• mit der üblichen Hetze: Ingnaz Bearth wird als rechtsextremer Schweizer bezeichnet

    Man sollte ihn mal anhören, dann kann sich Jeder sein Bild machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Patriot (

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) 👇


    💥💥💥KNALLER💥💥💥


    DIE USCHI SO: „VIKTOR! RÜCK DIE KOHLE RAUS!“


    Brüssel-


    Als wäre es nicht schon zum Brüllen, dass Korruptionspräsidentin v.d. Leyen damit scheitert, ihr Geld von Orban zurückzubekommen


    ———festhalten———


    …SIE WOLLTE ES WEGEN KORUPTIONSVORWÜRFEN WIEDERHABEN‼️


    (Mist, schon wieder eingepieselt 🤦🏻)

    .


    Quelle:

    https://t.me/CNconspiracynewsroom/70852


    Ich lach' mich kringelig: Ausgerechnet die Eu will einem anderen Staat wg. Korruption an den Karren pinkeln? Wer im Glashaus sitzt...

  • https://t.me/News1717/89057


    Bin mal gespannt, wann andere Staaten auf den Kurs Ungarns einschwenken?!

  • Ungarn beginnt jetzt die Lebensmittelpreise zu deckeln.


    https://kormany.hu/hirek/kotelezo-he...lo-a-boltokban

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das bräuchten wie hier in DE auch, aber es wird bestimmt nicht kommen, denn SPD und Grüne stehen nicht für die Armen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Es war eigentlich eine Routineangelegenheit. Am 16. Mai wollte die EU weitere 500 Millionen Euro aus der sogenannten „Friedensfazilität“, einem EU-Fonds, der für den Kauf von Waffen für die Ukraine genutzt wird, freigeben. Nicht unerwartet, aber doch überraschend hat Ungarn das mit einem Veto verhindert. Wie kam es dazu? Ungarn ist sauer auf die Ukraine […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…affenlieferungen-an-kiew/

  • Orban ist ein Despot und ein Querkopf.

    Solange er sein Volk nicht vergisst kann er machen was ihm gefällt.

    Im übrigen ist eine volksnahe soziale Diktatur besser als eine volksfeindliche

    korrupte Demokratie.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Denn die korrupte und volksfeindliche Demokratie haben wir derzeit in Deutschland und uns allen droht Überfremdung, Krieg und Armut, das ist viel schlimmer, also ich stimme unserem Professor hier zu.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich habe erst gewartet bis er wieder gewählt wurde, dann erst bin ich nach Ungarn gezogen.
    Für mich der derzeit beste europäische Regierungschef.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der ungarische Außen- und Außenwirtschaftsminister Péter Szijjártó hat erklärt, dass die EU-Länder die Zahlungen aus dem Europäischen Friedensfonds um weitere 500 Millionen Euro erhöhen wollen, um die ukrainische Armee zu unterstützen Ungarn wird zusätzlichen EU-Militärhilfen für die Ukraine aus der Europäischen Friedensfazilität erst dann zustimmen, wenn die ungarische OTP-Bank von der Liste der „internationalen Kriegssponsoren“ […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…er-schwarzen-liste-steht/

  • Der Streit entstand, weil Ungarn fordert, dass die OTP von der Liste der „internationalen Kriegssponsoren“ der Ukraine gestrichen wird, so die Zeitung TASS, 23. Mai. Der ungarische Außenminister Peter Szijjártó und die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock stritten am 22. Mai bei einem Treffen der EU-Außenminister in Brüssel über die Position Budapests zur ungarischen OTP-Bank. Dies […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…er-position-zur-otp-bank/

  • Ungarn Immo.tv sendet wieder.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Neues aus Ungarn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!