• Mittlerweile ist Ungarn kein fremdes Land mehr für mich und schön zu wissen jederzeit den Lebensmittelpunkt nach Szekesfehervar verlegen zu könnten. Stuttgart war erst der Anfang in Buntland.

    Ja wenn man in Deutschland sein Einkommen hat vielleicht...
    Die eigene Bevölkerung wandert ab: 3-500.000 junge Ungarn arbeiten irgendwo in West-Europa. Die Flüchtlinge wollen nicht in Ungarn bleiben. Mal angenommen, Orbán wäre bereit sie aufzunehmen.
    Bei der Krise vom Ende August 2015 handelte es sich um Tausende Migranten die nach Deutschland wollten, nicht bereit waren sich zu registrieren und fast alle sagten, daß sie nur nach Deutschland wollen.

  • Gut das Orban die Flüchtilanten abweist.
    Ungarn ist eines der wenigen Länder in Europa das nigger- und kanackenfrei ist.

    Absolut richtig, Orban schützt sein Land und unterstützt Familien mit Kinder, deshalb sehe ich in Ungarn sehr viele junge Familien mit 2 oder 3 Kindern. Bei unserer Familienfeindlichen Politik dagegen macht sich ein Unternehmer schon strafbar wenn er das d in der Stellenanzeige nicht angibt.
    In Ungarn gibts auch keine Arabische Horden oder Neger. Ok in Budapest mal den einen oder anderen, aber die gehören eher zu den Exoten im Straßenbild. Bei uns lungern sie an jedem Eck rum.

  • Hier der neueste Film von Herrn Stein, von UngarnImmo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das am Ende gezeigt Haus ist ein Traum.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre jetzt verdammt gerne dort.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teilweise Grenzschließung in Ungarn.
    Deutschland und Österreich sind nicht betroffen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich war über 1 Woche in Ungarn, dort gibts keine Maskenverblödung, wer eine aufsetzt kann das machen, wer nicht der eben nicht, die Zahlen sind trotzdem niedrig.
    In unserem Hotel in Szekesfehervar war in der Zeit die ungarische U18 Basketball Nationalmannschaft der Herren und der Damen untergebracht. Da hatte kein einziger Sportler/in einen Gesichtslappen.
    Ich stand mehrfach mit denen im Aufzug und auch beim Frühstück.
    Kaum bin ich zurück, sehe ich die vielen Neger und Mumien in meiner Stadt, das gabs in Ungarn einfach nicht und ich verstehe Orban dass er diesen Abschaum nicht in seinem Land haben will. Was bringt uns dieses Gesocks? Meine Partnerin ist Ungarin und hat Immobilien, Grund und Wald geerbt, ich besitze in der BRD Immobilien, da besteht für mich immer die Möglichkeit dieses kaputte Land zu verlassen, spätestens aber in 4 Jahren wenn ich in den Ruhestand gehe. Das ist einfach nicht mehr mein Deutschland so wie ich es zum größten Teil meines Lebens kenne.

  • Ungarn lehnt Migranten ab und: Sommer in Keszthely, das neueste Video von Ungarn Immo TV:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kann neidisch auf die Ungarn werden.

    Ungarn ist einfach ein Traumland.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wieder ein neues Video von Ungarn Immo TV:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • mein bester freund, war von beruf architekt und tauchlehrer, ist in ungarn geboren,hat noch ein haus und eine eigentumswohnung mit seiner jetzigen freundin ,auch eine ungarin ,in budapest und doch suchte er einst um die österr.staatsbürgerschaft an,bek am sie durch heirat mit einer österreicherin lebt jetzt in wien und möchte unter keinen umständen mehr nach ungarn zurück. er lehnt übrigens orban strikt ab,ist aber politisch keineswegs "links" eingestellt. so unterschiedlich können die meinungen sein.


    nachtrag

    übrigens,die pension aus österreich bekam er schnell,die aus ungarn ist seit mindestens einem jahr immer noch nicht da.

  • Wieder ein neues Video von Ungarn Immo TV:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Orban: " Es muss unbedingt verhindert werden, dass Migranten über die Grenze kommen, sie sind eine Gesundheitsgefahr für die ungarische Bevölkerung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wieder ein neues Video von Ungarn Immo TV:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Katharina Barley (natürlich SPD), Ex-Justizministerin und inzwischen Vizepräsidentin des EU-Parlaments, gab dem Deutschlandfunkt vor knapp einer Woche zu verstehen, was sie vom Wählerwillen in anderen EU-Ländern hält – nämlich nichts. Widerständige EU-Staaten, die in Fragen von Gender, Familie und Migration nicht den Brüsseler Diktat fügen, sollten „finanziell ausgehungert“ werden, forderte sie im Zwangsgebührensender Deutschlandfunk. Das [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…n-finanziell-austrocknen/

  • „Es sollte ein Zeichen für Toleranz und gegen Homophobie werden – doch daraus wird nun offenbar nichts. Die UEFA hat den Plan der Münchner, die Allianz Arena beim letzten EM-Gruppenspiel gegen Ungarn in den Regenbogen-Farben erstrahlen zu lassen, verboten.“ (Hamburger Morgenpost) „Keine Gnade gab es für Zsolt Petry, früherer ungarischer Nationalkeeper und zuletzt Torwarttrainer bei [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…rbietet-regenbogen-arena/

  • Die Idee mit der Münchner Regenbogen-Arena bei der heutigen EM-Partie war auch als Provokation in Richtung des Kontrahenten Ungarn gedacht. Viktor Orban setzt in seinem Land auf Familienförderung, nicht auf die LGBTI-Lobby. In seinem neuen Buch Make Europe Great Again porträtiert Außenpolitik-Experte Petr Bystron den ungarischen Premier neben anderen europäischen Patrioten. Hier mehr erfahren. Das [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…garn-viktor-orban-lieben/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!