• haben wir seit ewigkeiten nur in die scheisse gegriffen?


    seit anfang der 90er gings nur bergab, kohl wollte man weg haben, dann kam gas-gerd, der fortlauf ist bekannt und es ging nur abwärts.


    und jetzt sitzen wir "drinnen", wie seit der kuba-krise nicht mehr.


    sagt mir ein mensch warum.


    darf noch anfügen, dass ich seit geraumer zeit ungültig-wähler bin, will sagen, ich habs nicht verbrochen - was freilich auch nichts hilft.


    es ist echt zum kotzen...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Ein Grund ist, daß wir keinen richtigen Staat haben, sondern nur eine Staatssimulation namens brD auf Basis des internationalen Handelsrechts.

    Ohne Verfassung und Mitgliedschaft in der UNO und NATO, d.h. den Nachfolgern der Kriegsgegner des Deutschen Reiches.

    Letztendlich ist diese brD ein Feindstaat des Deutschen Reiches da es bis heute keinen Friedensvertrag gibt.

    Eingesetzt wurden immer nur Verwalter die der Hauptbesatzungsmacht VSA gefällig sein mußte.

    Bei diesen Voraussetzungen ist eigentlich klar, daß es immer die gewissenlosesten politischen Glücksritter an die Macht spülen wird.

    Den Höhepunkt dieser Entwicklung haben wir offensichtlich mit dem Gruselkabinett erreicht, daß nicht zufällig nach dem übelsten Verbrecherregime

    der VSA, die es je hatte entstanden ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Uns fehlen Staatsmänner mit Weitblick. Leute, die sich daran machen, die Probleme zu lösen statt sie zu zerreden. Nichts (zumindest nichts, dass für D. von Vorteil wäre) kommt in die Gänge, aber Hauptsache, wir leisten uns Riesenparlament mit 736 Abgeordneten, in dem möglichst viele Politschwätzer leistungslos durchgefüttert werden. Maximal 200 Abgeordnete würden völlig genügen.

    Tja, und früher hatten wir auch noch Staatsmänner. Die hatten Charisma und sprachen Klartext. Und was haben wir heute?

    Den Höhepunkt dieser Entwicklung haben wir offensichtlich mit dem Gruselkabinett erreicht,

    Morgenthau und Hooton lassen grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!