Frohes Fest zur Weihnacht und Wintersonnenwende 2021.

  • Das ist in der Tat offen aber wenn es so läuft wie bisher laufen wir schnurstracks auf ein kommunistisches System zu.

    Ich bin aber optimistisch, daß es auf eine Volksgemeinschaft hinaus läuft.

    Kommunisten sind listig. Sie lassen dem Pöbel erstmal ihre nationale Identität. Auch der Begriff der Volksgemeinschaft ist dehnbar. Für die Nazis waren das Menschen germanischer Herkunft. Doch zukünftige Herrscher können das ganz anders definieren. Wer den Umsturz will, sollte sich darüber klar sein, dass er viel verlieren kann. Aber noch klarer sollte ihm sein, dass er hinterher wahrscheinlich füchterlich weinen wird. :(

  • auf MORD und Totschlag - Bürgerkrieg läuft es HINAUS

    Das wäre auch das Ende des Systems, könnte passieren.

    Noch sehe ich aber keine Bewaffnung der Oppositionellen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kommunisten sind listig. Sie lassen dem Pöbel erstmal ihre nationale Identität. Auch der Begriff der Volksgemeinschaft ist dehnbar. Für die Nazis waren das Menschen germanischer Herkunft. Doch zukünftige Herrscher können das ganz anders definieren.

    in der SU und DDR

    hat man die Einheimischen nicht

    ausgerottet!!


    Wer hier Moslem / Negerstaat errichten will - das nix mit Kommunismus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • in der SU und DDR

    hat man die Einheimischen nicht

    ausgerottet!!

    Für Kommunisten war das Volk schon immer bloßes Verfügungsmaterial. Der Iwan hat einen Teil seiner Soldaten ohne Waffe in die Schlacht geschickt, einfach nur, um den deutschen Vormarsch im Ansturm der Untermenschen zu ersticken*. Im ostzonalen Realsozialismus findest du gleichermaßen zahlreiche Beispiele für die Geringschätzung menschlichen Lebens.


    *) Napoleon war auch davon überrascht, dass die barbarischen Russkies lieber ihre eigenen Dörfer niederbrennen, als sie den siegreichen Franzosen zu übergeben.

  • Für Kommunisten war das Volk schon immer bloßes Verfügungsmaterial.

    Deswegen dürfen wir nicht zulassen, daß der grüne Kommunismus in Deutschland Fuß fasst.


    Frohes Neues aus Russland:

    Dateien

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Deswegen dürfen wir nicht zulassen, daß der grüne Kommunismus in Deutschland Fuß fasst.


    Frohes Neues aus Russland:

    Die Russenschlampe scheint aber auch nicht mehr ganz nüchtern zu sein. :D


    Eine AK habe ich 1990 in Berlin gegen einen Karton (6 Flaschen) Whiskey erworben. Eine Kiste Munition gab's auch noch dazu. Die Russkies waren froh, beim Abzug nicht so viel mitschleppen zu müssen.

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi0U__QrO7lEJlWMfqp1h0CQ

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi0U__QrO7lEJ5PkcmDLodR8

  • 2022 – das Jahr auf dem Weg zurück ins Leben!


    Das sind die Werte von Präsident Putin, die er in seiner Neujahrsbotschaft 2022 zum Ausdruck brachte:


    "Am wichtigsten ist, dass wir alle Schwierigkeiten des ausgehenden Jahres gemeinsam gemeistert haben. Vor allem haben wir Menschen der älteren Generationen und Familien unterstützt, in denen Kinder aufwachsen – die Zukunft Russlands. Wir haben unsere nationalen Interessen, die Sicherheit des Landes und der Bürger fest und konsequent verteidigt."

    Kinder, die Zukunft Russlands. Keiner Gender-Perversion, keinem Selbsthass ausgesetzt. Und vor allem werden sie in Russland nicht gentechnisch kaputtgespritzt. Sie sind das Heiligtum der Nation, so wie es sein sollte. Bei uns werden sie kaputt gemacht, psychisch wie physisch. (Quelle)


    Sind diese Leute so abgrundtief unwissend in Bezug auf Geschichte, Geografie, Wirtschaft und die Möglichkeiten einer echten nationalen Sicherheitsbedrohung, dass sie glauben, die neuen Kräfteverhältnisse und der historische Hintergrund würden einen Dritten Weltkrieg gegen Russland immer noch erlauben und rechtfertigen? Es wäre der blanke Selbstmord des Westens.

    Und wofür? Die Ukraine hatte nie stabile Grenzen und war auch nie eine lange Zeit ein unabhängiger Nationalstaat gewesen. Tatsächlich war die Ukraine jahrhundertelang unter den Zaren und sowjetischen Kommissaren bestenfalls ein Vasallenstaat - und meist eine provinzielle Satrape Moskaus. Die heutigen Grenzen des Landes wurden von kommunistischen Apparatschiks während der Sowjetära genauestens festgelegt und anschließend von der Kiewer Regierung übernommen, die 1991 entstand, als sich die Sowjetunion plötzlich auflöste. Hätte die Nato nicht versucht, Russland seit 1989 militärisch einzukreisen, würde Europa heute nicht unter die Einfluss-Sphäre Russlands kommen. Putin wäre mit seinem Russland zufrieden gewesen. Jetzt unternimmt er die notwendigen Schritte, dass so etwas wie die Einkreisung Russlands durch die Nato seit 1989 geschehen, nicht noch einmal passieren kann.


    Die Geschichte der Ukraine lässt sich wie folgt zusammenfassen:

    Etwa 700 Jahre mit fließendem Grenzverlauf und auf der Suche nach einem Land (1200 n. Chr. bis 1922);

    69 Jahre als verwaltungstechnisches Anhängsel der totalitären sowjetischen Herrscher in Moskau, die das Land von den Tataren säuberten und die Russen in den östlichen Regionen förderten;

    23 Jahre als zufälliger Nationalstaat, der entstand, als das größte und böseste Imperium der Geschichte, die Sowjetunion, über Nacht zusammenbrach (1991-2014); und

    7 Jahre als Vorwand für Washingtoner Interventionisten, Neocons und Anti-Trump-Demokraten, um die Ängste vor dem Kalten Krieg wieder aufleben zu lassen, damit die gewaltig aufgeblähten nationalen US-Sicherheitsbudgets weiter begründet werden konnten.


    Putins Wirtschaft ist im Vergleich zu den westlichen Wirtschaftsdaten zwar überhaupt nicht vergleichbar. Russlands BIP ist kleiner als das von New York, so die offiziellen Zahlen. Aber das sind Scheinzahlen, denn das BIP von New York besteht aus Finanzblasen, sonst nichts. Die Produktivität des Westens ist faktisch geringer, als die Russlands, denn im Westen wird so gut wie nichts mehr hergestellt. Die Herstellung fand bislang in China statt und wird nunmehr von China als Bündnispartner Russlands endgültig abgewürgt.


    Beispiel brD: Die letzten Aktivposten von wirtschaftlich-industrieller Wertschöpfung wurden dem Klima-Wahn geopfert. Die BRD ist selbst zu einer staatspolitischen Blase geworden. Russland produziert nicht allzu viele Schundwaren, das stimmt, aber mit dem, was Russland produziert, übertrifft es schon sehr bald nicht nur die Wertschöpfungskapazität der BRD, sondern sogar die des Westens. Außerdem erzielt Russland mit seinem Energiemonopol und mit seiner Waffenschmiede-Industrie einen Exportüberschuss, der das Land mühelos mächtiger und mächtiger werden lässt, während der Westen an Produktions-Fäulnis krepiert.

    Nur das Krepieren des Westens wird uns letztlich vor der Todesspritze retten, denn die Auftragnehmer in Berlin sind entschlossen, den ihnen erteilten Auftrag zu erfüllen. Wenn sie aber nicht mehr sind, ist auch das Tötungsprogramm nicht mehr. Der Widerstand aus der Bundeswehr und aus den Polizeikräften wird Putin nur ermutigen, den Entmachtungsschlag gegen Nato und EU zu führen. Damit köpft er die Globalisten.



    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wem es übel werden soll, der schaut sich die Rede von Scholz an...

    Der redet jetzt tatsächlich von seiner Regierung schon vom Regime und will sein Waffenarsenal gegen Regimekritiker in Stellung bringen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich kann diesen Feiertagen nichts abgewinnen, um ehrlich zu sein. Entweder ich bin glücklich oder ich bin es nicht. Auf Kommando zu feiern ist bescheuert. Diese Feiertage sind auch durch unsere Feinde aufgezwungen. Weihnachten ist grundsätzlich bescheuert. Wenn ich jemanden liebe, zeige ich ihm das jeden Tag und nicht nur einmal im Jahr. Silvester ist ebenfalls bescheuert. Wieso sollte ich das Ende eines beschissenen Jahres feiern und das auch noch mit Ruhestörung und Suff?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!