Die schönsten Autos, oder auch die geilsten, die männlichsten, die coolsten, die...

  • Ende der 70er hatte ein Bekannter dieses Auto


    Er war damals Dachdeckermeister mit eigenem Betrieb. Daraufhin beschloß ich, Dachdecker zu werden :D


    Tja, hwäre ich nicht zu faul zum arbeiten und deswegen noch studiert, hätte ich mir sowas vielleicht auch leisten können 8|

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ende der 70er hatte ein Bekannter dieses Auto


    Er war damals Dachdeckermeister mit eigenem Betrieb. Daraufhin beschloß ich, Dachdecker zu werden :D


    Tja, hwäre ich nicht zu faul zum arbeiten und deswegen noch studiert, hätte ich mir sowas vielleicht auch leisten können 8|


    Ein Lamborghini Miura P400 mit 12 Zylinder Motor.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Porsche 944 Turbo, mit durchgesägtem Achtzylinder (vulgo 4-Zylinder) original Porsche Motor.
    Mir war es vergönnt diese Kiste mal für 1 Jahr fahren zu dürfen.
    Ging bis 270 und blies Feuerstöße aus dem Auspuff raus.
    Alle 10.000 Km war ein neuer Lader fällig, scheiß drauf, ging ja auf Garantie,
    die Hinterreifen alle 6.000 Km leider nicht.


    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • (Das Problem mit den Hinterreifen habe ich heute noch. Liegt aber daran, daß ich VSC (ESP bei VW) unempfindlicher eingestellt habe. Der nimmt also bei leichtem Drift nicht gleich Gas weg.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Den hatte ich auch mal für 1 Jahr, genau in dieser Farbe:



    Ein Toyota MR2 Turbo aus den VSA importiert (gabs in Deutschland nicht).
    Hab ihn bei Fritzinger in Kaiserslautern auf 240 PS tunen lassen.
    Ging unter 5 Sec. auf 100, leider nur 240 Spitze, da kein langer Gang.


    Der hat die Hinterreifen schon nach 5000 Km weggefressen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein Toyota MR2 Turbo


    Den hatte mein Bruder mal (ohne Turbo). Für wellige Landstraßen war der aber nichts, da hebelte es ihn heraus. Mein Bruder kam meinem damaligen Alfa 155 nicht hinterher.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Den hatte mein Bruder mal (ohne Turbo). Für wellige Landstraßen war der aber nichts, da hebelte es ihn heraus. Mein Bruder kam meinem damaligen Alfa 155 nicht hinterher.


    Der hatte, glaube ich 160 PS ohne Turbo. Zu lahm.
    Die Dämpfer waren Scheiße, deswegen bin ich gleich zu Fritzinger, der hat nicht nur die Elektronik getunt, sondern auch gleich noch die Bilsteins rein gemacht.
    War zwar hart wie ein Brett, klebte aber auf der Landstraße und war für unglaubliche Kurvengeschwindigkeiten gut.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • War zwar hart wie ein Brett,


    Hatte ja auch optimale Gewichtsverteilung. Hätte Dir auf besagter Landstraße (besserer Feldweg) aber nichts genutzt: da waren Federwege gefragt. Der Alfa war sogar höher gelegt und hatte spezielle Dämpfer-/Federabstimmung. Für Baustellen und Schotterpisten. Damit konnte ich auch auf polnischen und russischen Straßen fahren.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Damit konnte ich auch auf polnischen und russischen Straßen fahren.


    Da hätte ich mich nie rumgetrieben, in Polen hätten sie mir die Karre wahrscheinlich unmittelbar beim Aussteigen zum Tanken geklaut.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Da hätte ich mich nie rumgetrieben, in Polen hätten sie mir die Karre wahrscheinlich unmittelbar beim Aussteigen zum Tanken geklaut.


    Mit dem Alfa ging das locker. Den packte keiner an. Der war noch verschrammter, verbeulter und dreckiger als mein jetziges Auto. Privatauto wohlgemerkt. Selbst der Firmenwagen ist sauberer :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich würde die Karre nur ohne die Alte nehmen, die ist nämlich teurer im Unterhalt.


    Paßt. Ich nehme die Alte. Im keller ist noch ein Fütterungsautomat frei :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Auch ein schönes Auto.
    Den hatte ich mir kurz nach dem Studium vor meinem ersten Job gekauft, ein Datsun 260Z:



    War leider etwas untermotorisiert, trotz 6 Zylinder Maschine.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Den Ford kannte ich gar nicht, den Datsun (Nissan) natürlich schon.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Bitter wurde in Gevelsberg montiert. Mit dem kleinen Städtchen verbindet mich viel.


    Bei Bitter fällt mir prompt der hier ein (aber kein Bitter)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!