Die schönsten Autos, oder auch die geilsten, die männlichsten, die coolsten, die...

  • Dodici Cilindri:



    DA stimme ich ja mal zu, auch wenn das ein heißer FIAT ist... Aussehen tut er Bombe, aber das ich hier von so vielen Vaterlandsverrätern umgeben bin.... Tz,tz,tz....
    Ist ja fast wie im Osten, wo auch kaum ein Schwanz ein deutsches Auto fährt... In Mailand sieht man 5x so viele deutsche Luxusautos wie in Berlin...
    Aber ist wohl keine Frage der Gesinnung und der Ästhetik und der Vorliebe sondern schlicht des Geldes...


    Wenn man LUFTHANSA fliegt, sitzt man auch unter lauter Ausländern...

  • Mein Lieblingsauto, ein 159er. Hie und da macht er ein paar Zicken (Partikelfilter, Fenster, Handbremse), aber das sehe ich meiner schönheit nach, zumal er motorisch wirklich Top ist. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Modelle, leider wurden bisher nur die MickeyMouse- Modelle Guilietta und Mito erneuert. Kein Mann braucht ein so kleines Fahrzeug.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Mein Lieblingsauto, ein 159er. Hie und da macht er ein paar Zicken (Partikelfilter, Fenster, Handbremse), aber das sehe ich meiner schönheit nach, zumal er motorisch wirklich Top ist. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Modelle, leider wurden bisher nur die MickeyMouse- Modelle Guilietta und Mito erneuert. Kein Mann braucht ein so kleines Fahrzeug.


    Toleranz ist zwar die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft, aber ich bin dennoch tolerant gegenüber abseitigen Meinungen und Ansichten. Und nen Alfa ist nun auch nicht das Allerletzte, aber es ist ein FIAT (Fehler in allen Teilen oder auch Für Italiener ausreichende Technik) und damit ein Schrotthaufen. Hatte mal einen nagelneuen FIAT unterm Arsch und dachte, dass ich das nur träume. Eine Scheißkarre vom Feinsten. Dagegen waren selbst Reisschüsseln noch vornehm, wobei ich da auch schon Probefahrten absolvierte...


    Besonders schön ist der Alfa aber nicht. Reicht gerade mal für die Carabinieri, die diese Schüsseln als Einzige weit und breit fahren aus Staatsräson und weil sie klein gewachsene Machismo-Angeber sind. Jeder richtige Italiener aus Mailand oder Turin fährt selbstredend VW, AUDI, BMW, PORSCHE und zur Not auch DAIMLER...


    DAS ist ein schönes Auto... Ein Ästhetikhochgenuss, auch wenn es für mich als großem Mann viel zu flach ist und mich nervt beim Einsteigen...


  • Und nen Alfa ist nun auch nicht das Allerletzte, aber es ist ein FIAT (Fehler in allen Teilen oder auch Für Italiener ausreichende Technik) und damit ein Schrotthaufen. Hatte mal einen nagelneuen FIAT unterm Arsch und dachte, dass ich das nur träume. Eine Scheißkarre vom Feinsten.


    Es stimmt schon, dass FIAT immer wieder Qualitätsprobleme hatte, aber der 6-Gang Turbodieselmotor ist vom Feinsten.


    Ich habe dazu als Firmenwagen einen 2011er Passat, der ist auch ein tolles Gefährt und prinzipiell das selbe Auto wie der Alfa. Nur kostet der Passat ein paar tausender mehr. Deine Anhänglichkeit gegenüber VW kann ich allerdings nicht nachvollziehen. VW ist ein seelenloser internationaler Konzern, der seinen Sitz (noch) in Deutschland hat. Nur weil der Volksbegriff im Namen enthalten ist, würde ich nicht die Patriotismusschiene fahren.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • In Alfa Romeos sind mehr deutsche Teile verbaut als in jedem VW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • In DIESEM Forum hatte ich nicht mal annähernd soviel ätzende Nationalvergessenheit erwartet, aber man lernt nie aus.


    Schon mal gehört, dass VOLKSWAGEN 20% über Metalltarif bezahlt und für Europa immer noch am meisten in Deutschland produziert ??? DAS ist eine deutsche Vorzeigefirma, die den deutschen Namen in der ganzen Welt hochhält und befördert.
    Selbstredend ist sie heute zeitgeistig politisch-korrekt, aber eben auch sehr deutsch.
    Wie man allen Ernstes Alfa Romeo dagegen setzen kann, das konnte ich mir nur bei Linksextremisten vorstellen...
    Wobei die Alfa-Arbeiter in Turin dieses Jahr FÜR die Übernahme durch VW demonstrierten und endlich weg von FIAT wollten, da sie sehen, wie gut es ihren Kollegen von Ducati, Lamborghini und Bugatti seitdem geht.

  • Schon mal gehört, dass VOLKSWAGEN 20% über Metalltarif bezahlt

    Warum sind die dann 100 % überteuert? Hör mir auf, an Volkswagen ist nichts deutsch, aber auch gar nichts.


    Toyota ist da wesentlich deutscher (nicht BRD!)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • In DIESEM Forum hatte ich nicht mal annähernd soviel ätzende Nationalvergessenheit erwartet, aber man lernt nie aus.


    Ich dachte es geht hier um schöne, schnelle, geile Autos. Du hättest im Eingangsbeitrag erwähnen sollen, dass Autos bei dir einen Ariernachweis brauchen, und du ohnehin nur VOLKSwagen gelten lässt. Und ein paar Extrem-Nobelkarossen. Schade drum.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Warum sind die dann 100 % überteuert? Hör mir auf, an Volkswagen ist nichts deutsch, aber auch gar nichts.


    DAS sehe ich komplett anders. Alleine in Wolfsburg sind 40.000 Deutsche mit der Produktion der Autos beschäftigt und alleine in Hannover 15.000 Deutsche im größten Transporterwerk Europas... Aber sonst ist VW nicht deutsch und Toyota viel deutscher... Logo.


    Zitat

    Toyota ist da wesentlich deutscher (nicht BRD!)


    Bei Proleten war das schon vor 30 Jahren so. Die wollten den billigen Corolla, weil es eben für den Golf nicht reichte. Ich hatte Anfang der 80ziger viel mit den Toyota-Kleintransportern zu tun, da ich mit einem Freund eine Autovermietung und ein Fuhrgewerbe betrieb. Er wollte unbedingt die billigen Reisschüsseln, aber schon nach Monaten war er geheilt und wir bauten die Flotte zu VW und Mercedes um...


    Ich dachte es geht hier um schöne, schnelle, geile Autos. Du hättest im Eingangsbeitrag erwähnen sollen, dass Autos bei dir einen Ariernachweis brauchen, und du ohnehin nur VOLKSwagen gelten lässt. Und ein paar Extrem-Nobelkarossen. Schade drum.


    Es steht DIR absolut frei hier deine schicken LADA und DACIA einzustellen und auch die erotischen VOLVO und ROLLS ROYCE..... Hau rein, Alter.


    Ich dachte nur, dass ich wenigstens HIER mal auf Patrioten treffe und nicht auf Verächter allen Deutschen. Und bei drei Dingen haben die Deutschen nun weltweit anerkannt echt was drauf: BIER, AUTOS und MASCHINEN.


    Wie man das auch noch schlecht machen kann, ist mir ein Rätsel, aber ich lass es sein. Muss ja nicht noch einen Krieg führen, der sich nicht lohnt.
    Ihr steht auf eure Reisschüsseln und Italo-Rostkisten, ich eben nicht. Aus die Maus.


    Ihr dürft den Strang für euch haben. Ich brauch das nicht.


  • Alter, dir hat der Elch anständig ins Gehirn geschissen.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • DAS sehe ich komplett anders. Alleine in Wolfsburg sind 40.000 Deutsche


    Schon falsch. Es sei denn, Du meinst den BRD-Paßinhaber als Deutschen. Das wäre aber oberpeinlich.


    Toyota hat weltweit unbestritten die höchste Qualität. Die wehren sich jetzt gegen Koreaner, aber nicht gegen Deutsche.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Schon falsch. Es sei denn, Du meinst den BRD-Paßinhaber als Deutschen. Das wäre aber oberpeinlich.


    Toyota hat weltweit unbestritten die höchste Qualität. Die wehren sich jetzt gegen Koreaner, aber nicht gegen Deutsche.


    Sie bauen aber einfach hässliche und furchtbar dumpfbackige Autos für Spießer. Die sehen nach NICHTS aus. Kein fame, kein Drama, kein gar nichts. Wie diese Amikarren aus den 70zigern und 80zigern. EInfach Blech, mehr nicht.


    Die Oberschicht weltweit, egal ob OK, Politik, Wirtschaft fährt zu 99% deutsch: MERCEDES, AUDI, BMW,PORSCHE, VOLKSWAGEN...


    Klar wehren sie sich gegen Koreaner, weil die sie in ihrem Billigsegment angreifen. Die Deutschen haben keine Billigfirmen. Von daher...
    Schau dir mal den Autoaufmarsch vor japanischen Privat-Kindergärten und Privat-Schulen an: Da kommt EIN Toyota auf 99 deutsche Fabrikate und das bei dem Nationalstolz der Japaner...


    Vergiss es.
    Sind die alle blöde und können nicht die tolle Qualität von TOYOTA erkennen? *prust*



    Das Spitzendesign und der verwegene Schnitt von TOYOTA:



    Irgendwie sieht ein Golf da anders aus:



    Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ihr habt euren, ich habe meinen. Im Falle von TOYOTA und VOLKSWAGEN haben wir annähernd dieselbe Zahl von Fans hinter uns. Also postet ihr eure Karren und ich meine und alle sind glücklich.


    Aber soviel entspannte Liberalität und Koexistenz ist wahrscheinlich bei hartgesottenen Kameraden wie euch nicht drin, denn wer schon in Abrede stellt, dass die VW-Werker Deutsche seien sondern eben nur BRD-Bürger, dem ist da wohl kaum was zu vermitteln. Das wird schwierig.
    Für mich bleiben das Deutsche und wenn sie den Pass vom Kongo haben.

  • Toyota gefallen mir überhaupt nicht, da fehlt der Style. Aber sie sind haben gute Qualität und sind für Normalverbraucher, die ein Auto als Nutzwerkzeug sehen, absolut leistbar. VW, Audi und BMW sind überteuert. Da geht ein beträchtlicher Teil fürs Marketing drauf. Und bitte erspar mir den Vortrag über die Qualität, die ist selbstverständlich gegeben, aber fehlerlos sind die Deutschen bei Gott nicht. Dazu habe ich im Bekanntenkreis und in der Firma einige Beispiele erlebt, vom Golf bis zum Audi. Da bin ich mit den Wehwehchen, die der Alfa hat, im MIttelfeld.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Wenn ich mir ein Auto anschaffen würde, weil ich's toll finde, dann einen Willys MB.
    Da ich aber Zweirad-Fan bin (motorisiert und unmotorisiert), hält sich mein Verlangen nach einer Benzinkutsche in Grenzen. Zumal ich die Möglichkeit habe, kostenlos einen Lieferwagen zu nutzen, wenn ich einmal wirklich ein Auto brauche.

  • Wenn ich mir ein Auto anschaffen würde, weil ich's toll finde, dann einen Willys MB.
    Da ich aber Zweirad-Fan bin (motorisiert und unmotorisiert), hält sich mein Verlangen nach einer Benzinkutsche in Grenzen. Zumal ich die Möglichkeit habe, kostenlos einen Lieferwagen zu nutzen, wenn ich einmal wirklich ein Auto brauche.


    das klingt interessant. erzähl uns mehr davon.

  • Willys MB.


    Mein Mechaniker besaß bis vor ein paar Jahren einen funktionierenden Amphibienkübel. Das war mal ein Sensationsgerät. Irgendwann konnte er die Angebote dann nicht mehr ablehnen. Er hat auch eine feine Motorradsammlung, zB mit 2 originalen Beiwagenmaschinen vom AfrikaKorps.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Mein Mechaniker besaß bis vor ein paar Jahren einen funktionierenden Amphibienkübel. Das war mal ein Sensationsgerät. Irgendwann konnte er die Angebote dann nicht mehr ablehnen. Er hat auch eine feine Motorradsammlung, zB mit 2 originalen Beiwagenmaschinen vom AfrikaKorps.


    Was Motorräder angeht, bin ich nicht so der Oldtimer-Freak. :)


    So'n Willys MB finde ich irgendwie schön. Ist halt etwas anderes, als die 08/15-Karren, die man so auf der Straße sieht. Aber anschaffen werde ich mir vermutlich doch keinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!