Rania von Jordanien traut sich mehr als alle feigen Männer zusammen

  • Königin Rania von Jordanien sieht nicht nur supergut aus und hat Charme für 10, sondern hat auch Mut und hohe Intelligenz. SIE könnte ein Aushängeschild der Araber sein... Man wird sehen.


    http://www.welt.de/print/die_w…ckrede-an-die-Araber.html


    Und ausnahmsweise stimme ich mal der WELT zu 100% zu mit diesem Kommentar:


    http://www.welt.de/print/die_w…iger-als-die-Maenner.html


    Tja, die Frauen KÖNNTEN die Weltgeschichte drehen, wenn sie denn WOLLTEN.


    Aber meistens wollen sie nicht.

  • Naja, im geschützten Palast ist es leicht, solche Reden zu halten. Und ohne die Erlaubnis ihres Gatten würde sie nit den Mund aufmachen.


    Jordanien ist im Grunde ein Protektorat von USrael. Alles, was aus diesem Kunststaat kommt, ist belanglos. Man wende die Aufmerksamkeit den Herren zu, nicht den Sklaven.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)


  • Wenn Du ein weibliches Aushängeschild für die Araber suchst, dass auch noch unabhängig ist, empfehle ich Asma Assad
    Sie ist eine echte Patriotin, hat trotz Drohungen und westlicher Angebote das Land nicht verlassen, lebt nach wie vor mit ihrer Familie in Damaskus. Sie ist beliebt beim Volk, da sie immer die Nähe zu den Menschen sucht. Sie stammt aus einer sunnitischen Familie und ist hauptberuflich Finanzanalystin.
    Und zu guter Letzt. Hässlich ist sie auch nicht :)


    Hier mal eine kleine Fotostrecke aus dem Privatleben der grausamen Diktatorin und ihrer Familie



















    Grossaufnahme
    http://www.albawaba.com/sites/default/files/im/50921932.jpg


    Medien

    Syriens First Lady Asma al-Assad: Die Schöne und der Schlächter

    Ist sie das skrupellose Luxusweibchen eines Herrschers im Blutrausch? Oder eine weltoffene, reformorientierte First Lady, die hilflos mit ansehen muss, wie ihr Land im Bürgerkrieg versinkt? Selbst Syrien-Kenner rätseln, welche Rolle Baschar al-Assads Ehefrau Asma in Damaskus spielt.
    http://www.spiegel.de/politik/…schlaechter-a-812495.html

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Naja, im geschützten Palast ist es leicht, solche Reden zu halten. Und ohne die Erlaubnis ihres Gatten würde sie nit den Mund aufmachen.


    Jordanien ist im Grunde ein Protektorat von USrael. Alles, was aus diesem Kunststaat kommt, ist belanglos. Man wende die Aufmerksamkeit den Herren zu, nicht den Sklaven.


    So sieht es aus. Deshalb wird in sämtlichen Foren Jordanien immer von den Zionisten bejubelt. Die Jordanier haben sich verkauft und sind zum Trainingslager für die Jihadisten verkommen. Eine CIA Basis so zusagen.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw


  • Wenn Du ein weibliches Aushängeschild für die Araber suchst, dass auch noch unabhängig ist, empfehle ich Asma Assad


    Die First Lady Syriens, die Gemahlin des Giftgaskillers, LOL 00002005
    Bis Assad fällt, ist nur eine Frage der Zeit. Ob der IS, die Amis, oder die Mujahideen (nicht mit dem IS verwechseln) das erledigen, ist quasi egal. Assad hat keine Zukunft.


  • Die First Lady Syriens, die Gemahlin des Giftgaskillers, LOL 00002005
    Bis Assad fällt, ist nur eine Frage der Zeit. Ob der IS, die Amis, oder die Mujahideen (nicht mit dem IS verwechseln) das erledigen, ist quasi egal. Assad hat keine Zukunft.


    Du glaubst es kaum. Die Bild-Zeitung titelte ähnlich. Die Prinzessin des Schlächter. Das lässt dann auch auf Dein Nivau und Hintergrundwissen in Sachen Syrien schliessen.


    Aber sei es drum. Assad, die syrische Armee und das syrische Volk sind ein Bollwerk gegen den Terror des Westens. Der Giftgas-Anschlag war wohl ein False Flag der Türken und Kataris. Bedenke dass sich der Mann seit 3 Jahren gegen die Eindringlinge behauptet. Er hat Frau und Kinder. Hätte das Land länsgt verlassen können. Aber er bleibt dort. Ein echter Patriot. Ich ziehe meinen Hut

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Naja, im geschützten Palast ist es leicht, solche Reden zu halten. Und ohne die Erlaubnis ihres Gatten würde sie nit den Mund aufmachen.


    Jordanien ist im Grunde ein Protektorat von USrael. Alles, was aus diesem Kunststaat kommt, ist belanglos. Man wende die Aufmerksamkeit den Herren zu, nicht den Sklaven.


    Gilad Atzmon und Jacob Cohen sagen das auch, Jordanien ist ein Protektorat Israels.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).


  • Du glaubst es kaum. Die Bild-Zeitung titelte ähnlich. Die Prinzessin des Schlächter. Das lässt dann auch auf Dein Nivau und Hintergrundwissen in Sachen Syrien schliessen.


    Das ist aber ein Fehlschluss. BILDs Urteil und meine Meinung können sich zufälligerweise decken. Das sagt nichts über Kompetenz oder Motivation des einen oder anderen aus. Erst wenn wir viele derartige Übereinstimmungen finden, lässt sich eine Korrelation feststellen, was weitere Schlüsse erlaubt.



    Aber sei es drum. Assad, die syrische Armee und das syrische Volk sind ein Bollwerk gegen den Terror des Westens.


    Nope, Assad mag ein paar Freunde haben, aber das ist nur eine Teilmenge der Bevölkerung. Wer demächst das Ruder übernimmt, wissen wir noch nicht. Mit Assad ist jedoch bald Schluß.


  • Das ist aber ein Fehlschluss. BILDs Urteil und meine Meinung können sich zufälligerweise decken. Das sagt nichts über Kompetenz oder Motivation des einen oder anderen aus. Erst wenn wir viele derartige Übereinstimmungen finden, lässt sich eine Korrelation feststellen, was weitere Schlüsse erlaubt.



    Nope, Assad mag ein paar Freunde haben, aber das ist nur eine Teilmenge der Bevölkerung. Wer demächst das Ruder übernimmt, wissen wir noch nicht. Mit Assad ist jedoch bald Schluß.


    Nun ja, wenn jemand ungefiltert die Schlagwörter der Boulevard-Presse übernimmt, sagt das schon Einiges aus. Auch Deine Behauptung er habe Giftgas eingesetzt wurde nie bewiesen. Wer sich bissel informiert, kommt schnell zu dem Schluss, wer die Hintermänner sind.


    Und bezüglich Assads Zukunft. Er wird wohl weiterhin an der Macht bleiben als Präsident. Man munkelt von Verhandlungen, dass die Opposition den Premierminister stellt und die inneren Angelegenheiten übernimmt und Assad weiterhin Chef des Militär und der Geheimdienste bleibt. Als Garantie für die Christen und Alawiten in Syrien

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw


  • Nun ja, wenn jemand ungefiltert die Schlagwörter der Boulevard-Presse übernimmt, sagt das schon Einiges aus. Auch Deine Behauptung er habe Giftgas eingesetzt wurde nie bewiesen. Wer sich bissel informiert, kommt schnell zu dem Schluss, wer die Hintermänner sind.


    Der Giftgas-Anschlag brachte nur das Fass zum Überlaufen, so dass die Amis sich einschalteten und fast Truppen entsendet hätten, um Assads Arsch in die Hölle zu schicken. Aber zuvor schon, bildete sich der (islamische) Widerstand in Form von Al-Nusra und FSA, der den Terror des Kaafirs Assad und seiner Baath-Regierung, gegen die syrischen Muslime, nicht mehr hinnehmen konnte.


  • Der Giftgas-Anschlag brachte nur das Fass zum Überlaufen, so dass die Amis sich einschalteten und fast Truppen entsendet hätten, um Assads Arsch in die Hölle zu schicken. Aber zuvor schon, bildete sich der (islamische) Widerstand in Form von Al-Nusra und FSA, der den Terror des Kaafirs Assad und seiner Baath-Regierung, gegen die syrischen Muslime, nicht mehr hinnehmen konnte.


    Du redest wie Erdogan, der sich als Retter der syrischen Muslime gerierte und mit den Waffenlieferungen an die FSA, al Nusra und zeitweise Isis Syrien in eine Hölle verwandelte. Die USA und Golfstaaten mischten natürlich auch kräftig mit, um den Kaafir Assad wie zuvor Gaddafi zu pfählen oder wie Saddam Hussein zu hängen.


    Überall, wo diese Staaten ihre Griffel hineinstecken, wird jeglicher Rest von Zivilisation gegen Barbarei und Chaos ausgetauscht. In Afghanistan herrscht dank Deiner Mudschahidin und der Ostküste seit 35 andauernd Krieg. Libyen wurde auch befreit. Seitdem herrscht dort Bürgerkrieg und der Staat hat faktisch aufgehört, zu existieren. Der Irak ist auch frei - von Sicherheit, Souveränität, Frieden und Wohlstand. Die meisten Araber im Irak wünschen sich Saddam Hussein zurück, der den Staat mit eiserner Hand zusammenhielt und einen relativ progressiven Staat führte. Frauen strömten in die Universitäten und machten Karriere. Heute beweinen Frauen den Tod ihrer Söhne und die Vergwaltigung ihrer Töchter.


    Aber die arabische Welt darf nicht zur Ruhe und Stärke kommen, denn es gibt einen nichtarabischen Ministaat, der sich dadurch bedroht sähe. Die Nahostpolitik der USA und EU-Staaten ist danach ausgerichtet.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)


  • Aber die arabische Welt darf nicht zur Ruhe und Stärke kommen, denn es gibt einen nichtarabischen Ministaat, der sich dadurch bedroht sähe. Die Nahostpolitik der USA und EU-Staaten ist danach ausgerichtet.


    Du meinst wohl den Pseudostaat "Israel", der eigentlich mehr eine Kolonie des US-Imperialismus, denn ein souveräner Staat ist. Der sägt mehr oder weniger an seinem eigenen Ast. "Israel" betreibt eine Eskalationspolitik, die zu seinem Untergang führen muss. Die Frage ist nur, wann der Point-Of-No-Return erreicht ist.

  • Du meinst wohl den Pseudostaat "Israel", der eigentlich mehr eine Kolonie des US-Imperialismus, denn ein souveräner Staat ist. Der sägt mehr oder weniger an seinem eigenen Ast. "Israel" betreibt eine Eskalationspolitik, die zu seinem Untergang führen muss. Die Frage ist nur, wann der Point-Of-No-Return erreicht ist.


    Ich bin mir da nicht mehr sicher wer hier die Kolonie ist:


    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Ein Weib zum Anbeißen und mir 1000x sympathischer als die Pinguine der Erdogan und Co. Daher ja auch meine glasklare Position zu Syrien. Assad ist mir 10.000 lieber als diese ganzen irren Islamisten.
    Aber EINES muss man fairer Weise sagen: Die passt nicht zu ihren Landsleuten. Sieht aus wie ne deutsche Akademikerin und läuft auch so rum. Syrisch und islamisch ist die zu 0%... und das sieht man. Ich meine, die Alaviten sind ja eh eine besondere Sorte Moslems...

  • Wer soll denn Israel in den Untergang schicken? Der faktisch dreigeteilte und durch Konfessionkriege gelähmte Irak? Das bürgerkriegsgeschüttelte Syrien, wo die tollen Rebellen Luftwaffenstützpunkte zerstören und so der Aggression Israels ausliefern? Oder die Türkei, deren Präsident starke Worte in Richtung Israel spuckt, obgleich der Handel zwischen der Türkei und Israel von Jahr zu Jahr steigt. Der Pöbel ist aber beeindruckt, wie Erdogan Perez und Netanjahu niedermacht.


    Was die Massenmörder der FSA, al Nusra und Isis betrifft - die werden Israel niemals gefährlich. Deren Auftrag ist es, Uneinigkeit unter die Araber zu bringen und irgendwann vielleicht als Manövriermasse gegen den (nichtarabischen) Iran zu dienen. Wenn sich zweit streiten, freut sich der Dritte - und das ist wieder dieser Ministaat.


    Dass die Araber dieses miese Spiel nicht durchschauen, sagt viel über den politischen Bildungsstand der Araber aus. Sie sind dazu verurteilt, immer tiefer ins Elend zu schlittern, ohne die Ursachen dafür zu erkennen. Tja, Dummheit wird bestraft.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Wer soll denn Israel in den Untergang schicken?


    Es könnten sog. Selbstmordattentäter sein.
    Z.B. 3 gekaperte Hubschrauber mit je einer Neutronenbombe an Bord, gezündet in 300m Höhe über Tel Aviv, Haifa und einer dritten Stadt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein Weib zum Anbeißen und mir 1000x sympathischer als die Pinguine der Erdogan und Co. Daher ja auch meine glasklare Position zu Syrien. Assad ist mir 10.000 lieber als diese ganzen irren Islamisten.
    Aber EINES muss man fairer Weise sagen: Die passt nicht zu ihren Landsleuten. Sieht aus wie ne deutsche Akademikerin und läuft auch so rum. Syrisch und islamisch ist die zu 0%... und das sieht man. Ich meine, die Alaviten sind ja eh eine besondere Sorte Moslems...


    Sie ist Sunnitin aus Homs. Arabischer geht es kaum. Wie es scheint kennst Du nur den stark behaarten, dunklen Typ Arabische Frau. Lass Dich eines Besseren belehren lieber BC ;)
    Aber Du hast recht, sie leben sehr locker, fast europäisch. Beide haben in London studiert.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Die passt nicht zu ihren Landsleuten. Sieht aus wie ne deutsche Akademikerin und läuft auch so rum. Syrisch


    Hier irrst Du aber. Syrer sehen sehr europäisch aus. Arabisch sehen nur die Gastarbeiter und Flüchtlinge aus.


    Syrer sind sozusagen die Arier des Ostens :D


    Es gibt ein altes Bild von mir auf einer Baustelle in Syrien. Da war ich der dunkelste ;) Mit meinem Dreitagebart sah ich arabischer aus als die syrrischen Kollegen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Aber Du hast recht, sie leben sehr locker, fast europäisch. Beide haben in London studiert.


    Und dort haben sie wahrscheinlich auch ihre ersten Beziehungen zu westlichen Diplomaten aufgebaut und wurden auf ihre späteren Aufgaben vorbereitet. Letztlich sind alle arabischen Präsidenten Statthalter der USA. Doch fangen sie an zu zicken, werden sie abserviert. So ist es Saddam Hussein passiert, so ging es al-Gaddafi und so wird es Assad ergehen.


    Die arabische Welt darf niemals zu Einigung und Frieden kommen, sonst fängt im Westen alles an zu wackeln. Unser Wohlstand ist indirekt mit den Intrigen und Verbrechen der USA gekoppelt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!