Die schönsten Autos, oder auch die geilsten, die männlichsten, die coolsten, die...

  • Sie bauen aber einfach hässliche und furchtbar dumpfbackige Autos für Spießer. Die sehen nach NICHTS au


    Mir ist völlig gleichgültig wie ein Auto aussieht. Mußt mal meins sehen: völlig verbeult und verschrammt. Interessiert mich aber nicht


    Aber fährt eben.


    Die Deutschen haben nur Billigprodukte (Ignaz sei Dank), verkaufen sie nur völlig überteuert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • In Alfa Romeos sind mehr deutsche Teile verbaut als in jedem VW


    Hast du dafür Beweise? Ich würde sagen: NEIN! Da es auch sicher Unfug ist. Und das weißt du auch selber.


    JEDER auf dieser Welt weiß, dass italienische und französische Autos nichts taugen. Und nur verbiesterte 68er fahren dann eben sowas, weil sie sich doch nicht in ein deutsches Auto setzen...

  • Hast du dafür Beweise? Ich würde sagen: NEIN! Da es auch sicher Unfug ist. Und das weißt du auch selber.


    Für den alten(!) 155 und 164 schon. Zündung von Bosch (taugte aber nichts und wurde wieder auf Magneti Marelli umgestellt), Getriebe von ZF, fast alle Teile für den Innenausbau, Instrumente etc. von zwei deutschen Automobil Zubehörfirmen (eine war Faurelis oder so). Teilweise sogar Conti-Reifen.


    Aber grundsätzlich will ich darauf hinaus, daß es keine nationalen Autos mehr gibt (außer Porsche 911). Das sind alles nur noch zusammengesetzte Bausteine.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Und nur verbiesterte 68er fahren dann eben sowas, weil sie sich doch nicht in ein deutsches Auto setzen...


    Ich dachte immer, dass die 68er Strassenbahn fahren. ;)

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Mit dem Mund schon, aber nicht in der Realität. Da gilt das uralte Motto: Wasser predigen, Wein saufen!


    Fahrrad?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Fahrrad?


    Häh? Die fahren mit französischen oder japanischen Scheißautos herum und kommen sich wahnsinnig "antinational" und "fortschrittlich" vor. Dumm wie sie sind, haben sie dabei mal wieder nicht bedacht, dass sie nur ihre überflüssigen Stellen im "Beratungs- und Betreuungsmilieu" oder in der "Fortbildung" haben, wenn es der deutschen Wirtschaft gut geht. Aus Frankreich und Japan werden ihre Stellen nicht bezahlt. Aber soweit denkt ein stumpfer Linker nicht. Dazu ist er viel zu beschränkt.
    Ich hasse Linke schon deshalb, weil sie einfach dumm sind und heuchlerisch und angepasst. Drei Dinge, die bei mir ein NO GO sind. Früher habe ich aus denselben Gründen Rechte gehasst, denn früher gab es ja den Typ des bräsigen dummen rechten Spießers, der sich als Freizeit-Blockwart gefiel. Da die "Rechte" nun nicht mehr an der Macht ist, haben ihre linken Pendants die Plätze am Küchenfenster eingenommen und schreiben fleißig Anzeigen gegen "Raser" und "Falschparker" aus "ökologischen Gründen". Die GRÜNEN als Verbots- und Gängelungspartei ist nun die Partei dieser Klientel.

  • Pontiac Fiero GT



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Häh? Die fahren mit französischen oder japanischen Scheißautos herum und kommen sich wahnsinnig "antinational" und "fortschrittlich" vor. Dumm wie sie sind, haben sie dabei mal wieder nicht bedacht, dass sie nur ihre überflüssigen Stellen im "Beratungs- und Betreuungsmilieu" oder in der "Fortbildung" haben, wenn es der deutschen Wirtschaft gut geht. Aus Frankreich und Japan werden ihre Stellen nicht bezahlt. Aber soweit denkt ein stumpfer Linker nicht. Dazu ist er viel zu beschränkt.
    Ich hasse Linke schon deshalb, weil sie einfach dumm sind und heuchlerisch und angepasst. Drei Dinge, die bei mir ein NO GO sind. Früher habe ich aus denselben Gründen Rechte gehasst, denn früher gab es ja den Typ des bräsigen dummen rechten Spießers, der sich als Freizeit-Blockwart gefiel. Da die "Rechte" nun nicht mehr an der Macht ist, haben ihre linken Pendants die Plätze am Küchenfenster eingenommen und schreiben fleißig Anzeigen gegen "Raser" und "Falschparker" aus "ökologischen Gründen". Die GRÜNEN als Verbots- und Gängelungspartei ist nun die Partei dieser Klientel.




    Soviel heisse Luft findet man nicht einmal in einer finnischen Sauna.



    Scharfes Teil

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Pontiac Fiero GT




    Ganz nett, aber nichts Besonderes. Außerdem dürfen Amis eh nur schleichen außer neuerdings in Nevada, aber wer möchte schon auf einem glühend heißen Highway durch die Wüste metern?!?!? Das bringt doch keinen Spaß.
    Also leider sogar einem Doberman abgelehnt! ;-) Tut mich leid, tut mich so leid, aber ein Golf GTI ist dagegen ein Designwunder und ein Hammer.


    Soviel heisse Luft findet man nicht einmal in einer finnischen Sauna.



    Scharfes Teil


    Ja, wenn man eine Tankstelle besitzt, denn dieser Muscle-Car schluckt locker seine 25l-Super auf 100km weg und wird dementsprechend ja auch nicht mal in den USA viel gefahren und in Europa schon gar nicht.
    Was für Prolls zum Herumprollen, die leider nicht von hier bis an die Ecke denken können. Aber da passt du gut rein. Absolut deine Szene. Hirntod!

  • Mal wieder eine richtig scharfe Karre sehen, die als TDI auch nicht mal soviel schluckt, aber überall durchbraust, egal ob Autobahn, Strand oder Acker und Feldweg?


    Na gut. Die Marke des GRÖFAZ ist eben einfach DAS AUTO. Mehr geht nicht.










    Nun ist das Höschen nass, aber da 99% der hier Anwesenden in diesem Leben die erforderlichen 80.000€ für dieses Geschoss weder von ihrer Firma noch privat aufbringen können, könnte man auch gleich Raumschiffe für 2 Milliarden abbilden.
    Der blanke gelbe Neid wird verhindern, dass ihr auch nur ein gutes Haar an dieser Megakarre lasst. Nach dem wunderschönen Motto:
    Was ICH mir nicht leisten kann, muss Scheiße sein! Und wenn ich mir das nicht leisten kann, muss es auch für andere Scheiße sein!

  • Mal wieder eine richtig scharfe Karre sehen, die als TDI auch nicht mal soviel schluckt, aber überall durchbraust, egal ob Autobahn, Strand oder Acker und Feldweg?


    Na gut. Die Marke des GRÖFAZ ist eben einfach DAS AUTO. Mehr geht nicht.


    Hast du 'ne Klatsche, diese schnöden Allerweltskarren von der Stange hier anzupreisen, als wären sie die geilsten Luxusschlitten?


    Das ist doch Verarschung!
    Oder du bist VolksWrack-Mitarbeiter und machst hier Schleichwerbung. :(

  • Nun ist das Höschen nass, aber da 99% der hier Anwesenden in diesem Leben die erforderlichen 80.000€ für dieses Geschoss weder von ihrer Firma noch privat aufbringen können, könnte man auch gleich Raumschiffe für 2 Milliarden abbilden.
    Der blanke gelbe Neid wird verhindern, dass ihr auch nur ein gutes Haar an dieser Megakarre lasst. Nach dem wunderschönen Motto:
    Was ICH mir nicht leisten kann, muss Scheiße sein! Und wenn ich mir das nicht leisten kann, muss es auch für andere Scheiße sein!


    So einen hatte ich mal als Firmenwagen. Weisst du, was der schluckt? Ich musste zwar nichts für den Treibstoff aus eigener Tasche zahlen, mir wurde aber schon anders, als ich die monatlichen Abrechnungen sah. Also, was denkst du, verbraucht der jetzt in Realität?


    Übrigens muss man keinen Neid schieben, bei uns fahren viele Leute den Touareg. Nicht neu, aber die kann man nach drei Jahren recht günstig aus zweiter Hand erwerben. Und jetzt rate mal, ob es mit dem Spritverbrauch zu tun hat. Mir persönlich ist der neue Passat weit lieber.


    PS: da du ja durchgehend ganz den wichtigen Finanzkoloss mimst, was unterscheidet dich mit dem Joker? Außer vielleicht, dass de Milliardär ist.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • So einen hatte ich mal als Firmenwagen. Weisst du, was der schluckt? Ich musste zwar nichts für den Treibstoff aus eigener Tasche zahlen, mir wurde aber schon anders, als ich die monatlichen Abrechnungen sah. Also, was denkst du, verbraucht der jetzt in Realität?


    Übrigens muss man keinen Neid schieben, bei uns fahren viele Leute den Touareg. Nicht neu, aber die kann man nach drei Jahren recht günstig aus zweiter Hand erwerben. Und jetzt rate mal, ob es mit dem Spritverbrauch zu tun hat. Mir persönlich ist der neue Passat weit lieber.


    PS: da du ja durchgehend ganz den wichtigen Finanzkoloss mimst, was unterscheidet dich mit dem Joker? Außer vielleicht, dass de Milliardär ist.


    Wenn du aufgepasst hättest, hättest du mitbekommen, dass ich einen VW Tiguan fahre, der auch für meine Zwecke viel angemessener ist, da es in Berlin eine riesige Neidszene (Hartz4-Hauptstadt und Hauptstadt der AUTONOMEN) gibt, die so eine Karre wie den Touareg entweder abfackelt oder zerkratzt. Der Tiguan ist zudem kleiner und passt eher in Parklücken und Parkhäuser und bietet am langen Ende nicht viel weniger als der Touareg, kostet aber nur die Hälfte, was meinem Einkommen eher angemessen ist, was auch die zweite Annahme ad absurdum führt. Ich bin KEIN Finanzkoloss.
    Galle ist DER Finanzmagnat der Welt. Dagegen sind Rothschild, Rockefeller und Warburg Hungerleider, nicht zu reden von Trebegängern wie Bill Gates.

  • So einen hatte ich mal als Firmenwagen. Weisst du, was der schluckt? Ich musste zwar nichts für den Treibstoff aus eigener Tasche zahlen, mir wurde aber schon anders, als ich die monatlichen Abrechnungen sah. Also, was denkst du, verbraucht der jetzt in Realität?


    Der Sechszylinder TDI wird so seine 12l Diesel im gemischten Verkehr schlucken. Auf Land- und Bundesstraßen nur 8l, aber bei vollem Hafer auf der Autobahn sicher 15l. DAS denk ich mir. Von der Superbenzin-Version reden wir mal lieber nicht. Habe solche SUV in den USA gefahren und bin selbst bei moderatester Fahrweise nicht unter 12l auf 100km gefallen.


    Zitat


    Übrigens muss man keinen Neid schieben, bei uns fahren viele Leute den Touareg. Nicht neu, aber die kann man nach drei Jahren recht günstig aus zweiter Hand erwerben. Und jetzt rate mal, ob es mit dem Spritverbrauch zu tun hat. Mir persönlich ist der neue Passat weit lieber.


    Also in Berlin ist Armut! Hier fahren kaum Leute einen Touareg. Ganz wenige. WO wohnst du denn? In Oberbayern oder in Königstein?


    Der neue Passat ist todschick, aber ich hab Rücken! Nix mehr mit Bücken und reinkriechen. Ein Freund von mir hat diesen flachen Audi A6. Tolles Auto, aber kann ich knicken. Totaler Mist für mich. Tiguan ist gut, Touareg wäre okay und VW-Bulli wäre das Beste. Hatte 4 Stück über lange Jahre. Einfach ein Traum zum Verreisen und lange Strecken fahren. Schön weit oben mit Armlehnen. Frau kann nach hinten zu den Kindern steigen während der Fahrt... Einfach Sahne.
    Wenn ich noch mal richtig zu Geld komme, hole ich mir wieder einen, wobei der T5 ein gewaltiger Abstieg zum T4 in der Raumaufteilung beim MULTIVAN ist. Da haben sie wieder mal Scheiße gebaut.
    Soviel zu meiner VW-Begeisterung, die sich allerdings aus nunmehr 35 Jahren positiver Erfahrung speist, wo mir z.B. auf Kulanz ein Motor spendiert wurde und eine Motorsteuerung ebenso. Inklusive Einbau und angemessenem Mietwagen. Alles für 0,-€. Die wissen schon, was sie an mir haben! Hahahaha
    Na ja, und sowas begeistert dann schon. Und ich fahre halt ganz viel durch ganz Europa und finde im Zweifel immer und überall sofort eine Werkstatt. Wenn ich nur um Berlin kreisen würde, würde ich auch nen Exoten fahren. Kein Ding. Aber in Finnland ist es nicht lustig, mit einem Lexus liegen zu bleiben. Da kommt auf den mächsten 400km keine Toyota-Werkstatt. Eine VW-Werkstatt sicher schon in 50km. Ein Unterschied! Hehehehe


  • Hast du 'ne Klatsche, diese schnöden Allerweltskarren von der Stange hier anzupreisen, als wären sie die geilsten Luxusschlitten?


    Das ist doch Verarschung!
    Oder du bist VolksWrack-Mitarbeiter und machst hier Schleichwerbung. :(


    Ein 80.000€-Auto ist keine "Allerweltskarre" und der Strang hieß und heißt nicht: "Exotische Autos, die sich niemand leisten kann außer Bill Gates"
    Aber es steht dir doch völlig frei "deine" schönen Autos zu posten. Niemand hindert dich.


    Ansonsten: Klar bekomme ich für jedes VW-Promotion-Foto, was ich hier platziere 20,-€ von VOLKSWAGEN. War ich schon wieder schön essen mit meiner Frau von dem Zaster. Hat gut geschmeckt beim Ustascha-Kroaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!