IS - Islamischer Staat

  • Bist Du Dir da ganz sicher? Ich habe eher den Eindruck, dass sie sehr wohl in Lage, jedoch nicht Willens sind - und da landen wir dann doch wieder bei dem, was Brutus schon eingebracht hat.


    Nein, sind sie nicht, denn sonst würden sie es tun. Das ist doch eine oberpeinliche Vorführung. Man könnte ja auch sagen:
    Was in Syrien und dem Irak abläuft, geht uns nichts an. Die sollen da mal machen... Dann würde man sein Gesicht wahren, so verliert man es vor der ganzen Welt... Die Supermacht USA und die ehemalige Weltmacht GB lassen eigene Journalisten vor der Weltöffentlichkeit köpfen... Wenn das nicht symbolisch ist, dann weiß ich nicht, was Symbolik ist.
    Sie machen sich zum Nappel.

  • Zitat

    Washington s’apprête à lancer Daesh contre le Caucase russe.
    http://www.egaliteetreconcilia…-Caucase-russe-30960.html


    Thierry Meyssan: *Washington geht daran, Daesh gegen den russischen Kaukasus zu richten.*


    Noch Zweifel, wer hinter dem Islamofaschismuzs steht, und weshalb nichts dagegen unternommen wird?##

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).


  • Thierry Meyssan: *Washington geht daran, Daesh gegen den russischen Kaukasus zu richten.*


    Noch Zweifel, wer hinter dem Islamofaschismuzs steht, und weshalb nichts dagegen unternommen wird?##


    Dass die da mitspielen und diese Deppen nutzen, glaube ich gerne. Aber sie sind ein aus dem Ruder gelaufenes Projekt.
    Der Widerstand gegen USrael wird doch weltweit immer stärker. Ägyptens Sisi empfängt Putin wie einen Zaren und macht dicke Tunke mit ihm... und selbst der sprechende Hosenanzug widerspricht den Amis, will keine Waffen liefern und den Konflikt um die Ukraine auspusten statt anfachen. Die Alte weiß ganz genau, was sie tun muss um wiedergewählt zu werden... Wie der Genosse der Bosse damals mit dem Irak-Krieg.
    Die Welt ist furchtbar kompliziert und verworren. Selbst die Illuminaten sind nicht richtig straff durchgerichtet sondern in EInzelinteressen zerfallen, die zwar alle ein Ziel haben, aber doch sehr verschiedene Wege und Besonderheiten.

  • Meine These von dem aus dem Ruder gelaufenen Projekt wird immer wahrscheinlicher:


    http://www.welt.de/print/welt_…odentruppen-gegen-IS.html


    Sie wollen die Irren jetzt wohl doch weghauen...
    Müssten nur noch mal in der Türkei und Israel Bescheid sagen, dass die Pflege von IS-Kämpfern abgesagt ist und man sie gleich nach der Einlieferung mit einer erlösenden Spritze zu Allah schicken soll. Schließlich sind die 72 Jungfrauen schon ganz feucht im Schritt...

  • Auf dem Blog As der Schwerter steht folgende Bemerkung zum Yinon-Plan:


    Zitat

    Unter Eretz Israel darf man sich freilich nicht vorstellen, dass geplant ist, den Nationalstaat Israel auf die Größe der rot eingezeichneten Linie auszuweiten, sondern vielmehr die Errichtung eines rückständigen und an der Spitze von Juden kontrollierten Kalifats mit arabischen Marionetten, deren Handeln dem Rest der Welt als das eigenständige (und vermutlich auch schwer “antisemitische”) Werk von Islamisten erscheinen würde, wie auch das Handeln der USA als das von Amerikanern erscheint, und das der Sowjetunion als das von Russen erschien. Das entspricht der jüdischen Vorgehensweise viel mehr als das Agieren aus einem offen jüdischen Nationalstaat heraus. Tatsächlich erinnern die Umtriebe von ISIS in ihrer Radikalität und Grausmkeit auch an die der Französischen und Russischen Revolution.


    Vollständiger Artikel: https://schwertasblog.wordpress.com/2014/11/30/isis/


    Grade der Hinweis auf die Russische Revolution ist einleuchtend. Genau wie die professionellen Mörder der Bolschewisten proklamiert das IS-Kalifat eine historische Mission, geht absolut radikal mit systematischem Terror gegen jeden vor, der als Feind gesehen wird, ist beeindruckend organisiert, und wird im Hintergrund von jüdischen Geldgebern gesteuert, auch wenn dieser letzte Punkt natürlich nur Spekulation bleiben kann.
    Fakt ist, dass der IS mehr ist als nur gesteuerter Terror von westlichen/israelischen Kanälen, sondern tatsächlich die Gefahr birgt, große Teile der jungen Moslems für ihre Idee zu radikalisieren, weil das lang ersehnte Kalifat nun endlich umgesetzt wurde. Da nützt es auch nichts mehr wenn nun einige etablierte Imame den IS verurteilen, und als Verzerrung des Islams deklarieren, offensichtlich können sich viele Muslime weltweit problemlos mit dem Konzept identifizieren. Damit ist natürlich die Dummphrase von friedlichen Islam endgültig widerlegt. Der Islam mag gemäßigte Strömungen haben, die aber nicht in der Lage sind das enorme Gewaltpotenzial dieser Steinzeitreligion zu bändigen, dessen rückständigste Auslegungen wie der Wahabismus ja bekanntlich jahrelang vom Westen finanziert wurden.


    Sie wollen die Irren jetzt wohl doch weghauen...


    Es ist die Frage in welchem Ausmaß das geschehen wird. Grundsätzlich wird eine Militärpräsenz des Westens den Zulauf zum IS wohl eher steigern, er ist auch mittlerweile zu stark geworden, um einfach mal eben so ausgeschaltet zu werden, das könnte ein ähnliches Desaster wie in Afghanistan geben.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Diese letzten IS-Videos bereiten mir Zweifel. Die sind im Gegensatz zu den üblichen, bekannten Musel-Gräuel-Videos höchst professionell geschnitten und mit Effekten versehen, die nur jemand, der wirklich Ahnung davon hat und über entsprechende Hard- und Software verfügt, so hinbekommt.

  • Ja da waren eindeutig Profis am Werk.


    http://www.infobae.com/2015/02…21-rehenes-egipcios-libia


    Hier ist das Video der Ermordung von 21 koptischen Christen zu sehen. Die Art der Inszenierung wirkt wie ein Werbefilm für den Islamischen Staat, was eine neue Dimension der Perversion darstellt. Das ist eine Kriegserklärung an die Zivilisation.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Ja da waren eindeutig Profis am Werk.


    http://www.infobae.com/2015/02…21-rehenes-egipcios-libia


    Hier ist das Video der Ermordung von 21 koptischen Christen zu sehen. Die Art der Inszenierung wirkt wie ein Werbefilm für den Islamischen Staat, was eine neue Dimension der Perversion darstellt.


    Ach dieses hier vom jordanischen Piloten, der lebendig verbrannt wird, riecht sehr verdächtig nach Bearbeitung im Filmstudio. Auf jeden Fall das Werk eines Profis. Nun frage ich mich, warum die das so aufwendig gestalten? Was soll das bringen?

  • Ach dieses hier vom jordanischen Piloten, der lebendig verbrannt wird, riecht sehr verdächtig nach Bearbeitung im Filmstudio. Auf jeden Fall das Werk eines Profis. Nun frage ich mich, warum die das so aufwendig gestalten? Was soll das bringen?


    Damit soll die Bedeutung der Sache unterstrichen werden. Anstatt des Weltkommunismus wurde nun das Weltkalifat ausgerufen, IS-Anhänger sagen das ja ganz offen, dass das soll eine globale Sache werden soll. Man möchte wohl möglichst viele damit rekrutieren.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Das Problem ist, man kann heutzutage nicht mehr wirklich feststellen, ob diese Videos das sind, was sie zu sein vorgeben und ob die Macher diejenigen sind, für die man sie halten soll.


    Adobe After Effects in semiprofessionellen Händen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Problem ist, man kann heutzutage nicht mehr wirklich feststellen, ob diese Videos das sind, was sie zu sein vorgeben und ob die Macher diejenigen sind, für die man sie halten soll.


    Adobe After Effects in semiprofessionellen Händen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Macht es für den Effekt auf einen jungen Moslem wirklich einen Unterschied ob die Videos authentisch sind?

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Vergleiche einfach mal die Kosten für Waffen und Munition mit den Kosten für die entsprechende Hardware. Na gut, und Software.


    Letzteres sind dagegen die berüchtigten peanuts.


    Leute, die damit umgehen können, findet man wie Sand im Getriebe.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Worauf ich hinaus will: Ich habe so meine Zweifel, ob diese Videos wirklich vom IS selbst gebastelt werden. Die Verbrennung hat auch noch mehrere Kameraperspektiven. Naja, sind nur meine Zweifel.

    Die stellen ja auch ihre Waffen nicht selbst her und drucken auch nicht ihr eigenes Geld.


    Das sollte die Frage beantworten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Ach dieses hier vom jordanischen Piloten, der lebendig verbrannt wird, riecht sehr verdächtig nach Bearbeitung im Filmstudio. Auf jeden Fall das Werk eines Profis. Nun frage ich mich, warum die das so aufwendig gestalten? Was soll das bringen?


    Eine Horror-Spielfilminszenierung, wobei ich mich frage, wieso das Opfer so glaubwürdig/freiwillig die Rolle des Hauptdarstellers verkörpert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!