Wie ein Krieg mit Russland aussehen würde

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi8z0ck2xaH147N2wKYdqTMc

  • Ein willkommenes Szenario wäre für mich:


    Russland besetzt die Ukraine und liquidiert die korrupte ukrainische Regierung.

    Die VSA protestieren und eilen mit NATO Einheiten der Ukraine zu Hilfe.

    Die NATO Truppen werden vollständig aufgerieben und Russland erklärt den Kriegszustand mit allen europäischen NATO Staaten.

    Russland besetzt nacheinander Polen und die brD und verhaftet die Regierungen.

    Die VSA ziehen den Schwanz ein und beginnen zu verhandeln.

    Es wird ein Friede zwischen den Supermächten ausgehandelt der u.a. folgende Punkte beinhaltet:

    - Russland räumt Polen und die brD.

    - Die brD wird aufgelöst und durch einen echten Deutschen Staat ersetzt, Oppositionspolitiker der ex brD bilden eine Regierung.

    - Die Grenzen zwischen Deutschland, Polen und der Ukraine werden neu festgelegt.

    - Russland schließt den längst überfälligen Friedensvertrag mit Deutschland ab.

    - Deutschland erklärt das Besatzungsrecht der ehemaligen Alliierten für beendet. Alliierte Truppen müssen Deutschland räumen.

    - Die EU zerfällt.

    - Russland schließt ein umfassendes Wirtschaftsabkommen mit Deutschland und Frankreich ab.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein solches Szenario würde auch viele Deutsche Opfer fordern, nicht nur Soldaten

    Nicht unbedingt, ich glaube nämlich nicht, daß die Russen gezielt deutsche Städte Flächen bombardieren würden. Das haben sogar die Sowjets im WK2 nicht gemacht.

    Deutsche Söldner die sich der Verbrecherorganisation NATO verdingen, kriegen auch nur das was sie verdienen.

    Darüber hinaus würden tausende von Zivilisten vor einem grausamen Tod durch Genexperimente geschützt werden, d.h. es würden Leben gerettet.

    Durch Verhaftung der Regierung würden auch die Deutschenhasser (O-Ton: Nie wieder Deutschland, Bomber Harris do it again, Deutschland du Stück Scheiße)

    entfernt und wären keine Bedrohung mehr für das deutsche Volk.

    Wie kannst du das mit deiner nationalsozialistischen Einstellung vereinbaren?

    Es ist eine völkische Einstellung und sie basiert auf dem größtmöglichen Nutzen für das Volk, wohlgemerkt das deutsche Volk.

    Wenn eine ausländische Macht eine inländische Bedrohung des Volkes beseitigt um sich danach wieder zurück zu ziehen, dann ist das genau das was einem Volk gut tun wird.

    Oder bist du vielmehr doch ein Gesinnungsrusse?

    Nein keineswegs aber ich respektiere jede ausländische Kultur, wohlgemerkt jede allerdings ausgelebt in deren eigenen territorialen Grenzen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nicht unbedingt, ich glaube nämlich nicht, daß die Russen gezielt deutsche Städte Flächen bombardieren würden. Das haben sogar die Sowjets im WK2 nicht gemacht.

    Die Linken behaupten, dass der Iwan Deutschland vernichten wird, weil wir in der NATO sind und US-Stützpunkte beherbergen.

    Darüber hinaus würden tausende von Zivilisten vor einem grausamen Tod durch Genexperimente geschützt werden, d.h. es würden Leben gerettet.

    Wow, es gelingt dir offenbar, die Lügen der Covid-Negationisten in deine Story mit einzubauen. Das hat was. :D


    Durch Verhaftung der Regierung würden auch die Deutschenhasser (O-Ton: Nie wieder Deutschland, Bomber Harris do it again, Deutschland du Stück Scheiße)

    entfernt und wären keine Bedrohung mehr für das deutsche Volk.

    Somit stellst du eine willkürliche Verbindung zwischen BRD-Regierung und verwirrten Antifanten her. Diese existiert aber nur in deiner Vorstellung.


    Es ist eine völkische Einstellung und sie basiert auf dem größtmöglichen Nutzen für das Volk, wohlgemerkt das deutsche Volk.

    Wenn eine ausländische Macht eine inländische Bedrohung des Volkes beseitigt um sich danach wieder zurück zu ziehen, dann ist das genau das was einem Volk gut tun wird.

    Okay, aber dein Denkfehler liegt am Zurückziehen. Der Iwan hat die Mitteldeutschen 40 Jahre lang gefickt, bis er nicht mehr konnte. Das würde er jederzeit auch mit Gesamtdeutschland machen, wenn man ihn lässt. Russland hat noch nie andere Völker respektiert. Warum sollte es dieses Mal anders sein?

    Nein keineswegs aber ich respektiere jede ausländische Kultur, wohlgemerkt jede allerdings ausgelebt in deren eigenen territorialen Grenzen.

    Okay, ich bin da vielleicht etwas radikaler. Ich bin strikt russlandfeindlich und hätte absolut nichts dagegen, wenn die Pestbeule Russland vom Erdball verschwinden würde. Für Hitler habe ich sonst nicht viel übrig, aber ich bedauere sehr, dass sein Feldzug gegen die Sowjets gescheitert ist. Ohne Russland wäre diese Welt eine bessere Welt!

  • Die Linken behaupten, dass der Iwan Deutschland vernichten wird, weil wir in der NATO sind und US-Stützpunkte beherbergen.

    Na wenn das die Linken behaupten.... 00002602

    Allerdings kriegen die NATO Stützpunkte wahrscheinlich was ab, deswegen würde ich mich nicht unbedingt in deren Nähe aufhalten.

    Wow, es gelingt dir offenbar, die Lügen der Covid-Negationisten in deine Story mit einzubauen. Das hat was.

    Dein Problem ist es nur, daß das keine Lügen sind. Es ist bereits erwiesen, daß die sog. Impfstoffe giftig sind und in verschiedenen Chargen verabreicht wurden.

    Für den VSA Drosten Fauci wird das gerade sehr ungemütlich werden.

    Somit stellst du eine willkürliche Verbindung zwischen BRD-Regierung und verwirrten Antifanten her.

    Eher zwischen Grünen und brD Regierung, die die Antifa ja sogar finanziell unterstützt und die Grünen sind die Regierung.

    Okay, aber dein Denkfehler liegt am Zurückziehen. Der Iwan hat die Mitteldeutschen 40 Jahre lang gefickt, bis er nicht mehr konnte. Das würde er jederzeit auch mit Gesamtdeutschland machen, wenn man ihn lässt. Russland hat noch nie andere Völker respektiert. Warum sollte es dieses Mal anders sein?

    Dein Denkfehler ist zum xten Mal die Gleichsetzung Russlands mit der UDSSR, die in der Tat ein totalitäres Regime war, allerdings haben die VSA den anderen Teil Deutschlands noch mehr gefickt indem sie an der ethnischen Bevölkerung einen geistigen Genozid durchführten.

    Okay, ich bin da vielleicht etwas radikaler. Ich bin strikt russlandfeindlich und hätte absolut nichts dagegen, wenn die Pestbeule Russland vom Erdball verschwinden würde. Für Hitler habe ich sonst nicht viel übrig, aber ich bedauere sehr, dass sein Feldzug gegen die Sowjets gescheitert ist. Ohne Russland wäre diese Welt eine bessere Welt!

    Es wäre für alle beteiligten (auch für Russland) besser gewesen wenn Unternehmen Barbarossa für uns erfolgreich verlaufen wäre.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es wäre für alle beteiligten (auch für Russland) besser gewesen wenn Unternehmen Barbarossa für uns erfolgreich verlaufen wäre.

    Du sprichst mir aus der Seele, Bro. Man mag von Hitler halten was man will, aber in diesem Punkt lag er ausnahmsweise vollkommen richtig. Eine erfolgreiche Germanisierung Russlands (Generalplan Ost) hätte uns zu einer Supermacht gemacht. Wir wären unverzüglich auf Augenhöhe mit den USA, und müssten nicht Jahrzehnte lang um unsere Rehabilitation kämpfen.

  • Von einer Germanisierung Russlands halte ich nichts.

    Man darf keinem Volk auf der Erde irgendeine Kultur aufzwingen, auch dann nicht wenn diese Kultur die höchsstehende der Welt wäre.


    Eine Beseitigung des Kommunismus bzw. Bolschewismus wäre allerdings eine Leistung gewesen für die man dem Führer mehrere Denkmale hätte errichten müssen und zwar überall auf der Welt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Von einer Germanisierung Russlands halte ich nichts.

    Man darf keinem Volk auf der Erde irgendeine Kultur aufzwingen, auch dann nicht wenn diese Kultur die höchsstehende der Welt wäre.

    Mit Verlaub, aber das entspricht einer linken Denkweise.


    Wir Deutsche sind dem Iwan um Lichtjahre überlegen und haben das natürliche Recht, seine Gebiete in Beschlag zu nehmen und sein Volk zu assimiliren bzw. seine minderwertigen Subjekte zu terminieren.


    Adolf war diesbezüglich definitiv auf dem richtigen Weg. Ebenso Napoleon. :)

  • Die brD scheißt sich schon in die Hosen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die brD scheißt sich schon in die Hosen:

    Die BRD hat doch damit nichts zu tun. Aber die Ukrainer sollten in der Tat Bammel haben. Sie sind nicht in der NATO, somit wird ihnen militärisch wohl niemand helfen (außer mit Waffenlieferungen).


    Putin hat schon viele Diplomaten aus der Ukraine abgezogen. Sieht ganz so aus, als wolle er bald angreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!