Sondersitzung zum Angriff auf das Capitol vor einem Jahr

  • Das Volk war doch gar nicht beteiligt. Nur ein Haufen wirrer Trumpster, die ein Problem mit Demokratie haben.

    Welche Demokratie? Nennst du Biden ernsthaft einen Demokraten?

    Trump ist der einzige Präsident der letzten Jahre, in dessen Amtszeit es keinen einzigen Krieg gab.....das gefällt den Kommunisten natürlich nicht, Staatsmänner die Frieden wollen, waren in der Weltgeschichte nie gerne gesehen, schon Nero, der ein Liebling des Volkes war, bekam von den Chronisten seiner Zeit Lügengeschichten angedichtet.

    Volksnahe Politiker werden immer von Schreiberlingen in den Dreck gezogen, das ist leider so, diejenigen die ideologisch links sind, mögen keine friedlichen Staatsmänner, die vom Volk verehrt werden, solchen machte man in der Weltgeschichte schon immer den Garaus...geht heute auch mit gefälschten Wahlen.


    Und der einzige Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur ist doch folgender:


    Bei einer Diktatur regiert nur ein Mann, was Chaos verhindert, und wenn derjenige gut regiert, dann kann er die Herzen seines Volkes gewinnen.


    Bei einer Demokratie streiten sich viele Leute darum, wie sie das Volk unterdrücken können, und jeder denkt sich andere perfide Methoden aus, Chaos bricht aus, weil Regieren bei so vielen verkrachten Existenzen einfach nicht funktionieren kann.


    Besser wäre es, es regiert nur einer, und zwar im Sinne des Volkes.

  • In der Prollitikarena hatten sie einen Pädosatanisten-Thread. Dieser schräge Doberman war ein Fan davon. Woher kommt die Geschichte überhaupt?

    Aus Übersee - eine Mischung aus Fakten und Verschwörungstheorie.


  • Die wollten die Abwahl ihres infantilen Möchtegern-Diktators verhindern.

    Unsinn, Trump hatte wesentlich mehr echte Stimmen bekommen als das senile Reptil.


    So einen kann es nicht geben,

    Gab es aber schon des öfteren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • 74 Millionen Stimmen bekam er. Das ist schon extrem viel für so eine Pappnase. Aber er kann sich nunmal gut verkaufen.

    .................

    Der “Glitch” ist auf ein Software-Update zurückzuführen, das kurz vor der Wahl durchgeführt wurde. Das Update sei genutzt worden, um das Programm “Hammer” und die Anwendung “Scorecard” zu implementieren. Beides kann dazu genutzt werden, Wahlergebnisse zu fälschen:

    Hammer wird also eingesetzt, um geschützte Netzwerke auszuspionieren, Scorecard ist eine Anwendung, die abgegebene Stimmen während der Übermittlung verändert. Hammer und Scorecard wurden 2009 unter der Obama Administration entwickelt und sollen bereits 2012 zum Einsatz gekommen sein, um den Wahlausgang in Florida zu manipulieren. Das jedenfalls behauptet Denis Montgomery, der “Hammer” entwickelt, vor einigen Jahren die Seiten gewechselt hat und zum Whistleblower geworden ist. Auch Lt. Gen. Thomas McInerne, ein ehemaliger General der US-Luftwaffe, der hohe Positionen innerhalb des Ministeriums für Verteidigung der USA begleitet hat, ist der Ansicht, die Ergebnisse in Wisconsin und Michigan zeigten eindeutig den Einfluss von “Hammer “und “Scorecard”.

    Im Rahmen der US-Präsidentschaftswahl soll “Hammer” und “Scorecard” auch in anderen Bundesstaaten, nicht nur in 47 Counties in Michigan zum Einsatz gekommen sein.

    Wenn zutrifft, dass der “Glitch” in Michigan, der entdeckt wurde, kein Einzelfall ist, dann muss man davon ausgehen, dass interessierte Kreise einen systematischen, koordinierten und zentral orchestrierten Versuch unternommen haben, die Präsidentschaftswahl 2020 zu stehlen. Der Skandal wäre dann um ein Vielfaches größer als es der Watergate-Skandal, der Richard Nixon zu Fall gebracht hat, gewesen ist. Sidney Powell spricht von “Coup 5.0” und hat die Zahl von 3% auf die oben beschriebene Weise “umgeleiteter” Stimmen, die für Donald Trump abgegeben, aber Joe Biden gutgeschrieben wurden, ins Spiel gebracht. 3% entsprächen einem Swing von 2.248.550 Stimmen. Damit reduzierte sich der Anteil von Joe Biden auf 72.703.114 Stimmen, der von Donald Trump stiege auf 73.042.035 Stimmen. Donald Trump hätte die Popular Vote gewonnen und weil Swing States von dieser Wahlfälschung betroffen sind, auch die Präsidentschaftswahl, und zwar mit großem Abstand.


    Weiterlesen


    Auch lesen


    und hier

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was ist das denn für ein obskures Zeug? Donald hat noch und nöcher gegen das Wahlergebnis geklagt und jede Klage verloren. Dadurch hat er Joes Sieg nur noch weiter zementiert.

  • Donald hat noch und nöcher gegen das Wahlergebnis geklagt und jede Klage verloren

    Was jedoch noch lange nicht beweist, daß das Wahlergebnis nicht gefälscht wurde.

    Dazu hätte es nämlich unabhängiger Richter bedurft.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • 74 Millionen Stimmen bekam er.

    Das hätten auch mehr sein können, wären da nicht diese "unerklärlichen" Spikes, die fast ausschließlich Stimmen für Biden produzierten und den Vorsprung von Trump innerhalb kürzester Zeit auslöschten.


    Anhörung vor dem Senat von Pennsylvania: Das Publikum reagierte sehr erstaunt.

    https://rumble.com/vbethi-sena…-spikes-nur-fr-biden.html


    In den deutschen Medien gab es dazu ohrenbetäubendes Schweigen....


    Noch ein Film (englisch ohne Untertitel)

    https://rumble.com/vbeu4b-feur…rung-in-pennsylvania.html


    In Heute-Journal, Tagesthemen & Co. nichts dazu!

  • Anhörung vor dem Senat von Pennsylvania: Das Publikum reagierte sehr erstaunt.

    https://rumble.com/vbethi-sena…-spikes-nur-fr-biden.html

    Was ist denn die Erklärung für diese Spitzen?


    Nachtrag: schon gefunden ...

    Zitat

    PENNSYLVANIA

    The posts claim that there was a spike of 1,000,000 mail in votes for Biden in Pennsylvania on the night of Nov. 3 to Nov. 4.

    The FiveThirtyEight election blog update at 8:29 a.m. EST on Nov. 4 by Dan Hopkins, which shows a graph of the Pennsylvania vote count on the night of Nov. 3 to Nov. 4 ( here ) does not show a dump of 1 million votes for Biden alone. Between 12 a.m. and 6 a.m. EST the graph says that both Trump and Biden’s votes increased by approximately 1 million. The biggest increase was from midnight to 3 a.m. after which the tallies stayed very stable, not 2:00-4:00 a.m. as the social media posts suggest.

    https://www.reuters.com/articl…vote-spikes-idUSKBN27Q307


    Alles muss man selber machen ... ;)

  • Gut, dann zeig mir mal einen Bericht von Reuters wo z.B. Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg, Dr. Raoult oder ein anderer impfkritischer Virologe zu Wort kommen oder zeige mir einen Bericht wo der plötzliche Aufstieg des Unternehmens BionTech im Zusammenhang mit Geldern aus der Quelle Gates beleutet werden oder zeige mir einen Bericht wo über den Bundeskanzler kritisch berichtet wird (Warburg Bank, CumEX Skandal).

    Wie hat Reuters eigentlich über den Schweinegrippe Skandal, 9/11 und WTC7 berichtet?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gut, dann zeig mir mal einen Bericht von Reuters wo z.B. Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg, Dr. Raoult oder ein anderer impfkritischer Virologe zu Wort kommen

    Den Bhakdi zB. werden sie kaum ernst nehmen: https://www.reuters.com/articl…inoculation-idUSL1N2TN1PP


    Aber Yeadon hat soger einen Artikel bekommen: https://www.reuters.com/invest…navirus-vaccines-skeptic/


    Über Wodarg haben sie gar nichts. Den kennt man wohl nur in Deutschland. Jedes Land hat seine eigenen Helden der Impfgegner-Szene.

  • Aber Yeadon hat soger einen Artikel bekommen: https://www.reuters.com/invest…navirus-vaccines-skeptic/

    Beweist nur meine Einschätzung von Reuters, denn der Artikel ist nur ein reiner Hetzbericht, der Yeadon diskreditieren soll.

    - Framing durch falsch behaupten und weglassen -

    Den Bhakdi zB. werden sie kaum ernst nehmen: https://www.reuters.com/articl…inoculation-idUSL1N2TN1PP

    s.o.


    Also kommen wir zum Fazit:

    Jeder Reuters Artikel kann allein aufgrund seiner Herkunft als unseriös abgestempelt werden und macht Beiträge die sich darauf beziehen wertlos.

    Versuchs am besten mal in einem Systemforum, da kommt das bestimmt gut an.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jeder Reuters Artikel kann allein aufgrund seiner Herkunft als unseriös abgestempelt werden und macht Beiträge die sich darauf beziehen wertlos.

    Leider falsch. Es gibt auch Reuters-Artikel, die nichts mit Anti-Vaxxers zu tun haben. Du begehst daher einen Fehlschluss. :)

    Versuchs am besten mal in einem Systemforum, da kommt das bestimmt gut an.

    Diese Systemforen sind nicht cool. Die schmeißen mich oft raus. Meistens wegen sog. Antisemitismus. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!