Welche Autos habt ihr mal gefahren?

  • Muss nicht das jetzige sein und es braucht auch kein Originalfoto.
    Irgendein Bild aus dem Netz reicht.


    Da mach ich mal den Anfang.
    Das Auto was mir am meisten Spass gemacht hat und von dem ich nacheinander 5 Stück gefahren bin.
    Zum Schluß diesen 75er VW Porsche 914 2.0 Sondermodell (letzt gebautes) mit geschmiedeten Fuchs LM Felgen in silber:


    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Den habe ich in den 90er Jahren für eine Saison gefahren:



    Ein Toyota MR2 Turbo.
    Der wurde in Deutschland nicht verkauft, deswegen habe ich ihn aus den VSA importieren lassen und dann bei der Fa. Fritzinger in Kaiserslautern tunen lassen:
    Regelbare Elektronik zur Einstellung der PS Zahl (max. 240 PS), Tieferlegung, Sportstoßdämpfer, vorn 220er hinten 240er auf Spezialfelgen.
    Der Wagen war nicht besonders schnell (240 Vmax), hatte aber eine wahnsinnige Beschleunigung (0 bis 100 unter 5 Sek.).
    Nach ca. einem Jahr habe ich ihn wieder verkauft weil ich alle 6.000 Km neue Hinterreifen brauchte und im Winter (Glätte) war der Wagen fast unfahrbar (Mittelmotor).
    Trotzdem war es ein geiles Gefühl auf kurvenreichen Landstraßen absoluter König zu sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!