Ist der Anticoronawiderstand wirklich authentisch? Die Nagelprobe!

  • Anabel Schunke stellt die richtige Frage in telegram:





    Zitat
    Während stets versucht wird den friedlichen Anti-Corona-Protest in Mitteldeutschland zu kriminalisieren, werden die Silvester-Ausschreitungen in westdeutschen Metropolen ostentativ unter den Teppich gekehrt.

    Das wird auch bei Querdenken etc selbst unter den Tisch gekehrt, so kommt es mir jedenfalls vor.

    Warum? Oder wird genau das angesprochen bei den Demos nach Silvester? Die kriminellen Zusammenrottungen von Moslems im Westen, die relativ friedlichen Spaziergänge im Osten , wobei allein die Spaziergänger mit der Kriminalität zu Silvester in Verbindung gebracht wurden, nicht aber die jungen Mohammedaner im Westen?

    Kommt das öffentlich auf den Tisch?



    Wie gesagt. Auch bei den Demos der "Spaziergänger" auch im Osten scheint das kein Thema zu sein.

    Man lässt es geschehen. Spricht den Widerspruch nicht an bei der Bewegung, so scheint es.

    Sehr interessant und ein weiterer Puzzlestein bei der Beurteilung der "'Bewegung", wenn das wirklich so ist.

    Corona-Proteste, Silvester in Hamburg und das unterschiedliche Vorgehen der Polizei | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/corona-hamburg-silvester-polizei/



    Zitat
    Seit dem Wochenende kursieren in sozialen Medien ein Video aus der Silvesternacht in Hamburg beziehungsweise Ausschnitte davon. Der Clip zeigt Tausende feiernde Personen auf St. Pauli, an den Landungsbrücken und an der Alster. Immer wieder richtet der Filmer die Kamera auf Polizisten, die angesichts der offensichtlichen Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen rund um den Jahreswechsel untätig bleiben und sich unter lautem Gejohle sogar zurückziehen.

    In Hamburg, Düsseldorf und vielen anderen westdeutschen Städten traten eine riesige Anzahl junger gewaltbereiter Muslime auf den Plan.

    Man liess sie völlig frei gewähren.

    Im Gegensatz dazu ging man ja mit den Spaziergängern sehr rüde um.

    Wir kennen die Filme.

    Diese Ungleichbehandlung zum gleichen Zeitpunkt ist sehr auffällig und sollte eines der Hauptthemen auf den nächsten ( großen) Freiheitsdemos am Wochenende sein.

    Ich sehe dies als Nagelprobe, wie authentisch und unabhängig dieser Widerstand wirklich ist.

    Wird es (abermals?) unter den Tisch gekehrt und nicht angesprochen, betrachte ich den Widerstand selbst im kleinsten nicht mehr als Widerstand , sondern als eine Art Potemkinsches Dorf.


    Falls doch: Dann sehe ich mich in der Lage, meine Kritik an den Spaziergängern signifikant abzumildern, da ich DANN doch eine gewisse Unabhängigkeit bei unbequemen Themen bei ihnen erkennen könnte.

    Also.

  • In Hamburg, Düsseldorf und vielen anderen westdeutschen Städten traten eine riesige Anzahl junger gewaltbereiter Muslime auf den Plan.

    Man liess sie völlig frei gewähren.

    Im Gegensatz dazu ging man ja mit den Spaziergängern sehr rüde um.

    Die paramilitärischen Einsatzgruppen der brD haben zwar eine gute furchteinflößende Ausstattung mit Darth Vader Optik aber darin stecken nur strunzdumme verachtenswerte kleine Feiglinge, die zwar noch Opa Krause und Lieschen Müller krankenhausreif prügeln können sich aber beim auftauchen von Ali, Murat und Hassan mit ihren Schmetterlingsmesser in die Hosen machen und Fersengeld geben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die paramilitärischen Einsatzgruppen der brD haben zwar eine gute furchteinflößende Ausstattung mit Darth Vader Optik aber darin stecken nur strunzdumme verachtenswerte kleine Feiglinge, die zwar noch Opa Krause und Lieschen Müller krankenhausreif prügeln können sich aber beim auftauchen von Ali, Murat und Hassan mit ihren Schmetterlingsmesser in die Hosen machen und Fersengeld geben.

    Wenn der Kanake das Messer zieht, hat der Deutsche Polizist immer noch seine Schusswaffe und seine Ausbildung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn der Kanake das Messer zieht, hat der Deutsche Polizist immer noch seine Schusswaffe und seine Ausbildung.

    Ein Feigling traut sich doch nicht abzudrücken.

    Kommt hinzu, daß er bei Waffengewalt gegen einen Kulturbereicherer mit der Rassismus Keule erschlagen wird.

    Nein, da müssen sie schon wie echte Männer die Ärmel hochkrempeln - nichts für Feiglinge, die gerade mal einen 8-jährigen mit Reizgas abschießen können.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn der Kanake das Messer zieht, hat der Deutsche Polizist immer noch seine Schusswaffe und seine Ausbildung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jaja.....warum benutzt der deutsche Polizist dann nicht seine Schusswaffe, wenn der Antifant ihn wieder mal verprügelt?


    media.media.399e1b59-01ea-4421-80e5-f984b865cf04.original1024.jpg


    Ihren Frust über die erlittene Gewalt lässt die Polizei dann an friedlichen Anti-Corona-Spaziergängern aus <X


    bei-den-demonstrationen-gegen.jpg

  • Ein Feigling traut sich doch nicht abzudrücken.

    Kommt hinzu, daß er bei Waffengewalt gegen einen Kulturbereicherer mit der Rassismus Keule erschlagen wird.

    Nein, da müssen sie schon wie echte Männer die Ärmel hochkrempeln - nichts für Feiglinge, die gerade mal einen 8-jährigen mit Reizgas abschießen können.

    2019 hat die deutsche Polizei 14 Kriminelle erschossen:

    https://de.statista.com/infogr…nd-erschossenen-menschen/

    Kein Vergleich zu USA, aber immerhin! :)

    Wer politisch rechts steht, ist auf der Seite unserer Polizei.

    Gegen die deutsche Polzei sind nur Linke und Gesinnungsrussen.

  • Gegen die Polizei habe ich auch nichts.

    Angeprangert werden nur die paramilitärischen Einsatzgruppen mit Kennziffer auf dem Rücken.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • 2019 hat die deutsche Polizei 14 Kriminelle erschossen:

    https://de.statista.com/infogr…nd-erschossenen-menschen/

    Kein Vergleich zu USA, aber immerhin! :)

    Wer politisch rechts steht, ist auf der Seite unserer Polizei.

    Gegen die deutsche Polzei sind nur Linke und Gesinnungsrussen.

    Die deutsche Polizei ist keineswegs rechts, die ist total linksversifft <X

    Ich hatte schon mit der deutschen Polizei zu tun, nachdem ich einen Moslem als Terroristen bezeichnet hatte.....da meckerte mich eine Polizistin total mit linksradikaler Propaganda an, dass der Islam eine Religion wie alle anderen sei und ich kein Recht habe, diese Religion zu beleidigen.

    Nein, sehr rechts ist die Polizei nicht gerade, eher total linksversifft, und leider bereits teilweise islamisiert, da immer mehr Beamte Musels sind. <X

  • Gegen die Polizei habe ich auch nichts.

    Angeprangert werden nur die paramilitärischen Einsatzgruppen mit Kennziffer auf dem Rücken.

    Am schlimmsten ist der weibliche Teil der Polizei....leider sehr sehr links <X

    Obwohl ich selbst weiblich bin, finde ich, dass Frauen nicht in der Polizei sein sollten....Polizei, Militär und Politik sollten Männersache sein, dann käme auch alles wieder in Ordnung, dann wäre alles wieder traditioneller.

    Kein Wunder, dass die heutige junge Generation immer dümmer wird...schon im Kindergarten indoktriniert, und müssen den ganzen Tag dort verbringen, weil ihre Mütter arbeiten gehen, anstatt sich daheim um den Nachwuchs zu kümmern. So kommen heute oft schon Kinder unter einem Jahr den ganzen Tag unter die indoktrinierenden Fittiche des Staates, dann hat man 15 bis 18 Jahre später neue Linksradikale herangezüchtet.

    Das Land ist total linksversifft, und auch Polizei und Militär sind keineswegs rechts, sondern ekelhaft linksversifft.

  • Ein Feigling traut sich doch nicht abzudrücken.

    Kommt hinzu, daß er bei Waffengewalt gegen einen Kulturbereicherer mit der Rassismus Keule erschlagen wird.

    Nein, da müssen sie schon wie echte Männer die Ärmel hochkrempeln - nichts für Feiglinge, die gerade mal einen 8-jährigen mit Reizgas abschießen können.

    Ein 8jähriges Muselbalg ist ein angehender Terrorist. Wahrscheinlich hat er das Töten an Tierchen längst erlernt.

    Jeder weniger ist ein Gewinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!