Wie konservativ seid ihr?

  • Ich bin ...

    gegen Homosexualität, finde das krankhaft.

    gegen Abtreibung. sehe darin ein Kapitalverbrechen wie Mord.

    gegen Kommunismus, Russland und linke Agenda, BLM, Gender-Mainstreaming, etc.

    für die Deutsche Polizei.

    für unsere Bundeswehr.

    für NATO und das transatlantische Bündnis mit USA.

    für Wahrhaftigkeit und gegen Lüge und Betrug.

    für einen gesunden Nationalismus, für eigenes Volk und Nation, ohne andere zu hassen.


    Wie isses bei euch? :)

  • gegen Homosexualität, finde das krankhaft

    Nicht generell dagegen aber gegen Propagierung von H. als gleichberechtigte Geschlechtlichkeit als alternative zur klassischen Familie.

    gegen Abtreibung. sehe darin ein Kapitalverbrechen wie Mord

    Ja, uneingeschränkt.

    gegen Kommunismus

    Ja, uneingeschränkt.

    Russland

    Bin für Russland als Gegenkraft zu unseren Besatzern den VSA und der NATO sowie EU.

    linke Agenda, BLM, Gender-Mainstreaming, etc.

    Voll dagegen.

    für die Deutsche Polizei

    Dafür, wenn es sie mal geben sollte.

    für unsere Bundeswehr

    Dagegen, da sie in der NATO ist.

    für NATO und das transatlantische Bündnis mit USA

    Dagegen, uneingeschränkt.

    für Wahrhaftigkeit und gegen Lüge und Betrug

    Ja, uneingeschränkt.

    für einen gesunden Nationalismus, für eigenes Volk und Nation, ohne andere zu hassen.

    Ja, uneingeschränkt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • für einen gesunden Nationalismus,

    Nur hat man leider in den letzten Jahrzehnten diesen Begriff dermaßén durch den Dreck gezogen, dass er nicht mehr salonfähig ist.

    für eigenes Volk und Nation

    Ja, ich bin Nationalist, weil ich will, dass es Deutschland gut geht,

    ohne andere zu hassen.

    und werde gegen Niemand etwas haben, der das auch will - egal wo seine Wurzeln liegen.

  • Nur hat man leider in den letzten Jahrzehnten diesen Begriff dermaßén durch den Dreck gezogen, dass er nicht mehr salonfähig ist.

    Ja, ich bin Nationalist, weil ich will, dass es Deutschland gut geht,

    und werde gegen Niemand etwas haben, der das auch will - egal wo seine Wurzeln liegen.

    jedem mit verstand ist das hemd näher als die hose. sowas ist nicht mal ausgeprägter nationalismus, sowas ist überlebenswille.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!