Meine Erfahrungen im HPF II.

  • im Hpf finden ja gerade reine Sperrorgien statt. Was man im psw in einem Jahr schafft, schafft man im hpf in ein paar Tagen.


    Da fragt man sich: Woran liegt es?

    Sind die Mods in ihrer psychotischen Jagd nach Wiederanmeldern nicht fähig, eine einigermaßen niveauvolle Userschaft zu schaffen - oder aber ist freie Meinungsäußerung ihnen ein Graus oder haben sie einfach Angst vor dem Staat?


    Eins davon muss ja zwangsläufig zutreffen.

  • Mann, im HPF findet vielleicht eine Rüpelei statt.. Klar, wer so viele merkwürdige Kundschaft hat, muss sich jetzt nicht wundern.


    Im PSW geht es dagegen viel gesitteten zu.


    Ich kann den guten User im HPF nur raten, zu uns in das PSW rüberzuwechseln und eine bessere Diskussionskultur zu genießen.


    Aber klar, wer solche parteiischen Mods hat wie das HPF, bekommt auch die dazu passende Kundschaft.


    @Sunbeam, hast Du sie noch alle?

  • Im hpf:



    AW: Sperrungen und Löschungen

    Mick, komm hierher und ins psw-Forum.

    Und nehme Hpf ler dahin mit.

    Zitat
    Wir möchten mick31 nicht länger zumuten, sich mit Irren und Gesindel herum zu schlagen. Das Team hat beschlossen, ihn zum Ausgang zu begleiten. Vielleicht findet er ja woanders ein anderes Forum....
    Zitat

  • Bescheuert diese Sperrorgien.

    Warum ist er in Ungnade gefallen.

    Genau weiss ichs nicht. Er zankt sich manchmal gern. Das gehört aber in Foren mit dazu . Überschritten werden Grenzen eigentlich nur, wenn Klarnamen eines Gegenübers gepostet werden oder man mit der Justiz droht.


    Wer nervlich einer Auseinandersetzung nicht standhalten kann, soll seinen Account löschen lassen und dann aufhören.

  • Diese komischen Mods dort haben es geschafft, Leute en Masse in das Forum zu locken, die ihm nicht guttun.

    Und Leute wie ( nicht nur) meine Wenigkeit,, die vor 10 Jahren Feuer und Flamme für das Hpf waren und fast nie gepöbelt haben, massiv zu verprellen.

    Darum findet sich auch immer mehr Unterschicht dort ein neben einigen guten Usern, die noch immer nicht das Handttuch geworfen haben.


    Pille,Bollerwagen und all die anderen Könige ohne Reich- das ist Euer "Erfolg". Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Nehmt Nachhilfeunterricht .

  • Und das HPF dreht man jetzt völlig am Rad .

    Praetorianer wurde rückstandslos gelöscht, ohne dass er etwas getan hatte. Sämtliche Beiträge wurden auch deleted.

    Als ob man noch eine Rechnung mit ihm offen gehabt hätte.

    Wobei man fairerweise sagen muss, dass sich die hilflosen Mods nicht gegen Klopperhorsts Willkür durchsetzen konnten, die ja auch BrüggeGent schon zu spüren bekam.


    Derweil hat Swesda die Nase voll.



    Atemberaubend, wie schnell ein Forum kaputt gemacht werden kann, wenn parteiisch überkandidelte Moderatoren am Werk sind.


    Man hat das woanders ja schon im politikforum.eu erlebt .

  • Ich war als King Rocker mal wieder für so 10 Tage drin im hpf.

    3 Beiträge hab ich lustlos abgesetzt, dann keinen Bock mehr gehabt.


    Ich konnte aber im internen Bereich mitlesen.

    Da ist aber auch nichts los.

    Neue Threads im hpf sind eh mittlerweile Fehlanzeige. Das ist so langweilig und eintönig geworden aufgrund selbstüberzeugter Moderatoren, dass man es kaum glauben kann, wie schmissig,quicklebendig und positiv frech das Forum einmal war.


    Jetzt ist ja wieder einer fort.


    Die verbliebenen Mods sitzen auf einem Königreich ohne Land.


    Vergraulen immer mehr Leute, so dass kein Leben mehr drin ist.


    Die Jagd auf Widergänger ist noch immer das wichtigste dort. Nicht Inhalt oder das Rekrutieren neuer unf auch neu- alter User.


    Ein trauriges Schauspiel ist das Hpf heute.

    Es tut mir fast schon leid.

    Groll verwandelt sich in Mitleid.

  • Lieber V.d. Graf Generator


    Hier ist es lebendig und aktiv, mit guten Leuten, du bist ja auch hier und wer braucht schon ein Forum wie das HPF wo es derartig parteiisch und paranoide zugeht? Ist genau wie bei dem Eso-Forum aus dem ich stamme: eine Hexenjagd nach neu angemeldeten Altusern, welche ich nur noch als Massenparanoia beschreiben kann.


    Wir haben beide hier ein tolles neues Zuhause und mir tut nichts leid, vermissen ja, ein wenig, ich war auch jahrelang im Eso aber leid tun? Niemals, die haben sich das selber zuzuschreiben und wenn die treue User wie uns verlieren, es ist deren Schaden. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Lieber V.d. Graf Generator


    Hier ist es lebendig und aktiv, mit guten Leuten, du bist ja auch hier und webraucht schon ein Forum wie das HPF wo es derartig parteiisch und paranoide zugeht? Ist genau wie bei dem Eso-Forum aus dem ich stamme: eine Hexenjagd nach neu angemeldeten Altusern, welche ich nur noch als Massenparanoia beschreiben kann.


    Wir haben beide hier ein tolles neues Zuhause und mir tut nichts leid, vermissen ja, ein wenig, ich war auch jahrelang im Eso aber leid tun? Niemals, die haben sich das selber zuzuschreiben und wenn die treue User wie uns verlieren, es ist deren Schaden. :)

    Die HPF Mods sind so von sich selber überzeugt, dass sie den Schuss nicht hören und " urteilen" wie die brd-,,,Justiz.

    Selektiv, der eine kann sich alles erlauben und der nächste gar nichts .


    Wer so verengt ist wie pillefiz und Co, muss sich nicht wundern, dass das psw Oberhand gewinnt. Die Suche nach Widergängern als Lebensziel, auch wenn die Qualität des Forums immer mehr nachlässt.

    So wäre ich mit Eigentum nicht umgegangen.


    Der 2010 verstorbene damalige Foreninhaber würde sich im Grab umdrehen, wenn er mit ansehen müsste, was man aus seinem damals tollen Forum, 2010 dem besten überhaupt, gemacht hat.



    ------


    Nur mit dem Teilzitieren komme ich hier immer noch nicht klar.

    Ansonsten: Gut, dass es HdM gibt!

  • Nur mit dem Teilzitieren komme ich hier immer noch nicht klar.

    Einfach den Text markieren, dann kommt ein Heinweis, auswählen "Zitat speichern" - das machst Du so oft Du willst.

    Dann findest Du rechts unten einen Knopf mit x-Zitate.

    Auf antworten klicken und wählen "alle Zitate".

    Danach brauchst Du die Zitate nur noch alle nacheinander beantworten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Einfach den Text markieren, dann kommt ein Heinweis, auswählen "Zitat speichern" - das machst Du so oft Du willst.

    jau.


    Einfach den Text markieren, dann kommt ein Heinweis, auswählen "Zitat speichern" - das machst Du so oft Du willst.

    Mhhh, wieder...


    Auf antworten klicken und wählen "alle Zitate".

    Danach brauchst Du die Zitate nur noch

    Ahhhhhh!!! Ich hoffe, ich vergesse es nicht! Danke!!

  • Nun ist im Hpf eine völlig neue Lage entstanden. Das pillefiz' hpf ist tot, es lebe das Klopper- hpf.


    Alle Moderatoren dort haben sich selber gelöscht und es gibt einen totalen Neuanfang.



    Das hpf kann wieder zu alter Qualität zurückfinden, die es mit der bis gestern früh regierenden Moderatorerngruppe verloren hatte.

    Voila!!

  • Irgendwie kann ich mich darüber nicht so freuen, ich hätte lieber die guten User hier ins Haus der Meinung eingeladen, nun werden vielleicht viele von denen wieder dorthin gehen, da ich es aber nicht gut dort finde, hoffe ich, dass es andere auch so sehen wie ich. Das Forum hier ist für mich das Beste also ich fühle mich am wohlsten und habe in die Mitglieder und Mods das meiste Vertrauen, für mich ist das Haus der Meinung Familie geworden. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Irgendwie kann ich mich darüber nicht so freuen, ich hätte lieber die guten User hier ins Haus der Meinung eingeladen, nun werden vielleicht viele von denen wieder dorthin gehen, da ich es aber nicht gut dort finde, hoffe ich, dass es andere auch so sehen wie ich. Das Forum hier ist für mich das Beste also ich fühle mich am wohlsten und habe in die Mitglieder und Mods das meiste Vertrauen, für mich ist das Haus der Meinung Familie geworden. :)

    So viele User gibt es hier ja nicht, und schon kaum welche aus dem alten hpf.

    Das neue Hpf soll ruhig wieder neue alte User anziehen. Ich schreibe hier ja auch weiter, obwohl ich wieder drin bin dort.


    Vielleicht kommen ja die User, die es mit der alten Modschaft dort hielten, und da aussteigen, nun hierher.


    Ich habe nix dagegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!