HDM "Correctiv" - vom Falschen Fakten Fuchs.

  • Sie riskieren ihr Leben für dich, obwohl sie dich nicht einmal kennen.

    Das wäre vielleicht so, wenn hier Schusswaffen frei tragbar wären.

    Dann allerdings würden die Sturmtruppen ganz schnell das Feld räumen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die "Impfquote" ist aber in allen VSA Bundesstaaten niedriger als in der brD, watt nu?

    Dann ist es die Impfquote in Verbindung mit einer dünneren Besiedelung. Irgendwas werden die sich schon bei den Lockerungen gedacht haben. Ganz doof sind sie ja wohl nicht. :)


    Btw, Ich hab's nicht überprüft und vertraue erstmal euren Aussagen, auch wenn ich weiß, dass ihr stets bemüht seid Widersprüche zu konstruieren.

  • Die mit Helm, Dienstmarke und Pfefferspray sind die Guten. Sie riskieren ihr Leben für dich, obwohl sie dich nicht einmal kennen. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    klar, und das alles für nen appel und nen ei :)


    du bist schon recht erheiternd in deiner schräglage.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Die "Impfquote" ist aber in allen VSA Bundesstaaten niedriger als in der brD, watt nu?


    Wie schon so oft geht deine Vermutung ins leere. 00002602

    hohl, alles hohl. (das sind die freimaurer, andres)


    :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • mancher lernts nie,

    des fahrn mit de schi

    :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Unsinn, ich sage nur, was die schweigende Mehrheit denkt. )

    andersrum gings auch, du spinnerter uhu :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Auf die einfachste und nahelegendste Vermutung, daß es an einer relativen Ungefährlichkeit der P(l)andemie liegen könnte kommst du nicht.

    Ist unwahrscheinlich, da eine Fehleinschätzung von Sars-CoV2 nicht solche Folgen gehabt hätte. Ähnliche Fehleinschätzungen "gefährlicher Viren" haben sich schnell als falsch erwiesen. Covid ist schon ein besonderes Kaliber.

  • Ist unwahrscheinlich, da eine Fehleinschätzung von Sars-CoV2 nicht solche Folgen gehabt hätte. Ähnliche Fehleinschätzungen "gefährlicher Viren" haben sich schnell als falsch erwiesen. Covid ist schon ein besonderes Kaliber.

    du musst doch nicht immer auf die leichenberge schaun und dich so erschrecken. das bekommt dir nicht, hasi :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Ansage:

    Der Strang liefert bereits jetzt so viele Fakten gegen alles was die Zeugen Coronas ins Feld führen, daß ich mir erlauben werde ab jetzt doppelt und x-fach

    widerlegte Beiträge zu löschen, also alles was schon mal durchdiskutiert wurde wird nicht mehr aufgewärmt, es wird mit dem Vermerk "Schpämm" gelöscht werden.

    Bin es leid immer wieder und wieder auf den gleichen Mist einzugehen.

    :Admin3:

    Klar, du folgst der Agenda deiner Community.


    Wir sind ja hier nicht im "Haus der Meinungsfreiheit". Diese Schiene hast du auch schon beim Holocaust-Thema gefahren. Ziemlich armselige Methode, sich gegen unliebsame Meinungen zu wehren, aber du hast nunmal das Sagen hier. :)

  • Klar, du folgst der Agenda deiner Community.


    Wir sind ja hier nicht im "Haus der Meinungsfreiheit". Diese Schiene hast du auch schon beim Holocaust-Thema gefahren. Ziemlich armselige Methode, sich gegen unliebsame Meinungen zu wehren, aber du hast nunmal das Sagen hier. :)

    bei 1 und 1 ist zwei gibts keine meinungsvielfalt, 1 und 1 ist halt 2. so weit ich alfred kenne, war er - auch im deutschlandforum - immer locker drauf. vor die türe gesetzt wurden nur unflätigkeiten, keine meinungsspielchen.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • bei 1 und 1 ist zwei gibts keine meinungsvielfalt, 1 und 1 ist halt 2. so weit ich alfred kenne, war er - auch im deutschlandforum - immer locker drauf. vor die türe gesetzt wurden nur unflätigkeiten, keine meinungsspielchen.

    Der hiesige Foren-Mainstream bezeichnet Covid als Fake-Pandemie. Diese Klientel darf Afred nicht verprellen, ansonsten könnten sie glauben, die jüdische Pharma-Lobby hätte (auch) dieses Boarf gehijackt.

  • Der hiesige Foren-Mainstream bezeichnet Covid als Fake-Pandemie. Diese Klientel darf Afred nicht verprellen, ansonsten könnten sie glauben, die jüdische Pharma-Lobby hätte (auch) dieses Boarf gehijackt.

    weil es genau das ist. es gab kein prozent übersterblichkeit, bis der impfterror los ging.

    ich hab überhaupt noch nix bei alfred beobachtet, dass er verprellungen vorgenommen hätte. man soll leuten nicht unrecht tun.


    ich hoffe, dass die mogelpackung corona bald auffliegen wird und die verantwortlichen der irdischen gerichtsbarkeit zugeführt werden.


    man hat uns bis jetzt 2 jahre leben geklaut...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Och ich verhalte mich wie dein geliebtes brD Regime, freu dich doch.

    Einzige Ausnahme: Es werden wirklich nur Falschbehauptungen und Mehrfachbeiträge gelöscht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • weil es genau das ist. es gab kein prozent übersterblichkeit, bis der impfterror los ging.

    Na, das mag dir vielleicht Telegram erzählen, aber schon das Wörtchen *Impfterror* weist auf unseriöse Quellen hin.


    ich hab überhaupt noch nix bei alfred beobachtet, dass er verprellungen vorgenommen hätte. man soll leuten nicht unrecht tun.

    Alfred ist auch nur ein Mensch. Als solcher hat er bestimmte Vorlieben und Ansichten. Warum sollte er in SEINEM Forum nicht forcieren, was ER für gut und richtig hält? Das würde jeder so machen.


    man hat uns bis jetzt 2 jahre leben geklaut...

    Man hat unsere Leben beschränkt, um das Leben anderer zu erhalten. Wir gaben einen Teil unserer Leben, damit andere nicht vorzeitig sterben müssen. Nur ein Egozentriker vermag darin ein Verbrechen zu sehen.

  • Impfterror

    Gibts tatsächlich nicht, da es ja auch keine Impfung gibt. Es müsste heißen Genveränderungsterror.

    Man hat unsere Leben beschränkt, um das Leben anderer zu erhalten.

    indem man das Ableben tausender von Mitmenschen billigend in Kauf nimmt. Spritzschäden, Langzeitfolgen, Depressionen bis hin zu Suiziden, usw.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Och ich verhalte mich wie dein geliebtes brD Regime, freu dich doch.

    Ich weiß, was du meinst. Deine politische Meinung wird in der BRD nicht anerkannt. Ich finde das auch nicht gut, zumal von den heutigen Nationalsozialisten keine Gefahr mehr ausgeht. Sie sind keine Massenbewegung mehr.


    Aber leider steckt die deutsche Politik immer noch zu tief im Popo Israels. Bedank dich bei Adolf und seinen Kumpels. Sie haben es verbockt und dem Deutschen Nationalismus den Stempel der Schäbigkeit aufgedrückt. :(


    Btw, heute ist 79. Jahrestag der Wannseekonferenz. Wieder so ein Datum, das alle Antideutschen feiern, um auf unser Land zu spucken. Wann wird das endlich vorbei sein?

  • Na, das mag dir vielleicht Telegram erzählen, aber schon das Wörtchen *Impfterror* weist auf unseriöse Quellen hin.


    Alfred ist auch nur ein Mensch. Als solcher hat er bestimmte Vorlieben und Ansichten. Warum sollte er in SEINEM Forum nicht forcieren, was ER für gut und richtig hält? Das würde jeder so machen.


    Man hat unsere Leben beschränkt, um das Leben anderer zu erhalten. Wir gaben einen Teil unserer Leben, damit andere nicht vorzeitig sterben müssen. Nur ein Egozentriker vermag darin ein Verbrechen zu sehen.

    ich hab kein telegram und brauch es nicht.


    was, wer, wie alfred ist, weiss ich - vermeintlich nur in groben zügen, was auch reicht. will ihn ja weder adoptieren noch heiraten.


    dein letzter absatz hat durchaus einen hauch von prosa...warum gesund eingesperrte leute andere retten können sollen, das weiss der abendwind.


    es sind weggesperrte menschen in seniorenheimen an einsamkeit gestorben, weil kein besuch zu ihnen durfte, einer war mein langjähriges ehrenamt, über mitte 90, nix chronisches, nur hörgerät. tja, dann war ruhe, endlose ruhe.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!