Habt Ihr ein Haustier?

  • Ich glaube einige Milben sind in meinem Bett und Spinnen tummeln sich unsichtbar irgendwoherum und saugen ab und an Blut aus mir raus. Allerdings erwische ich sie irgendwann oder verschlucke sie im schlaf, dann ist erst mal wieder ruhe.


    Ansonsten empfinde ich es als widernatürlich Tiere zu halten. Alleine die Hundezucht ist strengenommen eine geistesgestörte Handlung gewesen. Gut, wenn man Bauer ist und Tiere hält, ist das natürlich was anderes, aber ich brauche keinen Köter um zu kuscheln oder ne Katze. Die können unter ihresgleichen bleiben. Und ich bleibe unter meines gleichen. alles andere ist nicht mehr normal.


    Auf youtube gibt es viele gestellte Tiervideos, wo angeblich fertiggemachte Hunde wieder aufgepeppelt werden. Sehr dubios.


    Ansonsten bin ich aber dafür, dass man Tiere mit Respekt behandelt, was man eigentlich in der Sekunde nicht mehr tut, wenn man sie als Kuscheltiere hält. Die meisten können mit ihren Tieren auch gar nicht sachgemäß umgehen, haben keinerlei Kontrolle über sie oder lassen sie gleich frei herumlaufen. Was bei großen, gefährlichen Hunden sofort ein Erschießungskommando des Staates auf den Plan rufen sollte. Ich kann mich als Kind erinnern, da bin ich mit dem Rad gefahren und auf einmal war da ein frei rumlaufender Rottweiler vor mir und hat mich angebellt und angeknurrt. Ne Frau sah das von ihrer Haustür aus, meinte lass den Jungen doch in Frieden und machte anschließend die Tür zu. Wenn die nicht von der Blödmafia war, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich stand so unter Schock, dass ich am ganzen Körper angefangen hatte zu zittern. Mein ganzes Rad hat gewackelt. Er hat sich dann umgedreht und ist gegangen. Und ich bin so schnell ich konnte wieder nach Hause geradelt und stand immer noch unter Schock. Ach ja mal davon abgesehen, dass sie überall hinscheißen.


    Na ja Katzen haben insofern noch ne Funktion, indem sie Ratten und Mäuse erledigen. Das Halten von Tieren ist meiner Meinung nach eine Marotte der Blödmafia, die sie in ihren Sklavenkolonien publik gemacht hat. Gleichzeitig quälen sie Tiere nach Lust und Laune oder rotten sie aus. Daran sieht man auch, dass es ihnen nicht um "Liebe" geht, es geht ihnen um Kontrolle oder darum zu trainieren n Tier zu manipulieren. Weil zu manipulieren macht ihnen besonders viel Spaß. Es gibt sogar Katzen, die absichtlich mit Gendefekt gezüchtet werden. Die haben dann keinen richtigen Schwanz, sondern nur einen Stummel. Katzen brauchen aber ihren Schwanz. Ohne ihn bekommen sie frühzeitig Athrose. Da kann man sehen wie krank diese Züchterei ist.

  • Ansonsten empfinde ich es als widernatürlich Tiere zu halten. Alleine die Hundezucht ist strengenommen eine geistesgestörte Handlung gewesen. Gut, wenn man Bauer ist und Tiere hält, ist das natürlich was anderes, aber ich brauche keinen Köter um zu kuscheln oder ne Katze.

    Was macht dich glauben, dass Katzen oder Hunde mit einem wie dir kuscheln wollen? Denkst du, die kommen einfach so, oder man kann sie einfach zum Kuscheln zwingen?


    Das will ich sehen, dass eine Katze zu Dir kommt, um zu kuscheln. :)

  • Bei unserer Hauskatze hat es drei Jahre gedauert, bis sie soweit war, sich von meiner Frau freiwillig und offenbar gerne streicheln zu lassen. Und meine Frau hat sie ganz sicher nicht dahingehend manipuliert oder gezwungen.


    Der Müll, den WMVI verzapft, spricht einmal mehr nur für Unkenntnis der Materie, und in dem Fall den Beziehungen zwischen Mensch und Tier und umgekehrt.

  • Ich mag Katzen, mehr Kater als Katzen, die sind nicht zickig, das ist wie beim Menschen. Habe derzeit aber keine und möchte auch nur nochmal welche haben, wenn ich sie rauslassen kann. In Berlin natürlich nicht überall möglich.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ich habe einen Hund.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Ich hatte bis zum Februar 2021 einen schwarzen Kater der Leo hiess und echt ein tolles Haustierchen gewesen ist, so ein kleiner feiner Kerl, aber er wurde sehr krank und war bereits c.a 16 jahre alt. Er blieb genau wie mein Bruder für immer im Jahre 2021, ich möchte erstmal kein Haustier mehr haben, es tut zu weh, wenn sie "gehen müssen".

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Es ist ewig her. In den 80er Jahren. (Heute hab ich aus 2 Gründen "kein" Haustier.)

    1 - Platz, den ich für angemessen erachte

    2 - Steuern


    Ich sehe nicht ein, für einen Hund Steuern zahlen zu müssen. (Für Mistkerle & Mistweiber gibt es keine Steuern, die anderen zugute kämen, die keine sind) - Und einen Hund in der Wohnung zu halten, erachte ich als Tierquälerei. Er braucht Auslauf, in zumindest einem "Garten". Gassi gehen alleine genügt mir nicht.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Es ist ewig her. In den 80er Jahren. (Heute hab ich aus 2 Gründen "kein" Haustier.)

    1 - Platz, den ich für angemessen erachte

    2 - Steuern


    Ich sehe nicht ein, für einen Hund Steuern zahlen zu müssen. (Für Mistkerle & Mistweiber gibt es keine Steuern, die anderen zugute kämen, die keine sind) - Und einen Hund in der Wohnung zu halten, erachte ich als Tierquälerei. Er braucht Auslauf, in zumindest einem "Garten". Gassi gehen alleine genügt mir nicht.

    Das hat mein Hund Alles bei mir. Ich hatte mein ganzes Leben lang Haustiere, nicht nur Hunde.

  • Das hat mein Hund Alles bei mir. Ich hatte mein ganzes Leben lang Haustiere, nicht nur Hunde.

    Ich hatte auch mein Leben lang immer Haustiere aber momentan fehlt mir die Kraft dazu, ich hoffe die kommt bald wieder.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Bin auch mit Katzen großgeworden, zwei Kater. Die hatten den Luxus, dass wir "ins" Grüne (weit in den Süden Berlins) gezogen sind und in der Großstadt im Garten und in den Nachbargärten im beruhigten Sackgassenstraßen-Viertel sich den ganzen Tag austoben konnten. Als "mein" Kater - der andere "gehörte" meiner Schwester - gestorben ist, habe ich Rotz und Tränen geheult.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • gestorben ist, habe ich Rotz und Tränen geheult.

    Rot & Weiß - 2 Kater - Max und Moritz. Max wurde vom Auto angefahren und in den Bach geschleudert, darauf hab ich die Motorhaube zerdeppert. So wütend war ich. Danach nie wieder Katzen sensibilisiert.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Wir haben unsere Katzen wie Familienmitglieder behandelt; das haben sie ohnehin eingefordert. Katzen halte ich überdies für großartge Lebenskünstler und Philosophen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!