Warum der Volkslehrer in Brasilien bleibt.

  • # Volkslehrer : Ich spreche über meine gegenwärtige und meine zukünftige Lage.  | Post | free3 | https://www.frei3.de/post/9247ba3d-fe8c-4fb4-9d40-2e54a19adb4a


    Eine ausführliche Begründung von Nikolai Nehrling, warum er eigentlich als wirklich Oppositioneller nicht mehr zurück kann.


    Und es sind explizit nicht die unwichtigen Coronamaßnahmen, sondern die Unfreiheit, die geradezu bösartige Einschränkung der Meinungsfreiheit und auch die alltägliche Gewalt, der er in der brd ausgesetzt ist.


    Alles Dinge, über die in der brd niemand mehr spricht. Weil eine Fakeopposition namens...Ihr wisst schon.... die totale Aufmerksamkeit auf sich zog, damit die wirklichen Probleme unter den Tisch gekehrt werden können.


    Herunter fallen Patrioten wie Nehrling, der mit seiner ganzen Kraft -- vergeblich, wie man sieht-- verfuchte, das deutsche Volk zu etwas wieder Anständigem zu machen und dafür einen hohen, viel zu hohen Preis zahlen musste.


    Dieses Video ist gewissermaßen erschütternd, die heutige deutsche Rechte demaskierend und beschreibt das Scheitern eines Mannes, der das beste wollte und deshalb ALLE gegen sich hat.


    Die deutschen Rechten, für die er sich immer unter hohem Einsatz eingesetzt hat, verhöhnen und beleidigen ihn.Stattdessen rennen sie bei diesen "Spaziergängern" mit und fühlen sich "stark". Dabei sind es klägliche Versager, die den, der sich wirklich für sie eingesetzt hat, nun verraten. Leute, die nach dem Abkacken der Querdenker irgendwann in diesem Jahr wieder allein dastehen oder in ihren Wohnungen Bier saufen und zu Loserdemos gehen.


    Welch eine widerliche Baggage, tut mir leid.


    Nein, das ist nicht schön. Hoffentlich findet er in Brasilien sein Glück. Eine nette Frau, Arbeit in seinem Beruf und Frieden.

  • Nerling hatte kaum Freunde, vereinsamte zunehmend und Antifa sowie Staat bedrohten ihn. Wie in einer Diktatur. Weil er in vielen Dingen die Wahrheit erkennt. In anderen Dingen liegt er auch mal daneben, aber wo ist das Problem?

    Ich hatte ihn flüchtig kennen gelernt.

    Ein durch und durch anständiger Kerl, der allerdings nicht bemerkte, welches Arschlochvolk die Deutschen heute im Durchschnitt geworden sind.

    Er hat sich da völlig verrannt und ist von den "edlen Deutschen" ausgegangen, die es absolut nicht mehr gibt.Ausnahmen bestätigen die Regel.



    So kam es wie es kam. Und dafür muss er sich von den rechten Spießgesellen noch gemein beschimpfen lassen.

    An seiner Stelle würde ich ALLE Verbindungen zur brd kappen, alles politische vorerst abstellen, sämtliche Kanäle löschen und völlig anonym in Brasilien ein komplett neues Leben aufbauen. Wenn er will, in der deutschen Kommune dort, die nach seinen Aussagen anständig ist.



    Die Deutschen in der brd sind seiner nicht mehr wert

  • Will er jetzt von Brasilien aus den Umsturz organisieren :) ? Ich glaube, der gute Herr Nerling überschätzt sich etwas.

    Das genau hat er sicher nicht mehr vor.

    Seine Videos drehen sich zur Zeit auch ausschließlich um deutsches Brauchtum in Brasilien.



    Aber was anderes:

    In seiner Zeit in der brd hat er sich mit Autoritäten angelegt, sich Lebensgefahr ausgesetzt durch die Roten, hat gekämpft und gerackert.

    1000x mal mehr als die klägliche nationale Loserszene heute, die es sogar für nötig hält, sich den globalistischen Spaziergängern anzubieten wie eine Nutte.

    Und seither nicht mehr nach links und rechts zu schauen vermag .



    Nikolai hat erkannt, dass ihm sein Engagement nicht gedankt wird von rechts und wie verkackt die Deutschen allgemein heute sind.


    Er hat das beste gemacht, was er machen konnte.

  • Die Rechte ist doch eine dysfunktionale Bewegung für dysfunktionale Menschen...

    "Wer den Kapitalismus kritisiert und dabei die Einwanderung befürwortet, unter der die Arbeiterklasse am meisten zu leiden hat, der sollte besser schweigen. Und wer die Einwanderung kritisiert und dabei den Kapitalismus befürwortet, deren Ursache er ist, der sollte es ebenfalls tun."

    - Alain de Benoist

  • Dysfuntional ist unsere Demokratie, was spätestens in der Corona-Krise offenbar wurde. Es lassen sich viel zu viele Bürger widerspruchslos am Gängelband führen und ordnen sich widerstandslos dem Kommando der politischen Führungsspitze einer mehr und mehr ins Diktatorische mutierenden "Demokratie" unter. Die Regierung lässt das Volk (in Neusprech "die schon länger hier leben"), aber auch die, "die neu dazugekommen sind" über ihren Plan und ihre Ziele im Unklaren. Die Regierungsbegleit-Medien fragen nicht nach und lügen oft auch noch mit. Das Verfassungsgericht ist regierungsvorteilhaft besetzt. So können die Regierenden jetzt nach Gutsherrenart mit unseren Grundrechten hantieren.


    "Corona" ist aber nur der Brandbeschleuniger. Die Frage ist, wie dysfunktional die Demokratie bereits vorher gewesen sein muss, wenn eine Frau Merkel quasi ohne Widerstand seitens der eigenen Fraktion, der Opposition oder der Medien eine solche Machtposition erringen konnte, dass so etwas, was heute passiert, überhaupt möglich wurde.


    Sofern wir überhaupt noch eine Zukunft haben, sollten wir daraus etwas lernen.

  • Dysfuntional ist unsere Demokratie.

    Unsere Demokratie funktioniert genau nach Plan und bewirkt genau das, wofür sie konstruiert wurde.

    "Wer den Kapitalismus kritisiert und dabei die Einwanderung befürwortet, unter der die Arbeiterklasse am meisten zu leiden hat, der sollte besser schweigen. Und wer die Einwanderung kritisiert und dabei den Kapitalismus befürwortet, deren Ursache er ist, der sollte es ebenfalls tun."

    - Alain de Benoist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!