Die indische Geheimorganisation Thuggee

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Thuggee


    Lese ja einiges und in einem der Bücher, die ich lese, steht zwar viel Nonsens, aber ich wurde in diesem Buch auf diese indische Geheimorganisation aufmerksam gemacht. Und dadurch verstehe ich auch besser, was die Dödels tun bzw. an was sie so alles glauben. Angeblich wurde diese Geheimorganisation durch die Briten vernichtet. Wers glaubt. Nach allem, was man hier beobachten kann, hat man eher den Eindruck, dass sich die Juden und diese Thuggees verbündet haben und beste Freunde sind.


    Laut meinem Buch waren diese Leute Mörder, die zu Ehren ihrer Göttin Kali gemordet haben. Bevorzugt erwürgen mit einer sog. Garotte. Dabei haben sie zuerst das Vertrauen ihrer Opfer gewonnen, um sie dann im geeigneten Augenblick hinterrücks zu erdrosseln. Währenddessen sollen sie zu Kali gebetet haben. Total geistesgestört, aber eben die besten Freunde der Juden. Bzw. das waren indische Juden / Hellenen - schon immer.


    Kali selbst ist die Göttin mit den vielen Armen. Kali heißt die Schwarze. Da Nicki Minaj indisch ist, ist es gut möglich, dass sie nicht nur Jüdin ist, sondern auch diesem indischen Geheimbund entspringt. Dürfte auch einer der Gründe sein, warum viele dieser Prominenten die Zunge rausstrecken. Hat übrigens auch Einstein getan. Kali soll das getan haben, angeblich aus Scham, weil sie im Blutrausch auf ihren Ehegatten Shiva getanzt haben soll.


    Die Göttin Kali ist also ein Symbol für diese indische Mördertruppe. Und just dieses Symbol begegnet uns immer wieder in Filmen oder auch in CERN - dem Teilchenbeschleuniger in der Schweiz. Die Schwachsinnigen glauben also in der Tat an die Scheiße oder sie wurden so trainiert, dass sie daran glauben.


    Ich denke, dass ist etwas, was ein Sklave wissen sollte, damit er besser einige der Symboliken, die uns heute begegnen, verstehen kann.

  • Im Englischen heißt Thug übrigens Gangster. Ist also anzunehmen, dass diese Geheimgesellschaft nicht durch die Briten vernichtet wurde, sondern vielmehr aufgebaut wurde. Besser gesagt durch die britischen Juden / Hellenen.


    Ach ja, habe etwas zum Thema Kali und Shiva gelesen. Ich bin Shiva, Jungs. Deshalb kann ich auch wie ein Weltmeister ficken ha, ha. Zumindest theoretisch. Praktisch kommts ja nicht dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!