Hunde und das Land der Arier

  • :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welchen Einfluss haben diese "konservativen Abgeordneten"?


    Schätze das ist wieder mal so eine Systemblatt Meldung um ein Land außerhalb des westlichen "Werte"systems in Mißkredit zu bringen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich stelle jeden Tag fest, dass ich die Ausländer immer mehr mag als die Deutschen. Auch dieser "MIgrant" bringt die Dinge auf den Punkt! ;-)
    Mal ab Minute 36 meine Spezialfreundin Jilet Ayse anschauen. Schon wegen den Naturmöpsen. DIE klatscht es dem dummen linksliberalen Publikumspöbel so richtig um die Ohren, dass es raucht. Eine Wahrheit nach der anderen. Einfach begnadet und herrlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welchen Einfluss haben diese "konservativen Abgeordneten"?


    Schätze das ist wieder mal so eine Systemblatt Meldung um ein Land außerhalb des westlichen "Werte"systems in Mißkredit zu bringen.


    Aha, Alfred ist Hundefan und/oder Hundebesitzer. Du liegst völlig falsch: Für die 70% köterlosen Berliner ist das Starren auf den Gehweg nach Tretminen ein einziger Stress und sie würden sich lieber heute als morgen solche Politiker in Deutschland wünschen, die dem Hundewahnsinn ein Ende setzen.
    Jäger, Förster, einsame Bauern, Polizei, Zoll, Armee... allet jut. Aber Oma soll sich nen Vibrator kaufen und die anderen Fans ne schöne Psychotherapie buchen.


    Und das sage ich, obwohl ich mit einem großen Schäferhund aufgewachsen bin, der reichen Bekannten gehörte mit einem Riesengrundstück am Stadtrand. Der kackte auch nicht auf den Gehweg und war ein echter Wachhund. Er biss sogar einen ehemaligen Waffen-SS-General und etliche Briefträger und anderes Gesindel. Hahahaha Für mich war er immer ein absolut treuer Freund. Mein persönliches MG, denn die Erwachsenen machten sich ein, wenn ich mit meinem Wolf spazieren ging. Auch andere Kinder drehten schon 1 km vorher ab. Eine Ruhe und ein Frieden. Mein Bonjo war der Beste! Ich erinnere mich bis heute an diesen tollen Hund. Ein wahrer Freund.
    Aber eben bitte nicht mitten in der Stadt. Wer Tiere haben möchte. Ja, aber auf dem Lande mit viel Auslauf usw.

  • Aha, Alfred ist Hundefan und/oder Hundebesitzer.


    Ja, beides und meiner macht sein Geschäftchen entweder auf dem Rasen im Garten oder auf der Wiese beim spazieren gehen.
    Auf Gehwegen ist die kleine nie zu sehen.


    Für die Stadtbewohner, die keine "Tretminen" mögen:
    Wozu ist die Hundesteuer da?
    Stellt mehr 1-Euro Jobber ein, die das wegmachen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja, beides und meiner macht sein Geschäftchen entweder auf dem Rasen im Garten oder auf der Wiese beim spazieren gehen.
    Auf Gehwegen ist die kleine nie zu sehen.


    Für die Stadtbewohner, die keine "Tretminen" mögen:
    Wozu ist die Hundesteuer da?
    Stellt mehr 1-Euro Jobber ein, die das wegmachen.


    In Berlin? Hast du oft solche Wachträume? Ein-Euro-Jobber machen Hundescheiße weg!?!? NIemals!
    Nee, da hilft nur EINES: Hundesteuer auf 20.000 Euro im Jahr und unversteuerte Hunde einsammeln. Rigoros. Alles andere ist nutz- und sinnlos.
    Irrsinn kann man nur mit Irrsinn bekämpfen.


    DIR glaube ich gerne dein vorbildliches Verhalten, aber in vielen asozialen Großstädten ist der Zug längst abgefahren.

  • Nee, da hilft nur EINES: Hundesteuer auf 20.000 Euro im Jahr und unversteuerte Hunde einsammel


    Das mit den 20.000 Euros von mir aus aber dann auch bitteschön 500,-- Euros für eine Packung Zigaretten und Einrichtung einer Stelle für verfassungsrelevante Streitigkeiten auf den Amtsgerichten, damit ich die Gelegenheit habe gegen Gesetze und Verordnungen vorzugehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Berlin ist in der Hinsicht wirklich extrem. Bin - vor allem als Kind - wirklich unzählige Male in Scheiße getreten.


    Bei meinen vielen Reisen rund um die Welt habe ich NIRGENDS auch nur ansatzweise diesen Irrsinn antreffen können. Warum auch immer! Spekulationen erspare ich mir mal und auch allen anderen.
    Aber es gibt auch eine interessante Korrelation zwischen Kinderzahl und Hundezahl...

  • Aber unsere Tauben sind immer noch ganz gut drauf.


    Warst Du mal in Köln?


    Naja, Hamburger Hafen ist noch schlimmer. Da sind es allerdings fliegende Seeratten (Möwen)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!