicht siehst, das existert auch nicht. :)



    du dumme nuss... wenn da kinder verletlzt worden wären, wären das sooooo breite bilder, warum? damit die leute , deren motiv zu demontieren wäre.


    ich hab bisher, wenn ich dabei war, gar nix schlachtartiges mitgekriegt... wenn welche rum geprügelt waren, dann warens die bullen. das war früher bei anderen gelegenheiten auch nicht anders.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Wenn es so war, lässt sich das mit den Infektionsschutzmaßnahmen erklären. Wir hatten doch bisher harte Lockdowns, als noch nicht geimpft wurde. Zudem sind die Menschen nachlässiger geworden. Das Virus hat seinen Schrecken verloren.

    schlaf weiter, du kind :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Pflicht: Du fühlst dich von innen heraus "verpflichtet", etwas zu tun, sogar, wenn es dir nicht gefällt.

    Naja, denk mal über die Ausweispflicht nach. Der Staat zwingt dich, einen Ausweis bei ihm zu kaufen. Kostet inzwischen schlappe 40 Euronen. Das macht niemand freiwillig mit.


    Oder die GEZ-Gebühr. Auch so eine extrem überflüssige "Pflicht".

    Also: Laß sie ihre Impfpflicht verhängen und pfeif drauf.

    Nee, Bußgeld und Gebühren machen den Spaß des Verzicht zu einem teuren Vergnügen. Für Menschen mit geregeltem Einkommen ist das keine Option. Irgendwann kommt ne Kontopfändung. :(


    Das Regime muß merken, daß das Volk sich nicht weiter einschüchtern/ängstigen/gängeln läßt und die Spaziergänge sind ein Teil davon.

    Diese Spaziergänger sind nur ein kleiner Teil vom Volk. Die Bewegung wird irgendwann wieder einschlafen. Wäre ich Impfgegner, würd ich mich Dr. Füllmichs Partei anschließen. Nur über die Parlamente kann man in DE etwas bewegen.

  • Bei den Ausweisen bin ich mir nicht so sicher. Was die GEZ-Gebühr betrifft, so gibt es genügend Leute, die das nicht mitmachen, und das ist gut so.

    Eine Kontopfändung juckt dich nur, wenn du so dämlich bist, und Geld auf dem Konto läßt. Das tue ich schon seit Jahren nicht mehr.


    Ich glaube nicht, daß die Spaziergang-Bewegung wieder einschläft - im Gegenteil. Das Parlament ist mMn der letzte Ort, in dem in D noch "Demokratie" statt findet

  • Eine Kontopfändung juckt dich nur, wenn du so dämlich bist, und Geld auf dem Konto läßt.

    Du irrst. Sobald jemand überweist, wird das Geld bereits eingezogen. Es sei denn, du hast ein sogenanntes P-Konto. Dann sind etwa 1000€ pfändungsfrei. Das bedeutet, wenn ein P-Konto-Inhaber eine Überweisung von 2600€ bekommt, dann gehen 1600€ erstmal an den Gläubiger, wenn dein Konto auf 0 war. Hattest du zu dem Zeitpunkt noch 400€ auf dem Konto, bekommst du von den 2600€ nur 600€ überwiesen.


    Ich glaube nicht, daß die Spaziergang-Bewegung wieder einschläft - im Gegenteil.

    Siehe Pegida und Querdenken. Alles Eintagsfliegen. Die Spaziergänger sind zudem in keinster Weise organisiert. Mit Kerzen wandern, "FriedeFreudeKeineDiktatur" rufen und "Koronafaschismus" beklagen, ist total für die Katz. Wirste sehen, spätestens im Sommer ist die Bewegung tot.

  • Wirste sehen

    Ja weil bis zum Sommer das Gruselkabinett zum Teufel gejagt wurde.

    Der Trend geht immer mehr in Richtung Ende der Coronadiktatur.

    Wenn in den meisten VSA Staaten die C. Maßnahmen bereits abgeschafft wurden, d.h. wenn die Besatzer schon aufgeben, müssen diese Nachrichten auch zu uns rüberschwappen.


    Außerdem könnte ein bevorstehender Krieg die Karten ganz neu mischen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du irrst. Sobald jemand überweist, wird das Geld bereits eingezogen. Es sei denn, du hast ein sogenanntes P-Konto. Dann sind etwa 1000€ pfändungsfrei. Das bedeutet, wenn ein P-Konto-Inhaber eine Überweisung von 2600€ bekommt, dann gehen 1600€ erstmal an den Gläubiger, wenn dein Konto auf 0 war. Hattest du zu dem Zeitpunkt noch 400€ auf dem Konto, bekommst du von den 2600€ nur 600€ überwiesen.


    Siehe Pegida und Querdenken. Alles Eintagsfliegen. Die Spaziergänger sind zudem in keinster Weise organisiert. Mit Kerzen wandern, "FriedeFreudeKeineDiktatur" rufen und "Koronafaschismus" beklagen, ist total für die Katz. Wirste sehen, spätestens im Sommer ist die Bewegung tot.

    grad im sommer nicht, da gibts dann würstlbuden, eisstände und dergleichen mehr.

    die, die in der kälte gehen, das sind eiserne.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Sie marschieren durch die Dunkelheit, weil sie lichtscheues Gesidel sind, wie Vampire. Im Sommer halten sie sich lieber in Kellern auf, wie Ungeziefer, das weder Licht noch Wärme verträgt.

    lichtscheues gesindel sind die ganz in schwarz, die ohne helm und knüppel nichts sind, und zwar gar nichts.

    weisst du noch, was du hier so von dir gibst?

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • lichtscheues gesindel sind die ganz in schwarz, die ohne helm und knüppel nichts sind, und zwar gar nichts.

    weisst du noch, was du hier so von dir gibst?

    Die mit Helm, Dienstmarke und Pfefferspray sind die Guten. Sie riskieren ihr Leben für dich, obwohl sie dich nicht einmal kennen. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die können sich das wegen einer vermutlich höheren Impfquote erlauben.

    Die "Impfquote" ist aber in allen VSA Bundesstaaten niedriger als in der brD, watt nu?


    Wie schon so oft geht deine Vermutung ins leere. 00002602

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!