• So erging es mir während der Pandemie auch als wir Ungeimpften überall ausgegrenzt worden sind, das hat mir eine scheiss-Angst gemacht wie schnell sie die Zeit zurückentwickeln kann, wenn nur genug Menschen zu indoktriniert sind um die Anzeichen zu erkennen und sich aufhetzen lassen, nein, aus der Vergangenheit wird nicht gelernt.


    Mein gesamtes Vertrauen in die Integrität der Menschen ist dahin, Gerechtigkeit, Toleranz, Unterscheidungsfähigkeit, dies spreche ich nun den Menschen definitiv ab. Ich habe zuvor nicht geglaubt, dass es jemals wieder sowas wie Lager, Tötungsmaschinerien und dgl. geben kann aber musste schwerzhaft erfahren, das war ein Irrtum.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • So erging es mir während der Pandemie auch als wir Ungeimpften überall ausgegrenzt worden sind, das hat mir eine scheiss-Angst gemacht wie schnell sie die Zeit zurückentwickeln kann, wenn nur genug Menschen zu indoktriniert sind um die Anzeichen zu erkennen und sich aufhetzen lassen, nein, aus der Vergangenheit wird nicht gelernt.


    1,5 Jahre lang gehörte ich zu den Totalverweigerern. Also nix Maske, nicht im Supermarkt, nicht im Bus, nicht in der Bahn.


    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was ich mir in dieser Zeit alles anhören musste... eigentlich verging kein Tag, an dem ich nicht dumm angemacht wurde. Das hält man nicht ewig durch und man kann sich auch nicht in jedem Supermarkt ein Hausverbot einfangen. Das alles kann ich nicht vergessen, schon gar nicht verzeihen und schon gar nicht kann ich mich damit abfinden, dass diese Nummer nicht mehr richtig aufgearbeitet wird und alle politisch-medial Beteiligten ihrer harten und gerechten Strafe zugeführt werden.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • In Ungarn siehst Du keine Sau mehr mit Gesichtswindel rumlaufen.

    Die hatten das mal kurz, hat sich aber nicht durchgesetzt als sie die Ungefährlichkeit der Krankheit erkannt hatten.

    Manche Ungarn haben sich mit Sputnik impfen lassen.

    Ugurs Brühe wurde, glaube ich, in Ungarn nur sehr begrenzt verspritzt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja, habe auch gelesen, dass man in Ungarn (aber auch in Frankreich) schon lange den BRD-Touristen zuverlässig an der Windel erkennt, während sonst niemand damit herumläuft.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • 1,5 Jahre lang gehörte ich zu den Totalverweigerern. Also nix Maske, nicht im Supermarkt, nicht im Bus, nicht in der Bahn.


    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was ich mir in dieser Zeit alles anhören musste... eigentlich verging kein Tag, an dem ich nicht dumm angemacht wurde. Das hält man nicht ewig durch und man kann sich auch nicht in jedem Supermarkt ein Hausverbot einfangen. Das alles kann ich nicht vergessen, schon gar nicht verzeihen und schon gar nicht kann ich mich damit abfinden, dass diese Nummer nicht mehr richtig aufgearbeitet wird und alle politisch-medial Beteiligten ihrer harten und gerechten Strafe zugeführt werden.

    Doch leider kann ich es mir nur zu gut vorstellen, ich habe gesehen, zu wie viel Hass die Menschen imstande sind, nur weil man nicht macht was die Oberen wollen. Du hattest genau wie ich keine Wahl, entweder Gesichtswindel oder vergungern (Ladenverbote) und auf Lebensmittel kann man nicht verzichten, denn überall Ladenverbot riskieren, wie du sagst, geht nicht, denn essen muss man. So trug ich sie neulich auch bei über 30 Grad in der Ubahn, wäre zwar fast umgekippt, da ich Kreislaufprobleme bekam aber ich musste in die Innenstadt, denn Kleidung ist auch unverzichtbar, Nähen, Stricken und dergleichen kann ich nicht.


    Mit hat es bereits online gereicht, da war nur noch Hass, Hetze und was sie alles den Ungeimpften "gönnten" vom Verhungern bis zu Umerziehungslagern war echt alles dabei, ich bin auch aus Foren abgehauen, denen ich bis dahin jahrelang die Treue hielt. Ich fühlte mich wie die verfolgten Juden im dritten Reich. << Für diese Aussage fliegt man nun in anderen Foren schon raus. Und ja: ich vergleiche das definitiv, denn es ist die Wahrheit.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • In Ungarn siehst Du keine Sau mehr mit Gesichtswindel rumlaufen.

    Die hatten das mal kurz, hat sich aber nicht durchgesetzt als sie die Ungefährlichkeit der Krankheit erkannt hatten.

    Manche Ungarn haben sich mit Sputnik impfen lassen.

    Ugurs Brühe wurde, glaube ich, in Ungarn nur sehr begrenzt verspritzt.

    Sputnik ist hier nie durchgekommen, in DE gab es immer nur Biontek, ein Wunder, dass Astra dann zurückgenommen worden ist, weil wir Frauen daran krepierten, das war denen dann wohl doch zu "heiss" aber bei Biontek ist es plötzlich wursch, wenn viele daran verrecken, die zahlen wohl besser als Astra es tat.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Nicht vergessen werde ich ebenfalls, dass man versucht hat, mich vom öffentlichen Personennahverkehr abzuschneiden und potentiell damit auch von der Grundversorgung. Impfnachweise wurde nie kontrolliert in Berlin, aber der "Versuch" zählt in diesem Fall schon. Viele haben davon Angst bekommen und sich deswegen doch noch die Spritze abgeholt. Das ist unverzeilich.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Nicht vergessen werde ich ebenfalls, dass man versucht hat, mich vom öffentlichen Personennahverkehr abzuschneiden und potentiell damit auch von der Grundversorgung. Impfnachweise wurde nie kontrolliert in Berlin, aber der "Versuch" zählt in diesem Fall schon. Viele haben davon Angst bekommen und sich deswegen doch noch die Spritze abgeholt. Das ist unverzeilich.

    Ja, bin hier 100 % bei dir, das werde ich auch nicht verzeihen, denn viele Gespritze wollten uns Ungeimpfte noch aus den Supermärkten haben denen gingen die Ausgrenzungen nicht weit genug, sie wollten uns noch vom Lebensmitteleinkauf ausschliessen, alleine dafür hätte ich kein Problem damit, denen das gleiche anzutun. Ideologische Verblendung ist das gefährlichste was Menschen hervorbringen, denn die lässt jede Mitmenschlichkeit zur Hölle fahren und damit auch die Zivilisation.


    Ja, viele liessen sich spritzen, da bewusst Existenzängste erzeugt worden sind und sie auch damit erpresst worden sind, wie z.b viele Arbeiter die ein Arbeitsverbot nicht riskieren konnten.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wir wirkt sich das auf die Psyche von Kindern aus, wenn die im Bus zur Schule fahren und alle drei Stationen eine Stimme dröhnt, dass man eigentlich 3G befolgen muss, wenn man keinen Ärger haben möchte? Das ist unverzeihlich.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wir wirkt sich das auf die Psyche von Kindern aus, wenn die im Bus zur Schule fahren und alle drei Stationen eine Stimme dröhnt, dass man eigentlich 3G befolgen muss, wenn man keinen Ärger haben möchte? Das ist unverzeihlich.

    Die Kleinen erleiden psychische Schäden, überall konnte man im Web Links dazu finden, dass sich die Selbstmordrate bei den Kinder mehr als verdoppelte, das ist ein weiterer Grund dieses System dahin zu schicken, wo es hingehört: In die Hölle.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Jakob Maske vom Kinderärzteverband: "Lockdown-Schäden für Kinder dramatischer als Infektion"


    https://www.youtube.com/watch?v=7eGQmQ_Y_PE

    Ja, das ist unglaublich wenigstens die Kinder könnten sie in Ruhe lassen, es ist verantwortungslos sie in so einer Welt aufwachsen zu lassen, ohne Gesichter, die müssen doch Alpträume bekommen. Ich sah irgendwo im TV einen Bericht darüber, dass die Kinder in einer Kita Menschen ohne Gesichter malten, schrecklich...

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ja, das ist unglaublich wenigstens die Kinder könnten sie in Ruhe lassen, es ist verantwortungslos sie in so einer Welt aufwachsen zu lassen, ohne Gesichter, die müssen doch Alpträume bekommen. Ich sah irgendwo im TV einen Bericht darüber, dass die Kinder in einer Kita Menschen ohne Gesichter malten, schrecklich...

    Alles gut und schön, aber Kinder sind Schutzbefohlene der Eltern und Eltern waren es, die das zuließen

  • Alles gut und schön, aber Kinder sind Schutzbefohlene der Eltern und Eltern waren es, die das zuließen

    Da hast du allerdings recht, es sind die völlig verblödeten Eltern welche zulassen, dass ihre Kinder dieser Gentherapie unterzogen werden, leider kann man denen nicht vorschreiben, ihre Kinder nicht impfen zu lassen und den ganzen Mist von ihnen fernzuhalten.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Da hast du allerdings recht, es sind die völlig verblödeten Eltern welche zulassen, dass ihre Kinder dieser Gentherapie unterzogen werden, leider kann man denen nicht vorschreiben, ihre Kinder nicht impfen zu lassen und den ganzen Mist von ihnen fernzuhalten.

    Ganz so einfach ist die Sache nun auch wieder nicht, denn man hat den Eltern verschiedentlich gedroht, ihnen die Kinder zu entziehen

  • Ganz so einfach ist die Sache nun auch wieder nicht, denn man hat den Eltern verschiedentlich gedroht, ihnen die Kinder zu entziehen

    Ja, davon habe ich auch gehört, sie wurden mit der Wegnahme der Kinder bedroht aber haben sie deswegen denn demonstriert? Nein, spätestens hier hätten aber Tausende auf die Strasse gehen müssen, wegen ihrer Kinder, doch davon war nichts zu sehen oder zu hören.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Orbán Rede in Texas:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein Auszug:


    Wenn wir kämpfen, haben wir die Wahrheit auf unserer Seite, auch wenn uns die halbe Welt dafür angreift. Halbherzig kann man nicht gewinnen. Wer Sicherheit im Kampf will, geht unter. Wir Ungarn wissen, wie man die Feinde der Freiheit auf dem politischen Schlachtfeld besiegt.

    Habt keine Angst, eure Feinde beim Namen zu nennen. Unsere Feinde werden niemals Gnade walten lassen. Denkt an George Soros. Er befehligt eine ganze Armee mit seinem Geld: NGOs, Universitäten, Forschungseinrichtungen und die halbe Bürokratie in Brüssel. Er nutzt diese Armee, um seinen Gegnern, wie uns Ungarn, seinen Willen aufzuzwingen. Er und die Progressiven von heute wollen die westlichen Werte abschaffen und eine post-westliche Welt errichten. Wer wird sie aufhalten, wenn wir es nicht tun?

    Um zu siegen, müssen wir nicht nur wissen, wofür wir kämpfen. Wir müssen auch wissen, wie man kämpft. Man kann nicht den Sieg erwarten und für die Niederlage planen. Ihr müsst davon überzeugt sein, dass ihr besser seid als eure linksliberalen Gegner. Kümmert euch nicht darum, was die Liberalen sagen, denn sie sagen immer, wir hätten keine Chance.

    Mit liberalen Mitteln können wir nicht siegen, denn das sind die Kampfmittel unserer Gegner. Sie beherrschen die liberalen Institutionen, die liberalen Konzepte und die liberale Sprache, um ihre marxistischen und hegemonistischen Pläne zu verschleiern.

    Dieser Krieg ist ein Kulturkrieg. Deshalb müssen wir unsere Kirchen, unsere Familien, unsere Universitäten und unsere Gemeinschaft wiederbeleben. Auch die amerikanischen Konservativen sind diesem totalen Angriff ausgesetzt, also brauchen wir eine totale Verteidigung.

    In Sachen Migration waren wir Ungarn die ersten in Europa, die NEIN zur illegalen Migration gesagt haben und die illegalen Invasionen stoppten. Der Stopp der illegalen Einwanderung ist notwendig, um unsere Nationen zu schützen.

    Wir Ungarn haben die falsche Behauptung zurückgewiesen, dass Migranten nicht gestoppt werden können. Und wir haben die illegale Migration gestoppt. Wir haben diese Mauer tatsächlich gebaut! Wie Tucker Carlson sagte, als er uns besuchte: 'Es ist keine High-Tech-Mauer, sondern wird von Menschen bewacht, die ihr Land lieben'. Und das Grenzschutzsystem funktioniert!

    Während der großen Migrationskrise im Jahr 2015 kamen 400.000 illegale Migranten an unsere Grenzen. Das sind fast dreimal so viel wie Dschingis Khan hatte, als er seine Invasion gegen Europa landete. Nachdem wir die Mauer gebaut hatten, gelang es uns, die illegale Migration auf Null zu reduzieren. Wir fangen an den ungarischen Grenzen jeden illegalen Migranten auf und eskortieren ihn zurück auf die andere Seite der Grenze. Sie werden es niemals schaffen, illegal nach Ungarn zu kommen! Trotz des Drucks der EU-Super-Intelligenzler. Sie wollen, dass wir unsere Null-Migrationspolitik aufgeben, weil sie auch wissen, dass dies die entscheidende und finale Schlacht um die Zukunft ist. Aber die Zukunft ist das Wichtigste, was wir unseren Kindern und Enkelkindern mitgeben können. Deshalb werden wir in Ungarn niemals kapitulieren!

    Überall auf der Welt behaupten Progressive, dass Familien nicht geschützt werden sollten. Sie sagen, dass es so etwas wie Familie nicht gäbe. Wir jedoch wissen, dass die Familie der Ort ist, an dem die Werte der Eltern an die nächste Generation weitergegeben werden. Wenn die traditionellen Familien verschwunden sind, gibt es nichts, was den Westen vor dem Untergang bewahren kann. Deshalb haben wir in Ungarn im letzten Jahr mehr als 6 % unseres BIP für die Familienpolitik ausgegeben. Alle Subventionen stehen den Familien bereits nach der Zeugung zur Verfügung. Familien erhalten automatisch Steuererleichterungen, der Staat übernimmt nach dem dritten Kind Ihre Studienkredite. Frauen sind nach der Geburt ihres vierten Kindes lebenslang von der Einkommenssteuer befreit. Wir sagen, wenn du noch nicht verheiratet bist, such dir sofort eine ungarische Frau! In den letzten 10 Jahren hat sich die Zahl der Eheschließungen in Ungarn verdoppelt, und die Zahl der Abtreibungen hat sich halbiert. Das ist kein schlechter Start.

    Die ungarische Bevölkerung hat in einem Referendum erneut Programme zur sexuellen Orientierung abgelehnt. In der langen Geschichte Ungarns hat es noch nie ein Referendum gegeben, bei dem eine so große Mehrheit der Menschen NEIN zu Gender gesagt hat! Jetzt schützt die ungarische Verfassung Familien und Kinder. Ein Satz daraus: "Ungarn schützt die Institution der Ehe als Vereinigung von einem Mann und einer Frau". Fazit: Die Mutter ist eine Frau, der Vater ist ein Mann, und lasst unsere Kinder in Ruhe. Punktum! Ende der Diskussion!

    Die Progressiven wollen immer euer Geld: Sie lieben höhere Steuern. Wir aber glauben, dass die Menschen ihr Geld selbst behalten sollten. Zu diesem Zweck haben wir eine Pauschalsteuer von 1 % auf das persönliche Einkommen eingeführt. Wir haben die niedrigste Körperschaftssteuer in Europa, die pauschal 9 % beträgt. Mit dieser niedrigen Körperschaftssteuer hatten wir letztes Jahr eine Investitionsquote von 27 %, die zu den besten in Europa gehörte. Alle europäischen Länder haben kapituliert. Ungarn ist die letzte Bastion.

    Der Sieg in dieser Schlacht um die westliche Zivilisation wird nicht ohne Kampf errungen. Der Westen befindet sich mit sich selbst im Krieg. Welche Zukunft die Globalisten für uns geplant haben, wissen wir. Wir haben eine andere Zukunft im Sinn. Gott segne Texas und unsere Freundschaft! Die Globalisten können alle zur Hölle fahren! Viel Glück und auf Wiedersehen!

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In Ungarn siehst Du keine Sau mehr mit Gesichtswindel rumlaufen.

    Die hatten das mal kurz, hat sich aber nicht durchgesetzt als sie die Ungefährlichkeit der Krankheit erkannt hatten.

    Manche Ungarn haben sich mit Sputnik impfen lassen.

    Ugurs Brühe wurde, glaube ich, in Ungarn nur sehr begrenzt verspritzt.

    Jain. Ich war heute in Österreich und da liefen auch ein paar damit rum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!