Die furchtbar böse Schweiz

  • Die Schweiz hat schon recht. Die Währung gehört mit Gold abgesichert und das Gold soll im eigenen Land verwahrt werden. Sie müssen nur aufpassen, dass der Franken nicht zu stark wird.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Wie ich der gestrigen Zeitung entnehmen musste, sind die Schweizer nicht nur Minarettverhinderer und Ausländerzuzugsbeschränker, nein, sie wollen noch viel schlimmere Dinge tun:
    http://www.welt.de/print/die_w…aehrungswelt-zittern.html
    Sie wollen ihren Franken wieder mit Gold absichern!!! Heiliger Himmel! DAS dürfen die doch nicht tun! WO kommen wir denn dahin?


    Für derart Frevel wurden andere Staaten postwendend mit Krieg überzogen.
    Zum Glück kriechen die von den Banken regierten Amis zur Zeit auf dem Zahnfleisch.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Wieso wir? Lass die Schweizer Bankster doch machen wie sie lustig sind.


    Das WIR war nicht so direkt gemeint. Es sprach die Allgemeinheit an, wenn Sie verstehen!


    Die Schweiz hat schon recht. Die Währung gehört mit Gold abgesichert und das Gold soll im eigenen Land verwahrt werden. Sie müssen nur aufpassen, dass der Franken nicht zu stark wird.


    Das allerdings. Wenn sie ihr Projekt durchziehen, dürfte ein ungeheurer Run auf den Franken beginnen. Da sollte Deutschland helfend eingreifen, zur DM zurückkehren und den Run ein bisschen abfedern, da das Geld der Welt dann auch nach Deutschland kommt.
    Aber ich glaube, wir dürfen das nicht, da wir nur eine OeMdF sind laut Professor Carlo Schmid (SPD)

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für derart Frevel wurden andere Staaten postwendend mit Krieg überzogen.
    Zum Glück kriechen die von den Banken regierten Amis zur Zeit auf dem Zahnfleisch.


    Unser Genosse Steinbrück wollte doch schon mit der Kavallerie einrücken... Er hat nur übersehen, dass bei der Bundeswehr nicht mehr viel fährt und die Schweizer immer noch die Milizarmee haben und so einen Witzverein wie die Bundeswehr wie eine Stubenfliege abwehren würden. Nicht mal der GRÖFAZ wollte sie angreifen. Hätte wohl zu viele Wehrmachts- und Waffen-SS- Divisionen gebunden.


  • Kommt darauf an, wer alles unter deinen Volksbegriff fällt. Ich schätze mal, dass der bei dir unsere Regierung und Kreditinstitute nicht mit einschließt. :D


    Manchmal fassen sogar Mutanten wie du einen klaren und richtigen Gedanken!
    Die entsprechenden Herrschaften haben sich selbst aus dem Volk mit Volksfeindlichkeit ausgeschlossen...
    In der Ukraine stopft man solche Herrschaften nun schon mit ihren schönen Anzügen und weißen Hemden in Müllcontainer... Das einzig Richtige!!! Da lernen sie was.

  • Kommt darauf an, wer alles unter deinen Volksbegriff fällt. Ich schätze mal, dass der bei dir unsere Regierung und Kreditinstitute nicht mit einschließt.


    Keine Geldschöpfung durch private Geschäftsbanken, ganz einfach. Darum geht's ja z.B. auch bei der "Vollgeldinitiative". Bei der Frage, ob ein Goldstandard unbedingt notwendig und sinnvoll ist, scheiden sich die Geister.


  • Manchmal fassen sogar Mutanten wie du einen klaren und richtigen Gedanken!
    Die entsprechenden Herrschaften haben sich selbst aus dem Volk mit Volksfeindlichkeit ausgeschlossen...


    Ich versuchte nur BKs Meinung abzuschätzen. Das bedeutet nicht, dass ich auch so denke.



    In der Ukraine stopft man solche Herrschaften nun schon mit ihren schönen Anzügen und weißen Hemden in Müllcontainer... Das einzig Richtige!!! Da lernen sie was.


    Das Interessante an der Ukraine ist das gestrige Wahlergebnis. Obwohl das Land ziemlich am Ende ist, stehen pro-europäische Parteien gut da. Zu erwarten wäre doch gewesen, dass Nationalisten, prorussische Separatisten, und ähnliche Extremisten, Gewinne verzeichnen. Dem ist aber nicht so. Der doofe Putin dürfte ob dessen recht betrübt sein. Ich finde das gut. :)

  • Du glaubst doch nicht etwa das Wahlen in der Ukraine korrekt ablaufen...


    Wieso? Der glaubt doch alles. Sogar an selbstentzündende Leichen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Die Schweizer werden für eine bestimmte Menge an Goldreserven der Nationalbank stimmen, ganz sicher, da fährt die Eisenbahn drüber.
    Und das Gold wird in der Schweiz gelagert, nicht wie.....

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!