Mordpläne gegen Sachsens Politikerclown geschmiedet

  • https://www.welt.de/politik/de…rungschef-Kretschmer.html


    Das behauptet zumindest die Sklavenkolonieverwaltung. Wie wir gelernt haben, bedeutet das höchstwahrscheinlich, dass sie lügen. Inwiefern sollte es sinnvoll sein im Internet Mordpläne gegen Politiker zu schmieden? Wäre so als wenn ich mit Plakaten durch die Gegend rennen würde, wo drauf steht, ich plane einen Politiker hinzurichten. Wäre vermutlich sogar weniger auffällig.

  • Das behauptet zumindest die Sklavenkolonieverwaltung. Wie wir gelernt haben, bedeutet das höchstwahrscheinlich, dass sie lügen. Inwiefern sollte es sinnvoll sein im Internet Mordpläne gegen Politiker zu schmieden? Wäre so als wenn ich mit Plakaten durch die Gegend rennen würde, wo drauf steht, ich plane einen Politiker hinzurichten. Wäre vermutlich sogar weniger auffällig.

    Du weißt gar nicht, wie gut Verschlüsselung funktioniert. Sowas wie AES-256 kannste nur mit Brute Force knacken. Ist der Schlüssel lang genug, dauert das Knacken länger als das Universum alt ist.


    Nun, wenn das keine Zeitungsente ist, dann waren die Typen einfach zu dumm, ihre Verschwörung geheimzuhalten. Dumm sind sie sowieso, denn sie wissen nicht, dass Mordanschläge nur der Bewegung selbst schaden. Sie haben dann bloß einen einzigen Feind getötet, aber der daraufhin einsetzenden Verfolgung können sie nichts entgegensetzen.


    Das Asozialen-Medium Telegram wird das erste Opfer sein. Ist nicht schade darum! :)

  • Klar doch. Dann verschlüssle doch, mein Junge. f ist der 6. buchstabe im alphabet, bist jetzt n ganz harter oder wie?

    Ich bin so hart wie du ahnungslos bist. :)


    Verschlüsselung durch Ändern der Position im Alphabet oder Plaintext ist so alt wie die Menschheit.

    Ist aber immer noch ausreichend, um Kinderzimmer-Hacker zur Verzweiflung zu bringen.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Transposition_cipher

  • telegram gilt doch als technisch sicher und als unerreichbar zB für die brd.


    Ich frage mich, wie das passieren konnte, dass die brd die Identität der Foristen aufdecken konnte, die dem sächsischen Ministerpräsidenten böses wünschen.


    Entweder haben die sich total dämlich angestellt und scheinbaren "Freunden", die brd-'Spitzel sind, treuherzig ihre Klarnamen mitgeteilt oder die brd verfügt über Software, die telegram knacken kann.


    Professor , Du als ziemlicher Fachmann in Sachen Computern, was glaubst Du?

  • Du weißt gar nicht, wie gut Verschlüsselung funktioniert. Sowas wie AES-256 kannste nur mit Brute Force knacken. Ist der Schlüssel lang genug, dauert das Knacken länger als das Universum alt ist.


    Nun, wenn das keine Zeitungsente ist, dann waren die Typen einfach zu dumm, ihre Verschwörung geheimzuhalten. Dumm sind sie sowieso, denn sie wissen nicht, dass Mordanschläge nur der Bewegung selbst schaden. Sie haben dann bloß einen einzigen Feind getötet, aber der daraufhin einsetzenden Verfolgung können sie nichts entgegensetzen.


    Das Asozialen-Medium Telegram wird das erste Opfer sein. Ist nicht schade darum! :)

    Vielleicht haben sie "'Verbündeten", als die die Staatsspitzel auftraten, teudoof ihre Klarnamen genannt.



    Eines hab ich im Net gelernt:'Nicht mal dem liebsten virtuellen langjährigen Freund vertrauen und Klardaten geben.


    Wenn ich jemandem mit Vornamen antworte in pn, ist dies auch nie mein echter Vorname, sondern der von einem Großvater und einem Uropa .

  • Professor , Du als ziemlicher Fachmann in Sachen Computern, was glaubst Du?

    Bin leider kein Hacker aber ich vermute, daß Telegram Nutzer selbst zuviel über sich preis gegeben haben und brD Schergen auf sie aufmerksam wurden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bin leider kein Hacker aber ich vermute, daß Telegram Nutzer selbst zuviel über sich preis gegeben haben und brD Schergen auf sie aufmerksam wurden.

    Das denke ich auch.

    Man hat sich zu sehr in Sicherheit gefühlt.

    Besitzer:Russen, Server irgendwo in Arabien.



    Seit es in telegram bei deutschsprachigen Seiten nur noch um "Coronawiderstand" geht, schau ich kaum noch rein und schreibe auch kaum noch was.


    Bei diesem Carsten Jahn bin ich sogar rausgeflogen, als ich anmerkte, bei ihm geht's nur noch um Corona.


    Lilly aus Thüringen ist noch schlimmer.

    Die kennt gar nix anderes mehr. Einfach nervig.


    Tim Kellner ist fast ebenso eindimensional geworden. Ich kann über seine Jokes nicht mal mehr lachen

  • Einfach mal überlegen:


    Via Telegram werden Demos organisiert, die Politikern, wie M. Kretschmer ein Dorn im Auge sind. Etwa eine Woche, nachdem diese Politiker ein Verbot von Telegram forderten, findet eine Razzia wegen angeblich bei Telegram geäußerter Mordpläne gegen Kretschmer statt.


    Passt das nicht zu gut  :?:


    Ich weiß echt nicht, wie sehr der deutsche Michel noch belogen werden muss, ehe er aufwacht. Einen Provokateur irgendwo einzuschleusen, ist Standard bei Staats- u. Verfassungsschutz. Mir fehlt hier echt der Glaube, dass es tatsächlich ernsthafte Pläne zu solch einer Tat gab. Sollte es dennoch so sein, ist das natürlich nicht in Ordnung. Aber wie gesagt, ich glaube dieser Regierung einfach nichts mehr, vor allem dann nicht, wenn so ein Ereignis pünktlich wie bestellt kommt. Was passiert, wenn das Ganze - wie nicht nur von mir vermutet - ein "Flase Flag" war? Der Mainstream wird nicht mehr darüber berichten, der Shitstorm ist bereits durch, und die öffentliche Meinung "Telegram sollte verboten werden“ wurde gefestigt, auch bei den Leuten, die Telegram vor einer Woche noch nicht einmal kannten.

  • Eines hab ich im Net gelernt:'Nicht mal dem liebsten virtuellen langjährigen Freund vertrauen und Klardaten geben.


    Wenn ich jemandem mit Vornamen antworte in pn, ist dies auch nie mein echter Vorname, sondern der von einem Großvater und einem Uropa .

    Von mir kennt das Internet auch bloß eine Menge Fake-Daten. Eine Email-Adresse mit meinem Realname kennen nur Verwandte und Geschäftspartner. Fotos habe ich gar keine im Netz, so viel zu Fratzenbuch.


    Aber hier kann man mich wenigstens quasseln hören:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fotos habe ich gar keine im Netz

    Dann darf man aber auch nicht so leichtgläubig sein irgendwelchen Tussis in Foren sein Bild zu schicken, daß dann beim Forenadmin landet, so wie bei dir geschehen,

    wo du nur Glück hattest das dieser das umgehend gelöscht hatte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dann darf man aber auch nicht so leichtgläubig sein irgendwelchen Tussis in Foren sein Bild zu schicken, daß dann beim Forenadmin landet, so wie bei dir geschehen,

    wo du nur Glück hattest das dieser das umgehend gelöscht hatte.

    Mein Realname ist tatsächlich noch im Netz zu finden. Allerdings mit Datum 2002 in einem unverfänglichen Leserkommentar bei der damals noch lesbaren FAZ.


    Danach gibt es nichts mehr.


    Ich trachte auch nicht danach.

  • Von mir kennt das Internet auch bloß eine Menge Fake-Daten. Eine Email-Adresse mit meinem Realname kennen nur Verwandte und Geschäftspartner. Fotos habe ich gar keine im Netz, so viel zu Fratzenbuch.


    Aber hier kann man mich wenigstens quasseln hören:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir nicht mal das.

    Ich würde schon ein paar mal von "besten virtuellen Freunden " damit traktiert, ihnen doch meine Klardaten zu geben, was sie davor in meine Ruchtubg taten, mir also scheinbar ihre KD in Vorleistung gegeben. Ich hab mich nicht darauf eingelassen.

  • Bei mir nicht mal das.

    Ich würde schon ein paar mal von "besten virtuellen Freunden " damit traktiert, ihnen doch meine Klardaten zu geben, was sie davor in meine Ruchtubg taten, mir also scheinbar ihre KD in Vorleistung gegeben. Ich hab mich nicht darauf eingelassen.

    Das war eine weise Entscheidung. Man hört nur allzu oft, dass die Antifa die Daten von Usern mit vermeintlich rechter Gesinnung ausspäht, um sie anschließend im Reallife zu terrorisieren. Den Henning Stözel, Gründer des HPF, sollen sie sogar in den Tod getrieben haben, so munkelt man. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!