• Nachdem Ungarn das sinnlose Ölembargo der EU gegen Russland blockiert, droht Kiew nun das „Problem“ auf seine Art zu lösen. Die Kriegstreiber stürzen Deutschland in den Abgrund. Lesen Sie mehr darüber in der COMPACT-Ausgabe Blackout: Kein Strom, kein Gas, kein Frieden. Hier mehr erfahren. _ von Unser Mitteleuropa Wie immer verquickt mit einer Drohung, gerade so, [...]

    Der Beitrag Ukraine will Pipeline nach Ungarn zerstören erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…e-nach-ungarn-zerstoeren/

  • Ungarn? Nein!


    Wenn ich tatsächlich irgendwie auswandere, dann käme nur sowas in Frage wie ein "Indigenes Völkchen", das am wenigsten von der Öffentlichkeit bekannt und zugleich am wenigstens vom Festland bedroht wird. Wo immer das auch sein möge.


    Sich Regeln & Vorschriften zu unterwefen, die nicht kompatibel sind, machen ein Land im Außenbereich nicht schmackhaft, um von dannen zu wandern. (Wenn ich könnte, würde ich mit Marty McFly in die Zeit zurück reisen als es noch keine Eisenbahn gab - und mich dann mit jenen zusammen schließen, die diesen Bau der Eisenbahn voran treiben - ebenso die Industrie verhindern)

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Ungarn? Nein!


    Wenn ich tatsächlich irgendwie auswandere, dann käme nur sowas in Frage wie ein "Indigenes Völkchen", das am wenigsten von der Öffentlichkeit bekannt und zugleich am wenigstens vom Festland bedroht wird. Wo immer das auch sein möge.


    Sich Regeln & Vorschriften zu unterwefen, die nicht kompatobel sind, machen ein Land im Außenbereich nicht schmackhaft, um von dannen zu wandern. (Wenn ich könnte, würde ich mit Marty McFly in die Zeit zurück reisen als es noch keine Eisenbahn gab - und mich dann mit jenen zusammen schließen, die diesen Bau der Eisenbahn voran treiben - ebenso die Industrie verhindern)

    Zuerst herzlichst willkommen im Forum, ich freue mich mega,

    dass du hier bist und wünsche dir eine tolle Zeit und gute Gespräche hier. :)


    Könnte ich in die Zeit zurück reisen, täte ich den Tod zweier Menschen verhindern, die hätten nicht sterben müssen: Bruder und mein Dad, ich würde beiden sagen, was sie tun oder nicht tun müssen um zu überleben. Dad würde noch leben, wäre er früher zum Arzt gegangen und hätte sich operieren lassen und meinen Bruder würde ich mit allen Mitteln daran hindern sich impfen zu lassen, notfalls würde ich ihn mit Geld bestechen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ungarn? Nein!

    Warum?

    Gibt es ein anderes europäisches Land das besser geeignet wäre?

    Mir fällt keines ein.


    Da muß man dann schon nach Übersee gehen, z.B. Paraguay, doch das ist mir zu weit weg.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gibt es ein anderes europäisches Land das besser geeignet wäre?

    Es gibt aus meiner Perspektive "kein" Land, das geeignet wäre. Wir befinden uns in einer Zeitenwelle, die viel schlimmer ist als die 30er und 40er Jahre waren. Kaiser Wilhelm der Zweite erfährt aktuell eine multiple Wiederauferstehung. Und wir wissen nur zu gut durch die Gebetsmühle der Schule, was nach Kaiser Wilhelm alles passiert ist. Die machen auch vor Ungarn nicht Halt.


    Wem Ungarn schmeckt, der/die sollte hinreisen. Nur frag ich mich da doch, weshalb Jene noch nicht dort angekommen sind.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Es gibt aus meiner Perspektive "kein" Land, das geeignet wäre.

    Dann bleibt nur ausharren übrig und damit sich der Energiekatastrophe und allen anderen Nachteilen aussetzen.

    Da ziehe ich lieber in einen richtigen Staat und sitze das dort aus.

    Ungarn ist auch viel zu unbedeutend als das es Ziel der Globalisten ist.

    Nur frag ich mich da doch, weshalb Jene noch nicht dort angekommen sind.

    Es werden immer mehr, die nach Ungarn auswandern.

    Ideal ist es für Rentner.

    Die sind sogar darauf angewiesen wenn sie nicht untergehen und totgespritzt werden wollen.

    Welcher Rentner kann sich schon 600,-- Euro Energiekosten im Monat leisten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dann bleibt nur ausharren übrig und damit sich der Energiekatastrophe und allen anderen Nachteilen aussetzen.

    Ich kenne die "Obdachlosigkeit" - die war nie so arg wie die Sesshaftigkeit. Schlimm wurde sie durch Hartz IV, sonst wäre ich es wohl heute noch. Nachteile erfahre ich seit 2008 und jetzt haben wir 2022, also 14 Jahre intensive Nachteile. Und mit 45 Jahren (Ende Oktober 46) wird es für mich auch keinen Neubeginn mehr geben. Ich habe ein sehr zwickmühliges Alter. Ich würde sofort verschwinden, wenn ich wüsste wohin, doch es muss etwas sein, wo ich mich wohl fühle und nicht wo ich kämpfen muss. Wenn ich kämpfen muss, kann ich auch hier bleiben.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Warum solltest Du in Ungarn kämpfen?

    Du wirst in Deutschland kämpfen müssen, was meinst Du was los sein wird im ersten Bläckaut.

    Erst wird man von vermummten BRiD Schergen verprügelt, danach von vermummten Antifanten und

    dann kommen die Islamisten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vor allem wird es richtig übel, wenn die ihren Spritzzwang dann doch noch gnadenlos einführen, ich vertraue der Regierung keinen Millimeter mehr und wir haben einen Soziopathen als Gesundheitsminister und eine SPD die alles durchwinkt was uns schadet. Das Leben hier wird unerträglich werden, genug Vorgeschmack was uns blühen wird, haben wir bekommen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Warum solltest Du in Ungarn kämpfen?

    Kannst du mir nachweislich versicherm, dass das alles gelogen ist?


    Zitat

    Ungarn erklärt den Notstand

    https://www.tagesschau.de/news…ukraine-dienstag-127.html


    Auch wenn es TGS ist, der ich schon seit längerem unfreundlich gegenüberstehe, so ist dennoch der Sachverhalt eröffnet. Der Kampf ums tägliche Dasein ist keine Ausreise wert.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Kannst du mir nachweislich versicherm, dass das alles gelogen ist?

    Niemand wird das können aber die Tagesschau Meldung von vor fast zwei Monaten gibt nicht den ganzen Sachverhalt wieder.

    Victor Orbán hat das getan was ein Robin Hood getan hätte, er hat den Superreichen (globale Konzerne) eine Besteuerung auf

    Kriegsgewinne auferlegt und den Armen mit Deckelung der Sprit- Gas und Ölpreise zu Liquidität verholfen.

    So einen Notstand lasse ich mir gerne verordnen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich weiß nicht. Robin Hood hätte die Oligarchen erleichtert und es an die Armen verteilt. Den Streit und listigen Zoff mit Sheriff von Nottingham auf Konzerne zu übertragen, würde Robin Hood schnell zu einem anderen werden lassen, der keine Zeit mehr hätte, den Armen zu geben, was sie brauchen.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Er ist doch genauso ein Autokrat. Es ist ja fast so als würdest du Orban als "König" bewundern.

    Ja ich bewundere ihn aber nicht als König, er ist für mich derzeit der einzige europäische Staatsmann der sich für sein Volk einsetzt.

    Er kommt zwar nicht ganz an die besten Volkspolitiker des Jahrhunderts heran (deren Nennung strafrechtlich verboten ist) aber er

    ist das beste was von europäischen Politikern noch übrig ist.

    Vergleich ihn doch bitte mal mit Scholz, Macron, Johnson, etc.

    https://www.reiseleitung-ungar…auchverbot-in-ungarn.html


    Dieses Gesetz vertreibt mich aus Ungarn, noch bevor ich dort angekommen bin.

    Das wusste ich gar nicht, vermutlich weil ich noch nie in meinem Leben geraucht habe, ich kann bis heute nicht verstehen was toll daran sein soll sich mit Teer angereicherte Rauchschwaden in die Lunge zu transportieren.

    Wenn ich genießen will, greife ich zu einem Barolo, Montalcino oder auch Rheinpfälzer. Rauch hat mir noch nie geschmeckt und ich finde es äußerst egoistisch, daß man mich in der Kneipe zum Mitrauchen zwingt.

    Ist zwar ein Schlag ins Gesicht der Nikotinsüchtigen, die mir auch Leid tun aber ich kann Orban verstehen und toleriere sein Rauchverbot.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn ich genießen will, greife ich zu einem Barolo, Montalcino oder auch Rheinpfälzer. Rauch hat mir noch nie geschmeckt und ich finde es äußerst egoistisch, daß man mich in der Kneipe zum Mitrauchen zwingt.

    Ist zwar ein Schlag ins Gesicht der Nikotinsüchtigen, die mir auch Leid tun aber ich kann Orban verstehen und toleriere sein Rauchverbot.

    Das ist sehr reflektiert von dir, da du aber versuchst beide Seiten zu "sehen", so etwas ist selten bei Nichtrauchern, das ist einer der Seiten die ich echt an dir mag. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • aber ich kann Orban verstehen und toleriere sein Rauchverbot.

    Also auch in diesem Aspekt: Toleranz Ade. Es gibt so viele Wege & Möglichkeiten, dass alle gemeinsam existieren können ohne auf sich selbst verzichten zu sollen, doch wenn dieser "Neozistische Wahn" selbst bei Moderaten auf fruchtbaren Boden fällt, dann bleibt nur Intoleranz auf allen Seiten - Ergo Multimilionäre Spaltung ohne Chance auf Volksgemeinschaft.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Also auch in diesem Aspekt: Toleranz Ade. Es gibt so viele Wege & Möglichkeiten, dass alle gemeinsam existieren können ohne auf sich selbst verzichten zu sollen, doch wenn dieser "Neozistische Wahn" selbst bei Moderaten auf fruchtbaren Boden fällt, dann bleibt nur Intoleranz auf allen Seiten - Ergo Multimilionäre Spaltung ohne Chance auf Volksgemeinschaft.

    Ich kann Raucher verstehen und auch respektieren, es ist halt eine Sucht von der man schlecht weg kommt aber sie ist nun mal da und man sollte ihnen das auch nicht mit Gewalt nehmen.

    Nur eines toleriere ich nicht, nämlich das Unbeteiligte diesen Qualm auch einatmen müssen, für die stehe ich erst recht ein - das hat nichts mit Intoleranz zu tun.

    Niemand soll Rauchern verbieten ihrem zweifelhaften Genuss zu fröhnen aber bitte immer nur dort wo sie andere nicht mit dieser Art "Genußmittel" belästigen.

    Das muß doch zu machen sein und sollten doch auch Raucher einsehen, meinst Du nicht auch?


    Übrigens, für mich ist die Volksgemeinschaft die beste Staatsform die es überhaupt geben kann.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Er ist doch genauso ein Autokrat. Es ist ja fast so als würdest du Orban als "König" bewundern.


    https://www.reiseleitung-ungar…auchverbot-in-ungarn.html


    Dieses Gesetz vertreibt mich aus Ungarn, noch bevor ich dort angekommen bin.

    Das meiste davon gilt in Österreich auch ud es wird nicht so streng eingehalten, wie es auf dem Papier steht.

  • Wenn ich die Diskussion hier verfolge, kommt mir unweigerlich die Situation der Juden im 3. Reich in den Sinn. Sie sagten, es würde wohl nicht so schlimm werden und harrten aus - bis die Gestapo an ihre Türen donnerte und sie mitnahm...

    Die Einen mögen die Auswanderer als Feiglinge bezeichnen - Andere sehen das als vorausschauendes Handeln an. Diejenigen, die sich nach dem Ende der Gefahr und des Chaos in D dazu berufen fühlen, können dann immer noch zurück kehren und beim Wiederaufbau helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!