Gab oder gibt es "fliegende Untertassen?"

  • Was ist jetzt mit den Reichsflugscheiben?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Es ist bekannt, dass Deutsche Wissenschaftler an solchen Fluggeräten gearbeitet haben.
    Es ist aber nicht anzunehmen, dass sie geflogen sind.
    Das Kriegsende machte Weiterarbeiten zu nichte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es ist bekannt, dass Deutsche Wissenschaftler an solchen Fluggeräten gearbeitet haben.
    Es ist aber nicht anzunehmen, dass sie geflogen sind.
    Das Kriegsende machte Weiterarbeiten zu nichte.


    Ja deshalb soll Sleipi seine Quellen darbieten, die sagten ganz was anderes. ;)

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Die VSA haben es in den 50er Jahren versucht, sowas zu bauen.
    Haben es aber nicht hingekriegt.


    Wenn man einen Quadcopter ne passende runde Aussenhülle gibt, dazu noch ein paar Lichter dran bastelt, ist man doch schon nah dran am Ufo. Für Leute, die 'glauben wollen' dürfte das schon fast ausreichend sein.


    Soll nicht heissen, das es keine Ufo's gibt, aber das diese tatsächlich uns besuchen, glaube ich erst, wenn sie landen und sich vorstellen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!