Der neue Totalitarismus: Söder (CSU) will Telegram abschalten

  • Aufgrund der Zahl wachsender Impfdurchbrüche stehen die Impfpflicht-Befürworter mittlerweile argumentativ ziemlich nackt da. Weil die großen und kleinen Corona-Diktatoren nicht mehr weiter wissen, soll nun der Messaging-Dienst Telegram dran glauben. In COMPACT-Spezial Das Große Erwachen – Der spirituelle Kampf gegen den Great Reset demaskieren Erzbischof Carlo Maria Vigano, Alexander Dugin und andere namhafte Autoren die finsteren Pläne der [...]

    Der Beitrag Der neue Totalitarismus: Söder (CSU) will Telegram abschalten erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…will-telegram-abschalten/

  • Okay, ich habe mir die definition von Totalitarismus durchgelesen. SEhr vernünftig Herrschaftsform. Leider sehr unvernünftig, wenn geistesgestörte, geistig zurückgebliebene Superkriminelle an der Macht sind. Ansonsten kann es gar keine andere REgierungsform geben. Wer glaubt als Arschloch in meinem Staat überleben zu dürfen, würde sich sehr schnell im Grab wiederfinden. Beispielsweise mein Nachbar wäre sofort tot. Jeder, der im Winter nasses Laub im Garten verbrennt wäre sofort tot. Jeder, der irgendeine Scheiße verbrennt wäre sofort tot. Und jeder, der zu blöd ist n Ofen korrekt zu bedienen würde sein Haus gepfändet werden und er würde auf der Straße landen. Jeder, der absichtlich Müll auf den Boden wirft, würde ausgepeitscht werden und müsste vier Monate lang bei der Müllabfuhr ohne Lohn arbeiten. Verbrecher würden sowieso sofort exekutiert. Und die ganzen Irren, die hier herumlaufen und sich für besonders toll halten, würden von mir einen Arschtritt bekommen, dass sie aus der Erdumlaufbahn fliegen. Alles andere erscheint mir nur wenig sinnvoll zu sein.

  • Die beste Staatsform ist die germanische Demokratie, oft auch als Wohlfühldiktatur bezeichnet.

    Wir Deutschen kamen nur sechs Jahre in den Genuß dieser Staatsform.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!