Agenda 2030

  • Die Suchmaschine hier hat keinen Strang mit diesem Titel angezeigt, daher eröffne ich den mal.


    Was die Agenda 2030, das WEF , Klaus Schwab usw. sind, sollte inzwischen bekannt sein.

    Gerade stieß ich auf ein Lied, das bei mir Erinnerungen an alte Videos von Wal Mart wach ruft. Es muß schon mindestens 10 Jahre her sein, da wurden Wal Marts gezeigt, die umgebaut worden waren mit großen Chip Stationen, wo die Leute in Massen gechippt werden sollten. Um das Walmart Gelände eine hohe Mauer und obendrauf Stacheldraht. In der Mauer: Wachtürme.

    Inzwischen ist bekannt, daß Wal Mart ein Projekt der CIA war und daß alle Wal Marts unterirdisch durch Tunnels miteinander verbunden sind - weltweit.


    Und nun zu dem Lied:

    https://t.me/nityatelegram/23892

  • Weiß ich nicht. Wal MArt ist genauer gesagt ein Projekt von Scientology, die auch den CIA unterwandert haben.

    Ich weiß nicht welche Drogen du nimmst, aber so ein Blödsinn wäre nicht einmal Donald Trump eingefallen.


    How it all started ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ALDI USA ist der Krisengewinner schlechthin - der Markt für alle Amerikaner, die sich den Einkauf in ihren Konsumtempeln nicht mehr leisten können.

    Aldi USA ist zwar billig, im Gegensatz zu deutschen Aldis, aber die hatten einige Startschwierigkeiten. Die hatten zB. Einkaufswagen, wo man eine Münze reinstecken muss, bloß in Amiland hat kaum jemand Münzen dabei. Die zahlen alle mit Kreditkarte. Außerdem wird das Zurückschieben-müssen des Wagens als kundenfeindliche Nötigung empfunden. Also fährt man doch besser zu Target, Costco, Bestbuy, usw. Die sind zwar teurer, aber der Kundenservice ist perfekt. Da gibt es Neger, die deinen Einkauf in Tüten packen und bis zu deinem Auto tragen.

    :)

  • Was sich das WEF mit Klaus Schwab für die Welt ausgedacht hat:

    https://t.me/nityatelegram/23896


    Nee, Kläuschen, das wird wohl nix werden.

    Wenn alle mit Macht mitziehen und keiner was dagegen hat, dann wird sehr wohl daraus was. Die Hellenen haben international dafür gesorgt, dass Geistesgestörte und Kriminelle nach oben kommen. Das zieht sich durch die ganze Gesellschaft. Wenn jemand hingegen gegenteilige Eigenschaften aufweist wie geistige Gesundheit und Charakterstärke, dann wird er überall so zerstört, dass er ganz unten landet. Daran arbeiten ihre Agenten. Das geht bis hin zu Mord. Die besseren Sklaven sollen und werden eliminiert oder zumindest krank gemacht und dafür gesorgt, dass sie sich nicht fortpflanzen können. Alle, die einen Dachschaden haben, bekommen hingegen besondere Aufmerksamkeit und Unterstützung durch die Hellenen.


    Kann auch sein, dass das ein sehr langer Plan war. Zuerst hatte man versucht uns militärisch zu vernichten. Hat nicht funktioniert. Dann hat man Gehirnwäsche angewandt. Das hat funktioniert. Dadurch hat man es geschafft, dass die Charakterschwächeren und Geisteskranken an die Macht gekommen sind. Und die haben seit dem sie am Drücker sind eine immer krankere und psychopathischere Gesellschaft geschaffen.


    Den Psychopathen gehts gut. Die werden insofern sie in der Blödmafia integriert sind auch exzellent ausgebildet. DAs heißt sie bekommen eine extrem gute Ausbildung dafür wie man andere manipuliert und täuscht. Zu diesem Zweck werden sie in Körpersprache und Rhetorik geschult etc. Ihre Stimmen werden auch trainiert, damit diese gut klingt. Sie werden trainiert dazu sympathisch zu wirken, obwohl sie einem aber den Tod wünschen. Nur lassen die sich das nicht anmerken. Und dieses Gesindel herrscht hier auf dem Planeten. Und selbst wenn es nicht herrschen würde, haben sie die Sklaven so gezüchtet, dass sie sehr viel mit ihnen gemeinsam haben. Meine Mitsklaven sind in der Regel geistesgestört und / oder degeneriert. In beiden Fällen sind sie nicht gerade Menschen, mit denen ich etwas zu tun haben möchte.


    Die Menschen, mit denen ich etwas zu tun haben möchte, wurden im 2. Weltkrieg und im Anschluss ausgerottet. Und ihr alle arbeitet für die Blödmafia. Ne andere Erklärung gibts ja für euer Verhalten gar nicht.


    Aber selbst wenn es vereinzelt noch Menschen wie mich gibt, dann habe ich leider nichts mit ihnen zu tun, weil unsere Gesellschaft so aufgebaut wurde, dass hier nur jemand mit anderen was zu tun hat, wenn er geisteskrank ist. Und ich bin nicht geisteskrank. Ich bin lediglich einsam und führe ein absolut anormales Leben, obwohl ich eigentlich der Boss sein sollte, der sich seine Frauen aussuchen kann.


    Schon schlimm. Zumindest aus meiner Sicht oder aus der Sicht von jedem geistig gesunden, anständigen Menschen.

  • Das Lustigste an den Walmarts USA ist die Waffenabteilung. Dort bekommt man Pistolen, Schrotflinten, Sturmgewehre, usw. Für einen Europäer ist das Verhältnis der Amis zu Schusswaffen eher verstörend.

    In den USA herrschen in der Regel ähnlich scharfe Waffengesetze wie in Deutschland oder zum Teil sogar noch schärfere. Möglicherweise gibt es einzelne Bundesstaaten, wo das etwas anders ist, aber in der Regel kommt man in den USA genauso schwer an Waffen wie in Europa. Der illegale Waffenhandel wird logischerweise auch von euch kontrolliert. Aber selbst wenn man an so etwas kommt. Ne echte Schusswaffe ist relativ teuer. Dafür Geld hinzublechen kann sich sicherlich nicht jeder Ami leisten. Und die USA haben mehr was mit nem Entwicklungsland zu tun, die haben nicht mal soziale Sicherungssysteme. Vielen gehts da extrem beschissen. Die Hellenen haben dort eine Ellenbogengesellschaft geschaffen, die ich mir nicht wünsche. Geld spielt dort deshalb auch eine viel größere Rolle. Und viel mehr Menschen sind dort bereit für Geld so gut wie alles zu tun.


    Dort gilt dasselbe wie bei uns. Wenn da jemand ne moderne Schusswaffe hat, dann ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von der Blödmafia und ein Psychopath. Allen anderen wird gar nicht gestattet ne Schusswaffe zu besitzen. Jedoch arbeiten die Hellenen daran, dass gar kein Sklave mehr eine Schusswaffe haben soll. Zu diesem Zweck erschießen ihre Agenten in gestellten Amokläufen bessere Sklaven etc.

  • Ich weiß nicht welche Drogen du nimmst, aber so ein Blödsinn wäre nicht einmal Donald Trump eingefallen.


    How it all started ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein, Walmart ist nicht in der Hand von Scientology, aber ein Unternehmen, das einen bekennenden Scientologen wie Tom Cruise als Top-Werbeträger hat, setzt sich nun einmal so einem Verdacht aus.

  • Ich gebe dir teilweise Recht, aber in Bezug auf Frauen: Glaubst du nicht, daß die da ein Wörtchen mitzureden haben oder denkst du, du kannst sie dir aussuchen wie auf dem Markt? :rolleyes:

  • In den USA herrschen in der Regel ähnlich scharfe Waffengesetze wie in Deutschland oder zum Teil sogar noch schärfere.

    Das ist definitiv falsch.

    In der brD darf man z.B. Waffen besitzen wenn man Jäger ist. Dazu muß man eine umfangreiche Jägerprüfung bestehen und jedes Jahr einen Jagdschein und eine Jagdhaftpflichtversicherung abschließen.

    Selbst dann darf man die Waffe nicht ständig bei sich führen, sondern nur während der Jagd. Zu hause braucht man einen rund 1.000,-- Euro teuren Stahlschrank zur Aufbewahrung, Munition davon getrennt. Selbst Jäger dürfen höchstens zwei Fausfeuerwaffen (Pistolen, Revolver) besitzen.


    In den VSA muß man sich lediglich beim Waffenkauf legitimieren (Wohnsitz im Bundesstaat), ansonsten wird den Amerikanern das Besitzen und Führen von Waffen

    verfassungsmäßig garantiert (2. Verfassungszusatz von 1791).

    Ne echte Schusswaffe ist relativ teuer. Dafür Geld hinzublechen kann sich sicherlich nicht jeder Ami leisten.

    Was heißt denn teuer?

    Eine Schachtel Zigaretten ist auch teuer.

    Eine Walter PPK Kal. 7,65 kostet gebraucht ca. 150,-- Euro.

    Eine neue Flinte 12/70 aus östlicher Produktion kostet auch nicht viel mehr.

    Freie Waffen (Armbrüste etc.) sind meist teurer.


    Natürlich gibt es auch superteure Waffen, wie z.B. Jagdgewehre mit leistungsstarker Zieloptik und Hochleistungspatronen, wie bspws. eine .300er Weatherby Magnum mit Entfernungsmesser und rechnergesteuerter Zieloptik, da kann das schon mal in die Tausender gehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • aber in der Regel kommt man in den USA genauso schwer an Waffen wie in Europa.

    Ja, wenn man eine dicke Kriminalakte hat, bekommt man legal keine Waffe mehr. Aber der normale Bürger geht in den Laden und sucht sich einfach eine aus.


    Etwa 20% der Waffen in Amiland werden privat verkauft. Besonders billig sind die, mit denen schon ein Verbrechen verübt wurde.


    Es gibt sogar scharfe Knarren für die Jüngsten ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was es bei Walmart nicht so alles gibt. Sogar impfen lassen kannst Du Dich da.


    https://www.walmart.com/cp/flu-shots-immunizations/1228302

    Ja, bei vielen Supermärkten in USA steht eine Impfstation auf dem Parkplatz.

    Und in vielen Unternehmen gilt schon lange Impfpflicht für Mitarbeiter: https://www.nbcnews.com/busine…r-some-employees-n1275808


    Auch Ex-Präsi Donald und die meisten Republikaner sind pro Impfung:
    https://edition.cnn.com/2021/1…licans-polling/index.html

  • In den VSA muß man sich lediglich beim Waffenkauf legitimieren (Wohnsitz im Bundesstaat), ansonsten wird den Amerikanern das Besitzen und Führen von Waffen

    verfassungsmäßig garantiert (2. Verfassungszusatz von 1791).

    Für das Mitführen von geladenen Schusswaffen gibt es allerdings unterschiedliche Regelungen. In elf Bundesstaaten (blau) ist es ohne Lizenz erlaubt. In dreizehn Bundesstaaten (grün) ist eine Lizenz erforderlich. In neunzehn Bundesstaaten (orange) ist es nur ausnahmsweise erlaubt. In sieben Bundesstaaten (rot) ist das offene Führen von Schusswaffen nicht erlaubt. Das betrifft das offene, sichtbare Mitführen. Zum verdeckten Führen von Schusswaffen ist in fast allen Bundesstaaten eine spezielle Waffenlizenz nötig.


    ">

  • Für das Mitführen von geladenen Schusswaffen gibt es allerdings unterschiedliche Regelungen. In elf Bundesstaaten (blau) ist es ohne Lizenz erlaubt. In dreizehn Bundesstaaten (grün) ist eine Lizenz erforderlich. In neunzehn Bundesstaaten (orange) ist es nur ausnahmsweise erlaubt. In sieben Bundesstaaten (rot) ist das offene Führen von Schusswaffen nicht erlaubt. Das betrifft das offene, sichtbare Mitführen. Zum verdeckten Führen von Schusswaffen ist in fast allen Bundesstaaten eine spezielle Waffenlizenz nötig.


    UW2021-12-29122230.jpg">

    Aber auch in Staaten wo es erlaubt ist, sollte man nicht unbedingt bewaffnet rumlaufen. Zum Beispiel beim Betreten von Privatgelände. Der Eigentümer kann Schusswaffen auf seinem Grundstück verbieten. Und es kann auch sonst schnell Ärger mit der Polizei geben, wenn man bewaffnet ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Eigentümer kann Schusswaffen auf seinem Grundstück verbieten.

    Wahnsinnserkenntnis. Der Eigentümer kann einem sogar das Betreten seines Grundstücks verbieten, boah eyy...

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!