Altenpflegerin mit Fake-Impfpass

  • Altenpflegerin aus Hildesheim läuft mit falschem Impfpass rum, infiziert sich und steckt Dutzende Bewohner im Altersheim an. Drei davon sterben an Covid.


    Als Ungeimpfter ist man im Altersheim nicht diensttauglich, daher besteht Anfangsverdacht wegen Totschlags gegen sie ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FFFuck

    Hat den Titel des Themas von „Altenpflegein mit Fake-Impfpass“ zu „Altenpflegerin mit Fake-Impfpass“ geändert.
  • Dieser Beitrag ist nichts wert, da er eine Quelle verwendet die bei uns gemäß Forenregel als unseriös definiert wird.


    Trotzdem werde ich auf die tendenziöse Berichterstattung kurz eingehen:


    1.) Wo hat sich die Pflegerin eigentlich angesteckt? Könnte das bei einem geimpften gewesen sein?

    2.) Hat das Krankenhaus eine Gefährdungsbeurteilung nach §5 Arbeitsschutzgesetz vorgenommen?

    3.) Gibt es einen ursächlichen Zusammenhang zum Tod der am Ende des Videos gezeigten Greisin?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Als Ungeimpfter ist man im Altersheim nicht diensttauglich, daher besteht Anfangsverdacht wegen Totschlags gegen sie ...

    Absolut unqualifizierte und auch juristisch nicht haltbare Aussage. :thumbdown:


    Zur Problematik Frau Rechtsanwältin für Betriebsverfassungs- und Arbeitsrecht Findeisen:

    Achtung: Lange Ladezeit!!


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant wird es ab Minute 26.


    Freue mich schon, wenn ab dem 15. März der Pflegenotstand ausgerufen werden muß, weil Pfleger reihenweise gekündigt und/oder freigestellt werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Offenbar ist der Staatsanwalt auch juristisch ahnungslos.

    Nein, er befolgt nur die Anweisungen seines Chefs, dem Justizminister.

    Haben ein Roland Freisler und eine Hilde Benjamin auch gemacht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du willst doch wohl nicht etwa den Roland bashen, einen Diener des Volkes und der reinen NS-Weltanschauung

    Nein, ich habe nur aufgezeigt was passieren kann, wenn Richter und Staatsanwälte weisungsgebunden sind.

    Scheinbar neigen wir Deutsche sehr dazu diese Form der Judikative zu präferieren.

    Immerhin ist es jetzt schon das dritte Regime innerhalb nicht mal hundert Jahren, die das praktiziert.


    Bevor du weiter bohrst und versuchst zu provozieren möchte ich dich warnen, daß dein Thema zur weiteren Diskussion in unser Privatforum verschoben werden könnte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bevor du weiter bohrst und versuchst zu provozieren möchte ich dich warnen, daß dein Thema zur weiteren Diskussion in unser Privatforum verschoben werden könnte.

    Ist schon okay. Du tust was du kannst, um deine Community zu beschützen. Paradiesvögel und Außenseiter wie ich, sind eine Gefahr und müssen streng reglementiert werden. Aus deiner Sicht, bin ich vermutlich destruktiv wie der WMVI, aber auf eine andere Weise. Ich bin ein Exemplar der Anderswelt, die du bekämpfst. :)

  • Altenpflegerin aus Hildesheim läuft mit falschem Impfpass rum, infiziert sich und steckt Dutzende Bewohner im Altersheim an. Drei davon sterben an Covid.


    Als Ungeimpfter ist man im Altersheim nicht diensttauglich, daher besteht Anfangsverdacht wegen Totschlags gegen sie ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird wohl mal wieder Zeit für nen Maulkorb für die Töle, deren lautes Bellen total nervig ist


    447017a52d77ae779c890d4dbfda453f.jpg


    Aaah....plötzlich ists viel ruhiger hier...

  • Paradiesvögel und Außenseiter wie ich, sind eine Gefahr und müssen streng reglementiert werden.

    Darum geht es nicht und du bist auch keine Gefahr.

    Gefahr sind nur antifreiheitliche Bestrebungen, die dann durch "Staats"diener und "Blockwarte" umgesetzt werden.

    Wenn eine Diskussion in Richtung Regimekritik tendiert, ist Vorsicht angesagt, da ja eine Meinungsfreiheit bekannterweise nicht existiert.

    Natürlich ist das für dich, als nicht Privatmitglied, bedauerlich aber du hast ja die Möglichkeit bei deinen Beiträgen auf Systemkonformität

    zu achten und Provokationen zu vermeiden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Darum geht es nicht und du bist auch keine Gefahr.

    Gefahr sind nur antifreiheitliche Bestrebungen, die dann durch "Staats"diener und "Blockwarte" umgesetzt werden.

    Wenn eine Diskussion in Richtung Regimekritik tendiert, ist Vorsicht angesagt, da ja eine Meinungsfreiheit bekannterweise nicht existiert.

    Natürlich ist das für dich, als nicht Privatmitglied, bedauerlich aber du hast ja die Möglichkeit bei deinen Beiträgen auf Systemkonformität

    zu achten und Provokationen zu vermeiden.

    Ich frage mich auch, was das staatshörige Köterchen in einem Forum macht das eher regimekritisch ist...ist er ein linksradikaler Troll?

    Bei Politikforum.eu wäre er besser aufgehoben, da wäre Pitbullchen unter seinesgleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!