• Mir wird wohl keine andere Wahl bleiben. Mit dem bisschen H4 müsse ich mich als Mittfünfziger irgendwie durchschlagen. Und heißt "noch" mit BRD ? Merkel ist dabei, zusammen mit Brüssel ihren Willen der ganzen EU aufzuzwingen. Wenn schon auswandern, dann bitte außerhalb der EU und des Euromurxes.

  • Mir wird wohl keine andere Wahl bleiben. Mit dem bisschen H4 müsse ich mich als Mittfünfziger irgendwie durchschlagen. Und heißt "noch" mit BRD ? Merkel ist dabei, zusammen mit Brüssel ihren Willen der ganzen EU aufzuzwingen. Wenn schon auswandern, dann bitte außerhalb der EU und des Euromurxes.

    Wahrscheinlich hast Du mit H4 noch ein bißchen mehr als ich mit meiner Minirente, doch bedenke das der Durchschnittslohn in Ungarn 500,-- Euro beträgt.
    D.h. Du kannst dort eher überleben als in der brD.
    Kommt hinzu, dass es im ungarischen Volk keine Linksfaschisten gibt, die Dich ermorden wollen, so wie in der brD.


    Man muss halt jedes bißchen an Vermögen zu Geld machen um sich eine Immobilie in Ungarn zu kaufen.
    Da gibt es noch Objekte um die 20.000,-- Euro.


    Auswandern außerhalb der EU hatte ich auch schon in Erwägung gezogen.
    Einzige Alternative ist da Paraguay und die Kolonia Independencia aber da bist Du dann auch total weg und findest eine völlig andere Kultur vor,
    ich glaube in Ungarn wird man sich schneller einleben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich war in der Jugend am Plattensee und in Budapest, war schön und sie haben sehr hübsche Frauen.


    Ob Ungarn allerdings noch so interessant bleibt bezweifle ich. Die EU Diktatur hat entschieden dass sie auch Schmarotzer aufnehmen müssen ob sie wollen oder nicht. Bin gespannt wie sich Orban dagegen wehren wird.

  • Ich war in der Jugend am Plattensee und in Budapest, war schön und sie haben sehr hübsche Frauen.


    Ob Ungarn allerdings noch so interessant bleibt bezweifle ich. Die EU Diktatur hat entschieden dass sie auch Schmarotzer aufnehmen müssen ob sie wollen oder nicht. Bin gespannt wie sich Orban dagegen wehren wird.

    Wie ich schon schrieb, aus der EU auszutreten wäre wohl die wirksamste Waffe. Und das kurz und bündig; nicht lange gefackelt ! Wenn ich mir dieses "Elend" in Großbritannien ansehe, kommen mir immermehr Zweifel, ob Brüssel diese Frau May nicht doch noch weichklopft, und letzlich dann den EU Austritt wieder zurücknimmt. Dann gute Nacht GB.

  • Dieser jüdische Hetzbeitrag des ORF ist für mich eine weitere Reklame für Ungarn und ein weiterer Anstoß dorthin überzusiedeln:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man den Film sieht, glaube ich nicht, dass du als Ausländer dort willkommen bist, so nationalistisch wie die sind.
    Auch wenn deren Gesetze die Einwanderung zulassen, wird es wohl Stress mit der Bevölkerung geben.

  • Ungarn ist sehr deutschfreundlich, sie haben nur etwas gegen Zigeuner und Muslime.


    Man sieht ja auch in den Filmen wie Deutsche gut integriert werden.
    Manche Immobilienmakler haben sich schon auf Deutsche spezialisiert und bieten Integrationshilfe an.


    Einzig das lernen der Sprache dürfte etwas langwierig sein.
    Im Balatongebiet wird aber vielfach auch deutsch gesprochen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zahnbehandlung in Ungarn - Ein Patient erzählt wie es funktioniert



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Smilezentrum Zahnklinik in Györ gehört zu den führenden Zahnkliniken Ungarns. Ein Zahnpatient aus Düsseldorf erzählt im Interview wie er die Behandlung erlebt hat und wie er darauf gekommen ist...

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein paar Impressionen von Ungarn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn man den Film sieht, glaube ich nicht, dass du als Ausländer dort willkommen bist, so nationalistisch wie die sind.Auch wenn deren Gesetze die Einwanderung zulassen, wird es wohl Stress mit der Bevölkerung geben.

    Die Doku ist von Paul Lendvai.
    Kennst den Typen, dDer Soros Unterstützer.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Lendvai
    In Ungarn brauchst nicht mit Aluhut unterwegs sein.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wie ich schon schrieb, aus der EU auszutreten wäre wohl die wirksamste Waffe.

    Das ist wohl kaum möglich, ohne sich den Russen auszuliefern.
    Dazu müßten in Deutschland erst die Voraussetzungen geschaffen werden, das wollte man aber nicht.
    Und zwar wollte man das genau deshalb nicht, um Deutschland in der Zange zwischen zwei Weltmächten zu halten
    die von einem Deep-State regiert werden.
    Wer das für erstrebenswert hält, sieht das natürlich anders.

  • Dazu müßten in Deutschland erst die Voraussetzungen geschaffen werden, das wollte man aber nicht.

    Es geht um Ungarn und die haben bereits die Voraussetzungen geschaffen.
    Ungarn ist ein Nationalstaat.


    P.S.
    Ich verschiebe das mal in den politischen Ungarnstrang, hier steht ja die Auswanderung zur Debatte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Na hoffen wir das mal....

    Brauchst doch nur die brD Hetzfilme gegen Ungarn und Orban anschauen (habe genug eingestellt) um zu sehen, dass in
    Ungarn wieder eine Volksgemeinschaft entstanden ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Orban sagt die Wahrheit - NWO, Merkel, EU-Brüssel und Flüchtlinge



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Und was war mit Horst?

    Ich weiß nicht wie es da weiter ging, ich nehme aber an, dass er einfach zu unbedeutend ist. Orban wird sicher gar nicht wissen wer das ist.
    Horst hätte sich an eine der vielen Rechten Gruppierungen wenden sollen, als an die Behörden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Tschechien wehrt sich auch

    Zitat


    Der tschechische Präsident Milos Zeman hat das Urteil des Europäischen Gerichtshofs zur Rechtmäßigkeit der EU-Flüchtlingsquoten scharf kritisiert. «Wenn es hart auf hart kommt, ist es immer besser, auf EU-Subventionen zu verzichten, als Migranten hereinzulassen», sagte Zeman.
    http://www.n-tv.de/ticker/Zema…oten-article20021198.html

    Dafür hat man dort keine Vorkommnisse wie in der Kölner Silvesternacht und sonstige Scheußlichkeiten, die man hier täglich in den Medien hören und sehen kann.

  • Polnische Journalistin erklärt deutscher Moderatorin die Demokratie :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kann über die ungarische oder die polnische Regierung geteilter Meinung sein, aber der Schutz der eigenen Bevölkerung steht bei ihnen definitiv an erster Stelle. Was für ein Unterschied zu Deutschland !

  • «Wenn es hart auf hart kommt, ist es immer besser, auf EU-Subventionen zu verzichten, als Migranten hereinzulassen»
    Der beste Satz.
    Wie hoch sind die EU-Subventionen.
    Was kosten die Migranten.
    Na dämmert es bei den deutschen Schulmeistern.
    Ach was, Mutti schafft es schon, die EU zu sprengen.
    :hallelujah:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Polen und Ungarn erteilen EU-Einwanderungspolitik erneut eine Absage


    Die erste Reise des neuen polnischen Ministerpräsidenten Mateusz Morawiecki führte nicht nach Brüssel - sondern nach Budapest.

    Zitat


    Auf dem Treffen besiegelten Ungarn und Polen eine engere Zusammenarbeit beim Thema Sicherheit und Wirtschaft - neben ihrem Hauptanliegen: der Ablehnung der europäischen Einwanderungspolitik. Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban sagte, "es liegt auf der Hand, dass Europäer keine Einwanderung wollen. Trotzdem machen einige europäische Politiker weiter mit ihrer verfehlten Einwanderungspolitik. Unsere Position in Ungarn, die ich heute zum Ausdruck gebracht habe, ist, dass wir unsere Grenzen schützen müssen. Die Einwanderung muss aufhören, wir brauchen keine Einwanderer."
    https://de.nachrichten.yahoo.c…rteilen-eu-203400786.html

    Na so was ... die "Flüchtlinge" sind doch bekanntlich "wertvoller als Gold". Und trotzdem wollen Orban und Morawiecki diese vielen Fachkräfte nicht haben. Wissen die beiden etwas, was wir nicht wissen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!