Kriegsverbrechen der Deutschen im 2.WK

  • Ach Sleipi, Kriegsverbrechen der einzelnen Länder gegeneinander abzuwiegen hat ja mittlerweile soo einen Bart.


    Eröffne besser einen Strang über die Reichsflugscheiben, so etwas hätte Potenzial und wäre noch nicht so abgelutscht.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Fakt ist, so gut wie alles, was den Deutschen an Kriegsverbrechen vorgewurfen wird, etwa Oradour, Babi Jar und Marzabotto ist von Anfang bis Ende erstunken und erlogen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Genau, kamerad brutus. Die deutschen haben gar nicht am ww2 teilgenommen. Ist alles bewiesen.


    Wie ich sehe könnt ihr keine Beweise von deutschen Kriegsverbrechen bringen. genau das wollte ich mit der Eröffnung dieses Stranges zeigen. Außer dummes Gequatsche ist bei dir und deinesgleichen nichts dahinter. urwerf, nun komm mal mit deinen beweisen ans Licht!

  • Was deutsche Kriegsverbrechen betrifft, sieht es mit den Beweisen noch viel schlechter aus als beim Holocaust, den das IMT der Welt geoffenbart hat.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Da es bei Vergehen von Soldaten der Wehrmacht sehr hohe Strafen gab, haben diese Verbrechen sich in Grenzen gehalten.
    Einzelfälle wie Übergriffe, Vergewaltigungen gab es natürlich.
    Doch große Fälle musste man konstruieren, wie z.B. die völkerrechtlich abgedeckten Geiselerschießungen.
    Die Alliierten machten daraus Kriegsverbrechen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Da es bei Vergehen von Soldaten der Wehrmacht sehr hohe Strafen gab, haben diese Verbrechen sich in Grenzen gehalten.
    Einzelfälle wie Übergriffe, Vergewaltigungen gab es natürlich.
    Doch große Fälle musste man konstruieren, wie z.B. die völkerrechtlich abgedeckten Geiselerschießungen.
    Die Alliierten machten daraus Kriegsverbrechen.


    Robert Faurisson

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!