• Einfach nur herrlich:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • https://t.me/grossherzogfriedrichmaik/11117


    Das mit der Gedenkfeier für die Impfopfer finde ich beachtlich. Wie lange hat es gedauert, bis die Opfer des Anschlags am Breitscheidplatz eine Gedenkfeier bekamen? Die Ungarn gedenken auch jedes Jahr der Opfer des Ungarnaufstandes. In D hat man das Gedenken an die Opfer des 17. Juni eingestellt und den Namen anderweitig vergeben - nur mal so, zum Nachdenken...

  • Das Thema Migration beherrschte die Debatte über die Zukunft Europas am 1. September auf dem Strategieforum im slowenischen Bled. Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban forderte, die Befugnisse zur Steuerung der Einwanderung den Nationalstaaten zu übertragen. Mehr über Orbans Vision von einem künftigen Europa lesen Sie in dem Buch Make Europe Great Again von Petr Bystron. Hier [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…er-migration-entscheiden/

  • Migration ist nicht die Lösung. Japan beweist, dass Zuwanderung keine Voraussetzung für den Fortbestand eines Industrielandes ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In ein paar Wochen wird in Ungarn gewählt.

    Das linksgrün versiffte Lager hat sich zusammengerottet um den beliebten Präsident Victor Orban zu stürzen, einen der letzten volksorientierten Politiker Europas.

    Wenn Ungarn fallen sollte, wäre es ein Riesenschlag gegen die freie Welt und es wäre der Weg frei gemacht für brD Verhältnisse, mit Gender-, Klima-, Migrations- und Coronawahnsinn.


    Was ich als eine strategisch sehr gute Vorgehensweise der derzeitigen Regierung ansehe ist, daß gleichzeitig zu den Wahlen auch vier Referenden zu folgenden Themen statt finden:


    - Sind Sie dafür, dass Kinder in öffentlichen Schulen ohne elterliche Zustimmung an einem Unterricht über sexuelle Orientierungen teilnehmen?

    - Sind Sie dafür, dass Kindern Informationen über geschlechtsangleichende Behandlungen gegeben werden?

    - Sind Sie dafür, dass Medieninhalte sexueller Natur, die sich auf die Entwicklung von Kindern auswirken, ihnen ohne Einschränkungen präsentiert werden dürfen?

    - Sind Sie dafür, dass Medieninhalte, die Geschlechtsumwandlungen darstellen, Kindern gezeigt werden?


    Es ist zu erwarten, daß das noch nicht verdorbene ungarische Volk mehrheitlich für ein klares nein entscheiden wird, was natürlich bei einem Wahlsieg der linksgrünen

    Politverbrecher ein linksgrünes Parteiprogramm unvermittelbar werden lassen würde.


    Am 3. April ist es soweit, dann wissen wir ob eine der wenigen Bastionen gegen den linksgrünen Ungeist bestehen bleiben wird.

    Für mich wird dieser Tag sehr wichtig sein, da er meine Entscheidung zur Auswanderung beeinflussen wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die jugen Leute in H sind weitestgehend unter Orban aufgewachsen und wissen gar nicht, wie es ist, unter einem linken System zu leben. Die Partei, die vorher dran war, hat das Volk kräftig belogen und betrogen, was durch einen Voice-Mitschnitt bei einer Versammlung ans Tageslicht kam. Daraufhin verlor diese Partei die Wahl und Orban kam ans Ruder. Ich denke, linke Stimmen werden hauptsächlich in Univeritätsstädten abgegeben, aber ob das reicht, um Orban zu stürzen? Ich hoffe nicht!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönes Haus. Wohnst du in H?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!