Rostock Marlow - HAARP Anlage oder nur harmloser Sender.

  • Glaubt man den brD-Lügenmedien, ist alles ganz harmlos:


    https://www.prosieben.de/tv/ga…-haarp-anlage-marlow-clip


    Doch könnte es auch eine Wetterwaffe sein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://haus-der-meinung.net/f…nload/14-haarp/&fileID=15

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Elektromagnetische Strahlung kann als Waffe eingesetzt werden. Das wurde bereits in den 90iger Jahren auf einer Internetseite behauptet und ich habe keinen Zweifel, dass es so ist. Schwingungen können unsere Zellen beeinflussen. Dadurch können Krankheiten induziert werden. Es gibt Schwingungen, die der Mensch als angenehm empfinden kann oder als störend, was zu gesundheitlichen Problemen führen wird. Sehr viele Menschen sterben sehr jung in dieser Zeit. Einer der Gründe dafür ist Schwingungsbeschuss. Und es ist egal, ob es sich um Schallwellen oder elektromagnetische Strahlung handelt. Auch eine negative Aura von Menschen wirkt schädlich. Die Blödmafiosi haben Agenten in ihren Reihen, die nichts anderes tun als sich auf öffentlichen Plätzen zu begeben, sich dort hinzusetzen und negative ("magische") Schwingungen auf Deutsche abzufeuern.


    Ob diese HAARP-Anlagen dazu in der Lage sind, weiß ich nicht. Eines ist klar mit dem Handynetz kann man gezielt Menschen bestrahlen. Infraschall (24/7) durch Fluglärm oder Windräder tun ihr Übriges.


    Der Geheimdienst ist in der Lage damit gezielt und unbemerkt Menschen zu töten. Solche Energiewaffen gibt es, die beispielsweise für einen Herzinfarkt sorgen können. Ich bin fest davon überzeugt, dass Westerwelle ermordet worden ist, weil er den Krieg gegen Lybien nicht unterstützt hat. Warum sollte er sonst Blutkrebs bekommen?


    Die Blödmafia / Hellenen sind Brunnenvergifter. Sprich das Vergiften / Krankmachen / Ermorden von Sklaven gehört zu ihren "Aufgaben". Auch Massaker werden sicherlich von ihren Agenten durchgeführt. Zumindest in den meisten Fällen.


    Sie gehen sogar so weit ihre Agenten als normale Mitmenschen in die Gesellschaft zu schleusen, wo sie dann negativ einwirken. Zum Beispiel Christine hat so eine Aufgabe zugewiesen bekommen. Traurig aber wahr. Mein kleiner Engel wollte und will mir absichtlich schaden.


    Natürlich kontrollieren sie die "Bildungseinrichtungen" und die Medien. Dadurch haben sie einen sehr großen Einfluss darauf wie die Masse der Menschen denken bzw. "ausgebildet" werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!