John Alan Martinson ist zurück

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zumindest hat sich dieser CIA-Agent vor einigen Jahren so vorgestellt. Damals war er ein Hitler-Fan und ein Judenfeind. In der Zwischenzeit hat er sich als Freimaurer dargestellt und jetzt ist er neuerdings Jesus.


    Nichstdestotrotz sind seine Videos relativ gut, weil sie doch einige Wahrheit enthalten. Aber Nachfahren der Hellenen herrschen hier.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow. Da lobt man mal einen Juden, dass er nicht nur Scheiße von sich gibt und dann rastet er total aus und macht genau das.

  • Wow er wird schnell gesperrt, wenn ich ihn hier reinverlinke, dann lass ich das mal lieber, wollte eigentlich ein altes Video von ihm zeigen, wo er noch sehr sinnvolle Dinge von sich gibt, doch natürlich war er auch damals ein jüdischer Agent, aber wenn ihr ihn so schnell sperrt, dann müsst ihr die Webadresse nicht von mir wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!